One-Shot's zu allen gelegenheiten von Pflaumenmatsch (Geschrieben in Zeltlager, Bus und Co.) ================================================================================ Kapitel 3: Fünf Minuten Rabi-One-Shot ------------------------------------- Ich habe heute mit entsetzen festgestellt, dass ich nichts ohne die Absegnung einer Klassenkammeradin hier hochlade... Seis drum, zwischen Physik und Physik (Runde 2) entstanden. Nina wünschte sich einen Rabi-One-Shot... *sigh* Kommentare, Berbesserungsvorschläge etc -> Zu misch!!! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Bookman. Ein stiller Beobarter. Weder parteiisch noch neutral. "Ein Bookman braucht kein Herz." Ich bin eigentlich ein lustiger Mensch. Ich habe gerne Spaß. Manchmal. Nicht oft, aber es reicht. Alles muss ich ganz genau wissen - ich zähle gerne. Eine Berufskrankheit? - Scheint so. Natürlich habe ich mich auch schon an normalen Maßstäben gemessen - ich bin erst 18. Fast noch ein Kind, kaum erwachsen. Wünsche ich mir eine Kindheit? Vielleicht, vielleicht nicht. Ich habe Spaß mit der Gegenwart. Und dann da, der 'Krieg'. Er interessiert mich - persönlich. Ich will teilnehmen, um meinen Freunden zu helfen. Es ist so viel leichter, sich auf eine Seite zu stellen, als daneben zu stehen, neutral zu sein. Sie zu unterstützen ist meine natürliche Pflicht als 'Kompatibeler'. "Großer Hammer, kleiner Hammer!" - Standard. Kaum etwas habe ich jemals so oft in den Mund genommen, mit Ausnahme von 'Wachse' vielleicht. Doch der Bookman sagt: "Misch dich nicht ein.", und "Geh diesem Krieg nicht in die Schlinge!". Er hat Recht, ich will doch Bookman werden. Wir sind nur zufällig auf ihrer Seite, der Seite der Exorzisten, weil uns dieser Standort unsere Tätigkeit des Dokumentierens erleichtert. Reiner Zufall. Nichts Persönliches. Keine Freundschaft. Keine Sympathien. Keine Lieben. Kein Hass. Keine Emotionen. Das klingt grausam? Mitnichten. (Sorry, das Wort musste einfach sein, auch wenn's net passt^^') Grausam ist es, sie einem Bookman, oder in meinem Fall einem Anwärter, aufzudrängen. Ein Trauerspiel. Aber lieber keinen Spaß haben als kein Bookman zu werden. Ein Bookman. Ein stiller Beobachter, weder parteiisch noch neutral. "Ein Bookman braucht kein Herz." Alles was ich will, ist ein Bookman zu sein. Dafür gebe ich meine Gefühle. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich weiß nicht, aber im Nachhinein klingt der letzte Teil irgendwie nach Gehirnwäsche... Wer weiß? XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)