Happy End von abgemeldet (But what happens, when the end is wrong?!) ================================================================================ Prolog: See U later?! I hope NOT! --------------------------------- "Der Krieg ist beendet. Vorerst.", sprach der Anführer der Gruppe, während er in die Runde sah. "Gehts euch allen gut?" Seth sah sich alle an, für den Fall, dass jemand wirklich was abbekommen hatte. Doch es schien glücklicherweise allen gut zu gehen. Zwar freute ihn das einerseits, aber trotzdem hatte er sich gewünscht, dass jemand schon längst abgehauen wäre. "Adam, du bist doch sonst immer so schnell weg, was ist denn los?!" sprach er seinen Rivalen an, während er ihn fast schon wütend ins Gesicht schaute, udn auch so klang. "Hey Seth, was ist denn los..?" flüsterte die Blondhaarige neben ihm ("Orangehaarige" will ich nicht schreiben, hoffe ihr wisst alle, dass damit Kara gemeint ist ;). Doch er schüttelte nur den Kopf, während er ununterbrochen zu Adam starrte. "Tja, wenn du willst kannst du ja gehen.", erwiederte dieser locker und wandte sich dann von seinem Gegenüber ab. "Man sieht sich, Mel", sprach er noch kurz, bevor er auf sein Fahrzeug (Oder wie auch immer man die Dinger nennt oO) aufsprang und abfuhr. Doch während Mel ihn nur -etwas verwirrt- hinterherschaute, schien Seth gleich auszurasten. «Wehe der kommt nochmal wieder..» __________________________________________________________ Also~, erstens, ich weiß, der Prolog ist kurz, aber die Kappis sind dann viel länger! Außerdem fand ich den prolog nicht so~ gelungen, vll. ändere ich ihn i-wann nochmal. Hoffentlich gibts Kommis! Lob und Kritik - sind beides erwünscht! ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)