Die Kraft der Pokémon-DNA von Lucaria ================================================================================ Kapitel 24: Ash und Co. ----------------------- Am nächsten Morgen schalte ich schnell genug und kann meinen Wecker nach dem ersten Klingeln ausstellen, Tom wird nicht wach, leise ziehe ich mich um und gehe nach unten, mir folgen Cool und Kay. Unten wartet schon Professor Birk auf mich, „Guten Morgen Meridia,“ „Guten Morgen Professor, haben sie gut geschlafen?“ Er nickt und geht mit mir nach draußen vor das Anwesen, rechtzeitig genug, denn gerade kommen Ash, Trasey, Misty und Rocko an. Misty meldet sich zu Wort, „Mit einem Psychopokémon geht das aber sehr schnell.“ Alle sehen uns beide an, mein Absol Kay macht uns Licht, damit wir die anderen sehen können. „Guten Morgen,“ sage ich und alle machen den Mund auf, „Wie siehst du denn aus, was ist denn mit deinen Augen und Haaren passiert?“ „Ruhig Blut Misty, das erklär ich euch schon noch früh genug, meint ihr nicht, das wir mal langsam rein gehen sollten? Was meinen sie dazu Professor Birk?“ Er sieht sich alle an, „Danke das ihr gekommen seid, lasst uns erst mal ins Haus gehen.“ Wir alle folgen ihm in einen großen Gästesaal, dort stellen alle ihre Sachen ab und sehen wie ich vor mich hin und her summe. Sie sehen mich an, „Deshalb die Haare und Augen, du stammst von einem Lugia ab,“ Misty sieht wie die anderen mit aufräumen aufhören und uns beide ansehen, Ash sagt zu seiner Freundin folgendes, „Wieso sollte sie ausgerechnet von einem Lugia abstammen, sie könnte auch von einem Ho-Oh abstammen.“ „Wie kommst du denn auf diese Idee, Ash?“ Misty sieht ihn fragend an, „Na, weil sie Fliegen kann und ihre Augen violett schimmern, wenn ein Ho-Oh seine Energie anwendet werden seine Augen wie ihre, deshalb.“ Alle schauen mich an, „Ich stamme tatsächlich von einem Lugia ab, aber Ash hat nicht ganz unrecht, in mir versammeln sich alle legendären Pokémonarten und eine Ho-Oh DNS habe ich auch in mir. Ihr habt beide recht.“ Mit aufgerissenen Augen sehen mich alle an, „Du stammst von so vielen legendären Pokémon ab?“ Trasey scheint sichtlich interessiert zu sein, „Wie kann das sein, nur weil du einige Pokémon DNA in dir Trägst, heißt das nicht das du ein halbes Pokémon bist. Erklär mir mal, warum du dann sagst das du ein halbes Pokémon bist?“ Meine Miene wird wieder undurchdringlicher, „Ganz einfach, meine Mutter hat mir gesagt, das Team Magma mich mit drei Monaten aus meinem Nest entführt haben, weil ein Junges wie ich in Menschengestalt in dem Nest meiner Mutter lag. Meine Mutter weis nicht mehr genau wann das erste Menschenblut durch ihre Gattung geflossen war, denn meine Mutter ist schon ein halber Mensch und ein halbes Pokémon, doch sie sieht ehr nach einem Pokémon aus als ich und meine Geschwister sehen auch ehr nach Pokémon auch. Nachdem man mich entführt hat, wurden mir noch andere DNS injiziert die mich zu dem machten was ihr nun vor euch stehen seht.“ Trasey und die anderen sehen mich an, Rocko meldet sich zu Wort, „Dann hast du dein Gedächtnis also wieder?“ „Nein, noch nicht alles, den größten Teil weiß ich auch nur, weil meine Mutter ihn mir erzählt hat. Vor ein paar Tagen hat sie mit mir gesungen um Tom wiederzubeleben.“ Trasey stottert, „Wiederzubeleben? War er denn Tod?“ Mein Nicken sagt ihm alles, „Es ist kaum zu Glauben, aber ich war dabei und alle anderen Anwärter waren auch dabei,“ sagt Professor Birk, „Außerdem hat sie schon den gesamten Text den ich gefunden habe übersetzt, Trasey, darf ich es ihnen in meinem Zimmer einmal zeigen?“ Beide eilen aus dem Zimmer, „Zwei Professoren in ihrem Element,“ kommentiere ich das ganze bevor sich Rocko, Ash und Misty um ihre Sachen kümmern. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)