Without you von Lillithia-Symphonia (für meine Kotori-chan88) ================================================================================ Kapitel 1: Without you ---------------------- Wenn ich Nachts hinaus blickte in den Himmel, dann sah ich den Mond und die Sterne. Ich suchte nach einem, der schöner ist als die anderen Einen der heller strahlt. Diesen wollte ich dir dann schenken. Ich suchte Nacht für Nacht, doch fand ich diesen besagten Stern nicht. Jetzt ist es mir klar geworden. es gibt keinen am Nachthimmel der heller leuchted als die anderen. denn dieser ist schon längst auf der Erde. Und dieser Stern bist du. Wenn ich im Bett liege und an dich denken muss, dann stelle ich mir vor wie es wäre jetzt in deinen Armen zu liegen. Zusammen mit dir in diesen nächtlichen Himmel zu schauen. Einen Stern zu suchen, der so hell scheint, wie unsere Liebe. Jeden Morgen an dem ich, nachdem ich meine Augen öffne dich nicht sehe versetzt mir einen Stich ins Herz. Wie lange dauert es wohl heute bis ich dich wieder seh? Wie lange darf ich dann in deinen Armen liegen und dir zeigen wie sehrich dich doch liebe? Hier zu sitzen und dir dieses Gedicht zu schreiben gibt mir das Gefühl ganz nah bei dir zu sein. Ich habe das Gefühl deine Arme meinen Körper umschlingen und deine Lippen mich sanft berühren. Um dieses Gedicht in wenigen Worten zu fassen. Ohne dich würde ich die Gefühle Glück und Liebe nicht kennen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)