ein tropfern licht in der dunkelheit von death_devil (einfach sachen die nir im kopf rumschwieren) ================================================================================ Kapitel 9: Masken ----------------- Masken Es heißt die Liebe heilt alle Wunden Es heißt die Zeit lest uns vergessen doch was ist wenn man Liebe nicht kennt und die Zeit das falsche verschleiert was ist wenn die Zeit alles schlimmer macht anstatt besser was wenn man die Liebe zwar nicht kennt aber dafür Hass, Verrat und Verachtung umso besser es zum Alltag gehört einem immer mehr in die Finsternis zieht wenn man nur sie kennt und dadurch lieber in denn Schatten lebt als im licht wenn man dadurch angst vor ihm hat weil man weiß das man sobald man wieder vertraut man sich vollkommen auf andere verlest man wieder enttäuscht verletzt und verraten wird was tut man dann um sich davor zu schützen man zieht sich zurück was wenn das nicht reicht man fängt an zu ignuriren was wenn es nicht genügt man fängt an sich zu verstellen trägt für jeden sichtbar und doch nicht zu erkennen eine Maske ich hoffe er gefält euch es und is nicht wieder zu kurts eure meinung dazu wütde mich interresiren euer death Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)