Liebe ohne Regeln von Dei (NaruxSasu) ================================================================================ Kapitel 8: Die Melodie meines Herzens ------------------------------------- Naruto saß mit den Beinen wackelnd auf dem Bett und beobachtete sein Gegenüber, der regungslos in der Stellung verharrt war, auf die er sich festgelegt hatte. Eines jedoch machte deutlich, dass er nicht neben sich stand: Seine Augen. Immer wieder schimmerte es in ihnen. Deine Augen sehen aus wie schwarze Seen…“, schwärmte Naruto und wurde leicht rot. Sasuke lächelte und intensivierte den Blick. „Dafür lassen mich deine in einen Ozean fallen.“, erwiderte er und fühlte sich in eine andere Welt versetzt. Aber lange würde er diese Angelegenheit trotzdem nicht mehr aushalten. Er saß hier auf seinem Bett… und Naruto auf dem gegenüber –ein viel zu großer Abstand, seiner Meinung nach. Naruto konnte genau das in Sasuke´s Augen lesen und grinste frech. Wie abhängig er doch war. „Hältst du es schon nicht mehr aus?“, fragte er und legte den Kopf schief. Sasuke schluckte bei dieser Geste und drehte den Kopf weg. Jetzt bloß nicht nachgeben, das würde er ihm ewig vorhalten. Warum auch dieser Mist mit „wie lange hältst du es ohne mich aus?“. Echt fies. „Kein Problem…“, sagte der Uchiha -Sprössling etwas gepresst, musste den Blick aber dennoch wieder zu Naruto schweifen lassen. Er saß so ‚unschuldig’ da und betrachtete ihn mit seinen wunderschönen Augen… Ohne es zu bemerken leckte er sich über die Lippen. Naruto sah ihn geschockt an und wurde schlagartig feuerrot. Als Sasuke das sah, registrierte er, was er soeben getan hatte und grinste frech. „Sorry, das konnte ich jetzt nicht unterdrücken.“ Naruto blinzelte verwirrt und machte ein wütendes Gesicht. Das schreckte den Schwarzhaarigen aber nicht ab. Für ihn war das auf eine eigenwillige Art und Weise selbstverständlich. „Hast du etwa noch nie drüber nachgedacht?“, fragte er den Blonden und sah ihn mit unergründlichem Gesicht an. Etwas lag in seinen Augen, was Naruto nicht deuten konnte. Zu Boden blickend suchte er nach einer passenden Antwort, fand sie aber nicht. „Na also…“, sagte Sasuke und grinste wieder. Er war sich noch nicht ganz sicher, ob Naruto das Verbot aufgehoben hatte, deswegen blieb er erst einmal sitzen. Der Blonde schwieg. „Hast du Angst?“ Naruto öffnete seine Augen, er fühlte sich ertappt. Aber so, wie Sasuke die Frage stellte, wusste er die Antwort sowieso schon. „Hmh…“, gab der Kleinere zurück und sah schüchtern in die ebenmäßigen Gesichtszüge des Anderen. Sein herz pochte. „Ich würde gang vorsichtig sein, Naruto. Ich weiß auch nicht, wie es ist. Aber ich bin mir sicher, dass ich mein erstes Mal mit dir haben will…“, gestand Sasuke, verzog dabei keine Miene. Nur ein leicht rosafarbener Schimmer bildete sich auf seinen Wangen. Naruto war starr und sein Gesicht glühte. Was sollte er jetzt sagen? Sollte er sagen, dass er das genauso sah? Er war sich nicht sicher, überhaupt nicht sicher. „Darf ich rüberkommen?“, fragte Sasuke mit einer samtweichen Stimme, die klang, als ob er singen würde. Mechanisch nickte Naruto. Wie klang es eigentlich, wenn Sasuke sang? Bestimmt unglaublich toll… Also ob der Schwarzhaarige seine Gedanken hören könnte, fing er leise an eine wunderschöne Melodie zu summen. Naruto war ganz still und horchte den weichen Klängen. Dabei kuschelte er sich an die wärmende Brust von Sasuke und schloss die Augen. Wohlig seufzte er. Sasuke lächelte und drückte Naruto enger an sich, schloss ebenfalls die Augen und ging von einer einfachen Melodie in ein richtiges Lied über. Naruto verstand nicht viel vom Text, weil der Schwarzhaarige so undeutlich sang, ob nun mit Absicht, oder nicht. Aber das war auch nicht wichtig, der Klang alleine fesselte den Blonden, dass er sich kaum noch rühren konnte. Die vorherige Überwindung, die es den Uchiha gekostet hatte, war jetzt vergessen. Ganz ruhig ließ er sein Herz singen. Er kannte das Lied selber nicht, es fiel ihm einfach so ein. Wobei er selbst nie gedacht hätte, dass er so etwas kann… geschweige denn für jemanden zu singen. Naruto´s Herz schlug gleichmäßig und beinahe im gleichen Takt, wie das Lied, was der Uchiha ihm da gerade vorsang. Nach den wundervollen Minuten, die für beide viel zu schnell zu verstreichen schienen, drückte Sasuke dem Blonden einen sanften Kuss auf die wuscheligen Haare. Dieser seufzte zufrieden. „Woher kennst du das Lied?“, fragte Naruto leise, wobei er sich nicht von dem Älteren löste. „Ich kannte es vorher nicht. Ich habe nicht nachgedacht und es einfach nur gesungen.“ Naruto lächelte und ein leichter Rotschimmer bildete sich auf seinen Wangen. „Dann hat also dein Herz gesungen?“ „Ja, so kann man es sagen.“, flüsterte Sasuke nun. Eine Weile war es still im Raum, nur der Atem und die Herzschläge der beiden Ninjas waren zu hören. Nach einer Weile musste Sasuke ein paar bedeutende Worte loswerden. „Naruto, ich liebe dich.“ Etwas überrascht, weil Sasuke das noch nie so direkt zu ihm gesagt hatte, weiteten sich seine Augen, aber dann lächelte er noch breiter. „Ich liebe dich auch, Sasuke.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)