Dragonhack von Chirality-chan (Zeig mir die Wahrheit) ================================================================================ Kapitel 6: 6. Sucht ------------------- „Verdammt noch mal, was willst du?!“, fauchte ich Ceres an und lies mir hochhelfen. „Ich dachte wir treffen uns erst morgen! Und ausserdem: Woher wusstest du das ich hier bin?!“ Sein Grinsen machte mich noch wütender als ich eh schon war. „Well, I´m always watchin ya“, zwinkerte er mir zu. „Hmmm... Your character looks very real... Even the Dragon Tattoo... You did it by yourself, don´t ya? Which programme?“, fragte er mich mit aufgerissenen Augen als er an meinen Haarspitzen zupfte. Entsetzt schlug ich seinen Arm weg, er kam mir nämlich ein bischen zu nahe... „Keine Ahnung, hat ein Freund für mich gemacht.“ Abschätzig lächelnd verschränkte er die Arme. „I knew it. The whole body-thing is perfect, but your outfit... isn´t impressing me at all. Black trousers, black boots, black gloves, black Shirt and black necktie... You look like everyone else on the Gothic Server. How boring... But at least, it fits ya“, kicherte er höhnisch. Ich fühlte wie mir die Wut hochkam. Viel schlimmer war es aber weil ich wusste das er recht hatte. Also entschied ich mich einfach die Zähne zusammen zu beissen. „Was willst du?“, fauchte ich noch einmal. Sein Blick wurde von einer Sekunde auf die andere todernst. Er holte tief Luft und sah mich durchdringlich an. "We got no time, Chirality.“ Zum ersten mal sprach er mich mit meinem Nickname an. Aber ob er mich deswegen jetzt ernst nehmen würde konnte ich nicht aus seiner ruhigen Stimme heraushören. „I watched this virus over a few months, and it is growing every second. We must destroy it.“ Das Leder meiner Handschuhe knarrzte als ich vor Erregung meine Hände ballte. Es war wie eine Welle die durch meinen Körper ging. Wie ein wildes Tier das Blut geleckt hatte... so sehr wollte ich diesen Virus vernichten. Ich wollte ihn jagen... bis er am Ende vor mir in die Knie gehen würde. Ceres jedoch sprach weiter mit ernster Stimme: „You must check an area for me. I read it on the board.“ Als Board wurde das Forum des Spiels bezeichnet in dem Tips und Meinungen ausgetauscht wurden, so viel hatte ich mitbekommen als ich die Anleitung überflog. Angesehen hatte ich es mir jedoch noch nicht, und so harrte ich gespannt aus was Ceres mir zu berichten hatte. „A young girl posted it a few minutes ago. She meant there´s something strange on the Gothic Server, in the east of the field „Silvercliff“. Don´t go to the Dungeon, it is in the east of the field!“, verlieh er seiner Aussage noch einmal Nachdruck. „Jaja, ich soll im freien Feld danach suchen, schon verstanden! Jetzt red endlich weiter!“, fauchte ich ungeduldig. „Don´t be rude, you´ve got no reason for it“, belehrte Ceres mich und fuhr fort: „I don´t know what´s going on there. Perhaps it could be the virus... or not. You have to be very careful! If anything goes wrong... you know very well what could happen to ya.“ Sein Blick durchbohrte mich. Wir starrten uns eine Weile an als ich begriff was er damit sagen wollte. Er wollte lediglich sicher gehen das ihn keine Schuld trifft falls mir etwas zustossen sollte. Ich grinste ihn an. Ja, er war wirklich ein wenig wie ich. Denn er wusste es genauso gut wie ich. Wir waren nur eine Zweckgemeinschaft. Zwei individuelle Personen die ein Ziel verfolgen. Koste es was es wolle. Wenn er mich, oder ich ihn, dafür opfern musste – dann war es das Wert. Ich hatte ihn unterschätzt. Seine von einem Moment auf den anderen ernste Art lies es mich nicht gleich erkennen. Er war genauso besessen von dem Virus wie ich. Ich rief das Menü auf um das Feld „Silvercliff“ aus 2500 verschiedenen Landschaften auszuwählen. Es dauerte ein wenig bis ich es fand... und ausserdem klangen Ceres Worte noch in meinen Ohren: „Hurry up! The Dragon King Company will lock the area in a few hours, it causes too much trouble for them...“ Natürlich. Falls in dem Gebiet etwas vorgefallen wäre, hätten sie ein Problem. Denn sollten die Medien etwas davon mitbekommen würden sie Endgültig in Verbindung gebracht mit den vielen Koma- und Selbstmordfällen. If the virus catches ya – you will see the words again and hear this horrible noise – you must react quickly. Even when it sounds too easy – press the „Escape“ Button exactly 19 times and you will be back in the field all alone.“ „19 mal“, predigte ich mir selbst vor. Das durfte ich auf keinen Fall vergessen... Wer weiß was sonst geschehen könnte... Es wunderte mich allerdings das Ceres nicht selbst in dieses Feld eindringen konnte. Eigentlich war es schon unmöglich den Server zu wechseln... Doch Ceres hatte sich von dem Asia Server in den Gothic Server eingehackt. Scheinbar schien es eine Selbstverständlichkeit für ihn zu sein... Also warum war es ihm nicht möglich die Gebiete selbst zu untersuchen? Geschockt riss ich die Augen auf. „Das kann doch nicht...“, stammelte ich. Was würde mich in diesem Feld erwarten wenn nicht einmal Ceres dort hinwollte oder hinkonnte?! Er war immerhin einer der meistverfolgten Hacker der Welt! „Dieser Arsch will mich also als Versuchskaninchen benutzen...“, murmelte ich wie in Trance. Tausend Gedanken gingen mir durch den Kopf. Aber eigentlich... war alles egal. Ich konnte längst nicht mehr zurück. Mich trieb die Sucht. Ich musste diesen Virus vernichten. Ich musste einfach. Mein Computer lud das Feld. Ich krallte mich fest an mein Joypad. Pufferung zu 15 Prozent abgeschlossen. Ich fühlte die kalten Schweißperlen in meinem Nacken. Zu 35 Prozent abgeschlossen. Gänsehaut legte sich über meine Angespannten Muskeln. Schon 70 Prozent. Ich atmete hastig. Pufferung abgeschlossen. „Ich muss einfach... Ich muss.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)