Another Story von Dekowolke (FFVII mit lebendem Zack, ZackxCloud) ================================================================================ Kapitel 9: Bonus Chapter: Das perfekte Weihnachtsgeschenk --------------------------------------------------------- Weihnachten… Eine Zeit der Freude und des Beschenkens… Nur was ist, wenn man nicht weiß, was man schenken soll? Genau diesem Problem steht Cloud gegenüber! Mit langsamen Schritten ging Cloud durch das verschneite Nibelheim. Seine Schritte führten ihn wie von allein zu seinem ehemaligem Heim. Er seufzte leise, schob die Hände noch tiefer in die Taschen und machte kehrt. //Was soll ich nur machen…? Ich habe für jeden schon ein Geschenk, doch für Zack will ich einfach keins finden! Entweder braucht er es nicht, oder es ist zu teuer!//, dachte Cloud verzweifelt. Er schloss kurz die Augen und ging im Kopf noch mal alles durch. Er wusste, dass Zack sich über alles freuen würde, solange es nur von Herzen kam. „Aber es muss schon etwas besonderes sein…“, sagte Cloud leise. Plötzlich musste er niesen. Er beschloss also erst einmal zurück zu Tifa zu gehen. Diese war zusammen mit Marlene vorerst nach Nibelheim gezogen, bis ihre Bar wieder aufgebaut war. Seit dem war schon ein Jahr vergangen, und sie hatte zusammen mit Marlene beschlossen, dass sie alle zusammen Weihnachten feierten! Er klopfte an der Tür und fast sofort flog sie auf. Ihm gegenüber stand nun Aerith und sah ihn strahlend an. „Du musst den Baum sehen, Cloud! Er ist einfach… hach!“, sagte Aerith und zog Cloud schon selbst hinein. In der Wohnung roch es angenehm nach Zimt und Gebäck. Überall hing etwas. An den Lampen wurde Lametta gehängt, über der Tür eine schöne Girlande, an den Fenster eine Lichterkette und selbst auf dem Tisch war eine weiße Substanz verteilt. Wie sich heraus stellte, war es Puderzucker! Kopfschüttelnd entdecke Cloud nun den Baum… Dass er ihm nicht direkt aufgefallen war, überraschte ihn doch sehr! Der Baum reichte fast bis zur Decke, die ziemlich hoch war. Auf der Spitze thronte ein Stern, der aus einer Substanz hergestellt war. Er war durchsichtig, doch er wurde immer wieder von einem Farbschleicher durchzogen. Rot, grün, blau… Nur mit Mühe konnte er den Blick davon abwenden und wieder den ganzen Baum begutachten. Er war nicht grün, sondern eher dunkelblau und mit lauter Schnee bedeckt. Es war nicht dieser grässliche Kunstschnee, wie er neuerdings verkauft wurde. Sondern wirklicher Schnee! Nur dass er nicht schmolz! //Wahrscheinlich irgendein Zauber…//, dachte sich Cloud, doch das minderte nicht im Geringsten seine Meinung davon. Es war wirklich wunderbar gemacht. Kugeln in verschiedenen Formen und Farben baumelten von den Zweigen, irgendwo konnte er sogar einzelne Lichter erkennen. Wahrscheinlich noch eine weitere Lichterkette… „Und? Was sagst du, Cloud?“, fragte Marlene begeistert und kam hinter dem Baum hervor. „Es ist wundervoll…“, sagte Cloud und lächelte die Kleine an. Diese begann zu strahlen und verschwand in der Küche. „Aerith? Kann ich kurz mit dir reden? Allein wenn es geht…“, fügte Cloud hinzu, als Zack aus dem Obergeschoss kam. Diese nickte und folgte Cloud nach draußen. Neugierig sah sie zu Cloud, welcher leise seufzte. „Du kennst Zack besser als ich… Was wünscht er sich? Was könnte ich ihm schenken?“, fragte er leise. Aerith war seine letzte Hoffnung! Diese lachte jetzt und schenkte ihm ein warmes Lächeln. „Er freut sich über jedes Geschenk von dir, Cloud! Folge also einfach deinem Herzen, okay?“, sagte sie und ging wieder rein. „Meinem Herzen folgen, ja…?“, wiederholte Cloud leise, und sofort kam ihm ein Gedanke… „Hey! Wir können noch nicht anfangen! Cloud ist noch nicht da!“, sagte Zack. Alle wollten gerade damit beginnen, die Geschenke auszupacken, doch Cloud fehlte noch! „Mach dir keine Sorgen!“, sagte Yuffie strahlend. Sie hatte gerade dem völlig verdutztem Vincent ein längliches Geschenk in die Hand gedrückt. Es war dunkelrot eingepackt und mit Särgen verziert. (Später stellte sich heraus, dass dieses Geschenk ein Minisarg war. Wenn man den Deckel abzog, sprang ein kleiner Vampir aus ihr. Dass Vincent sie deswegen bis nach draußen verfolgten würde, konnte ja keiner ahnen! XD) Zack war jedoch den ganzen Abend über unruhig. Was wenn… Aber nein… Oder doch?! Er wollte gerade hinausgehen, als Aerith ihm am Arm fasste. „Geh besser in dein Zimmer… Cloud ist nichts passiert, okay?“, sagte sie leise, und Zack nickte nach kurzem Zögern. Er ging nach draußen und sofort zum Gasthaus. Seine Geschenke hatte er nicht ausgepackt, da er sich Sorgen um Cloud machte. Als er jedoch seine Zimmertür öffnete, blieb er überrascht stehen. Ein riesiges Geschenk stand in der Mitte des Raumes. Langsam ging schloss er die Tür und ging zu dem Geschenkt. Es war fast so groß wie er selbst! Das Geschenk war in dunkelblaues Papier eingepackt und oben auf dem Deckel lag eine silberne Schleife. Sie war nicht minder groß, und ihre Bänder hingen zu den Seiten runter. „Ich sollte es noch nicht aufmachen… Erst wenn ich weiß, was mit Cloud ist…“, sagte Zack leise, als ihm eine Karte auf der Schleife auffiel. Er nahm sie in die Hand und öffnete sie. WEHE DIR, WENN DU JETZT GEHST!!! Zack musste schmunzeln und legte die Karte auf Seite. Dann nahm er langsam den Deckel ab. Sofort wurde er umgeworfen. Er landete auf dem Rücken und sah auf die Person, die nun auf ihm thronte. Sofort lächelte Zack wieder. „Ich dachte, Haustiere während hier verboten?“, sagte er grinsend, während von Cloud nur ein leises Schnaufen kam. „War nur Spass…“, sagte Zack sofort. Cloud sah wirklich süß aus. Er hatte weiße Katzenohren, flauschige weiße Handschuhe, die aussahen wie Pfoten und sogar einen Katzenschwanz. Um den Hals trug er ein ledernes Halsband. Doch ansonsten trug er nur noch einen weißen Slip. „Frohe Weihnachten, Zack!“, sagte Cloud und schnurrte dabei sogar leise. „Die werde ich haben!“, antwortete Zack und küsste ihn lange… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)