Die Kraft der Pokémon-DNA von Lucaria ================================================================================ Kapitel 6: Kampf ---------------- Mein Gefühl trügt mich doch nicht, oder Cool, er knurrt auch schon als Antwort. Ich höre Stimmen, „Rocko, Hilfe!“ Das sind Ash und Trasey, wir müssen was tun. Cool und ich springen auf und rennen nach draußen, ein großes Entai vereist gerade fast die ganze Wiesenlandschaft. Mit meinen Kräften hole ich erst mal Ash und Trasey zu mir und lasse sie, an mir vorbei, ins Haus schweben. Beide schauen mich verdutzt an, „Cool, Flammenwurf, mach erst mal die Landschaft wieder wie sie war.“ Cool schafft das innerhalb von ein paar Minuten, dann befehle ich ihm die Attacken, um das Entai zu schwächen. Mich verdutzt nur das Entai schwarze Augen hat, er kann nicht nur nicht sehen sondern scheint auch eine Art Maschinen ähnliches Wesen zu sein, was mir gerade erst aufgefallen ist. Mit meiner letzten Kraft schaffe ich es diese Wesen zu zerquetschen und zu Staub zerfallen zu lassen. Erschöpft sinke ich zu Boden, meine Beine wackeln unter der Lasst meines Körpers in geschwächtem Zustand. Trasey, Ash und Rocko kommen zu mir als ich Cool streichele und ihn sanft umarme. „Alles okay, das war ja unglaublich, wie um alles auf der Welt hast du das denn angestellt.“ Müde und außer Puste antworte ich, „Entschuldige... aber ich... ich glaube nicht... das ich das selbst so genau weiß.“ Ash hilft mir auf die Beine und wir gehen zurück ins Labor, dort kann ich mich etwas ausruhen. Alle sitzen um mich rum, selbst Cool isst kaum etwas. „Cool, bitte, mir zu liebe, ess doch etwas mehr, nur weil ich ein wenig erschöpft bin, musst du nicht auch noch Hunger schieben.“ Cool isst wegen mir etwas mehr als vorher, „Ein bisschen ruhe und ich werd wieder.“ Trasey und die anderen schweigen, doch Rocko ergreift das Wort, „Du hast recht, du wirst wieder auf die Beine kommen. Sonst währst du doch schon da draußen gestorben.“ Ich lächle etwas, „Gute Beobachtung, Rocko. Bis Morgen...“ Schon bin ich weggetreten und träume so vor mich hin während ich versuche wieder gesund zu werden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)