Die Kraft der Pokémon-DNA von Lucaria ================================================================================ Kapitel 5: Rocko ---------------- Am nächsten Tag liege ich einfach nur da, mit geschlossenen Augen aber hellwach, wenn ich nicht nur 18 Jahr alt währe, würde ich mir einen von den beiden angeln. Mit Mühe kann ich meine Augen auf machen, jemand anderes sitzt vor mir. Ein Mann mit braunem soniclook, Rocko, das muss er sein, er sieht jetzt so aus wie sein Vater als Rocko noch 17 war. „Schön dass du wieder wach bist, darf ich dir etwas vom Rührei anbieten.“ Er hält mir einen Teller vor die Nase, „Das richt aber gut, ich möchte davon etwas, bitte.“ Rocko lächelt, „Bitte komm ganz vorsichtig hoch, nicht zu schnell, ja.“ Wie er es gesagt hat, komme ich ganz langsam hoch und esse das leckere Rührei anschließend stellt er sich mir vor, „Ich bin Rocko, ich bin 27 Jahre alt und leite die Arena meines verstorbenen Vaters weiter. Ash und Trasey kommen bestimmt gleich wieder, also bleib ja liegen während ich etwas für dein Hunduster mache.“ Ich sehe ihn an, „Ähm, Rocko, er heißt Cool, komm mal her Cool.“ Mit einem gewaltigen Sprung landet er bei mir auf dem Schoß und schlabbert mir das ganze Gesicht ab. „Na gut, dann wartet Cool bei dir so lange bis ich mit dem Futter wiederkomme.“ „Rocko, ich ähm, ich danke dir dafür.“ Er kommt wieder und legt mir eine Hand auf meine Wange, „Schon gut, das tue ich doch gerne für so eine schöne und höfliche junge Dame.“ Ein lächeln kann ich mir doch nicht verkneifen, „Siehst du, so siehst du schon viel besser aus, ich meine mit einer gesunden Färbung deiner Haut und dem Lächeln, warte kurz ich bin gleich wieder da.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)