Der Slytherin von Patamon (Die Katze (von Annett Louisan)) ================================================================================ Kapitel 1: Der Slytherin ------------------------ Der Slytherin Du hast ihn gefunden jetzt liegt es bei dir Dich um ihn zu kümmern Wer weiß vielleicht dankt er dafür Er kommt und er geht Wann immer er will Er räkelt sich in deinen Laken aus weichem Flanell Er verarscht viele Leute Zieht nie mit der Meute er kuscht nicht Er hat viele Masken, er wechselt sie Leise und gründlich Nein, er wird dir nie gehören Doch du ärgerst ihn so gern Das weiß er ganz genau Tschau, tschau Er schnappt sich dein Kissen und thront arrogant Er ist ein sehr seltsames Wesen doch nie tolerant Willst du ihn dir greifen faucht er Rühr mich nicht an Hast du absolut keine Zeit für ihn Schleicht er sich an Er mag keine Roten Er spielt nicht nach Noten, er sträubt sich Du kannst ihn nicht führen Und auch nicht erziehen Er spurt nicht Nein, er wird dir nie gehören Doch du ärgerst ihn so gern Das weiß er ganz genau Tschau, tschau Er verarscht viele Leute Zieht nie mit der Meute er kuscht nicht Er hat viele Masken, er wechselt sie Leise und gründlich Nein, er wird dir nie gehören Doch du ärgerst ihn so gern Das weiß er ganz genau Nein, er wird dir nie gehören Doch du ärgerst ihn so gern Das weiß er ganz genau Tschau, tschau Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)