Zu Spät von LoveGinyLove ((SasuxSakuxIta)) ================================================================================ Kapitel 18: ------------ So jetzt kommt etwas mehr Humor. Ich versuche so gut wie möglich die zwei unterschiedlichen Seiten in ihr darzustellen. Die eine will Itachi und die andere Sasuke. Lest selbst und hinterlasst Kommis. Ihr alten sasuke Hasser^^ *über eure geilen kommis tot lach* HEGDL Kapitel 19 „Sakura-chan. Das wollte ich doch nicht.“ Er war traurig. Traurig darüber das er sich nicht unter Kontrolle hatte. Das sie jetzt wieder dachte, er würde sie Hassen. Aber so war das nicht. Im Gegenteil, er begann sie endlich zu Lieben. Aber je mehr im dies bewusste wurde, desto größer wurde seine Angst sie zu verlieren. Sie hat sich stark verändert. Von Heut auf Morgen, war von der naiven, kleinen Sakura nicht mehr viel übrig. Für ihn kam nur eine Person in Frage. „Itachi“ Seine Hände ballten sich zu Fäusten. Nur er kam in Frage. Nur sein Bruder konnte derartige Veränderungen herbeiführen. Das wusste er. Er hatte es am eigenen Leib erfahren. - Was willst du Itachi? Was willst du gerade von ihr? Suchst du dein Glück? Vergiss es. Gerade sie gebe ich dir nicht. Ich werde nie wieder etwas an dich verlieren, dass mir wichtig ist. – Er stopfte seine Fäuste in die Hosentaschen und ging zurück zu seiner Gruppe. „Nein, lasst mich los.“ „Auf gar keinen Fall.“ Naruto und Sakura versuchten ihren Sensei, krampfhaft von einer Leiche weg zu zerren. „Also wirklich Kakashi-sensei. Das ist ja widerlich.“ - Wie nervig. – Sasuke schnallte sich seinen Rucksack auf. Er beobachtete sie. Sie war fröhlich. Lachte so wie, so wie sie es sonst immer tat. Ein kleiner Hoffnungsfunke, in Sasukes Augen. Es zeigte ihm, dass es die alte Sakura noch gab. Die, die in ihn Verliebt ist. „Ich habe genau gesehen dass er es dabei hat.“ „Sensei, los jetzt.“ Sakura zerrte an seinem linken Arm. Naruto stemmte sich gegen seine Brust. Nur mit sehr viel Kraft aufwand, schafften sie es ihn weg zu bewegen. „Jetzt lasst ihn schon los. Das kann man sich ja nicht mit ansehen.“ Sasuke hatte die Arme vor der Brust verschränkt. Seine Augen waren geschlossen. „Spielverderber.“ Sakura und der Chaosninja ließen Kakashi los. Dieser holte, mit einem gezielten griff, in die Hintertasche seines toten Gegners, ein Buch hervor. „Ja. Ich wusste es.“ Tatsächlich. Es war derselbe Band vom Flirtparadies, welchen Naruto letzte Nacht verbrannt hatte. Kakashi hielt es seinen Shinobi unter die Nase. Er schlug es auf und ohne ein weiteres Wort zu verlieren ging er los. „Jetzt warten sie doch.“ Naruto lief ihm schnell hinter her. Auch Sasuke und Sakura machten sich auf. Sie liefen neben einander. Die Kirschblüte begann zu summen. „Hey du. Sakura. Darf ich dich mal was Fragen?“ Sie tänzelte auf die andere Seite vom Uchiha und nickte dabei. „Wie hast du die Angreifer ausgeschaltet?“ Die Frau stoppte. „Was?“ Er blieb auch stehen. Ihre Blicke trafen sich. „Womit hast du die zwei Ninjas erledigt?“ „Ähm... also...“ Sie kratzte sich am Kopf. - Ich kann ihm doch nicht sagen, dass es sein Bruder war. Das geht doch nicht. – „Also...“ Hakte er nach. „Ach die waren so blöd und schwach. Die hätte sogar Ino im Schlaf besiegt. Die sind über jeden kleinen Stein gestolpert. Da haben die sich bestimmt den Kopf eingehauen.“ Verlegen lachte sie und rannte dann vor zu Naruto. - Langsam komme ich hinter ihr kleines Geheimnis. – Mit beiden Händen in den Hosentaschen ging er weiter. Den restlichen Weg über, nach Sunagakure passierte nichts. Kakashi las. Naruto lugte immer wieder rein. Sakura summte. Sasuke schwieg. Klopf, klopf „Herein.“ Gaaras Stimme war in den Jahren in den er Kazekage war, viel freundlicher geworden. „Hey Gaara. Und wie ist es als Kazekage? Hast du schon gegen gefährliche Typen gekämpft? Macht es Spaß? Respektieren dich jetzt alle?“ Naruto bekam den Mund, mal wieder, nicht voll genug. Der Kazekage lächelte. Ihm gefiel die Aufmerksamkeit des Fuchsjungen. Schließlich zeigte er ihm als erster Liebe. Beide begannen sich zu unterhalten. Sasuke und Sakura setzten sich neben einander auf eine Couch. Beim setzten streifte Sakuras Oberschenkel seinen. Ein Rotschimmer legte sich um seine Nase. Sie sah es. - Was ist den mit dem? – „Naruto jetzt ist aber mal wieder gut.“ Kakashi trat vor. „Wir haben die gewünschte Schriftrolle dabei und auch die Informationen um die sie gebeten hatten.“ Der Kopierninja kramte in seinem Rucksack. „Hier.“ Er hielt ihm, eine Schriftrolle und ein kleines Buch entgegen. Dankend nahm Gaara es an. „Ihr seht Müde aus. Wollt ihr die Nacht nicht hier verbringen?“ „Nein!“ Kam vom Uchiha. „Wieso nicht.“ Von Sakura. „Auf jedenfall.“ Von Naruto. „Inordnung.“ Von Kakashi. Es stand drei gegen eins. Sasuke musste sich beugen. „Gut. Temari!“ Kurz darauf öffnete die gerufene die Tür und blieb im Rahmen stehen. „Ja?“ „Führe unsere Gäste aus Konoha, bitte auf ein paar Zimmer.“ Sie überlegte kurz. „Das wird schwierig. Wir haben volles Haus.“ „Ein paar Zimmer werden doch Frei sein!“ Wieder überlegte sie. „Ja! Zwei.“ -Was nur zwei Zimmer? Hoffentlich stehen da Einzelbetten drin! - Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)