Zum Inhalt der Seite

Die >süße< Mission

History "Naruto & Itachi"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

* Narutos begehren *

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Narutos Revanchierung & Sasukes Birthday

SO HIER IST NUN MEIN ZWEITES KAPITEL

ICH HOFFE SIE GEFÄLLT EUCH(^-^)
 

Ein paar Tage nachdem Sasuke mit der Hilfe von seinem von sich beauftragtem Bruder Itachi, Narutos größten Wunsch erfüllt hatte , war nun Sasukes Geburtstag. Da sich Naruto für dies alles revanchieren wollte hatte er eine Idee …

Und von dieser handelt dieses 2tes Kapitel(^-^)

VIEL FREUNDE UND SPAß
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Es ist Sonntag Abend, Sasukes Geburtstag, alle haben ihm schon gratuliert nur sein Liebster Naruto und sein allseits so charmanter Bruder Itachi haben ihn anscheinend vergessen…

Dann kommt plötzlich ein Bruder zu Ihm und sagt “komm mit kleiner Bruder, wir trainieren” Sasuke schweigt und folgt ihm getrübt, sie trainieren…
 

Mit dem Training lenkt Itachi Sasuke zugunsten narutos und Itachis Geburtstagsvorbereitungen ab, und Naruto bereitet währenddessen die kleinen süßen Verführungen für Sasuke vor. Naruto lacht schämisch und denkt ihn Gedanken “ha, wir und seinen Geburtstag vergessen, nie im Leben”
 

Die beiden Uchihas kommen vom Trainig wieder und stehen nun vor der gemeinsamen Wohnung von Naruto uns Sasuke, Naruto hat voller Schadenfreude schon alles vorbereitet. Itachi setz sein Doppelgänger Jutsu ein und läss Sasuke allein vorm Haus stehen, Itachi hat sich nun schnell mit Naruto ins Schlafzimmer gestellt und sie warten aus Sasuke. Der kommt nun voller Überraschung ins Zimmer und fiindet aus Teelichtern lieb gestaltet “HAPPY BIRTHDAY” vor.
 

Naruto rennt strahlend aus Sasuke zu und de beiden küssen sich, Naruto flüstert seinem Liebsten ins Ohr “Diesen Tag wirst du nicht vergessen mein Liebster, ich liebe dich, nur dich!”

Sasuke schaut Naruto lusterwartend an und küsst ihn. Freudestrahlend rennt Sasuke ins Bad, duscht und zieht sich seinen Pyjama an und setzt sich auf einen Stuhl, Itachi zieht Sasuke zu sich uns Naruto auf Bett, dort beginnt Naruto, Sasuke leidenschaftlich zu küssen, Itachi zieht sich darauf aus und Sasuke und Naruto sich gegenseitig ebenfalls. Alle sind nun nackt, Naruto und Itachi beschließen mit Sasukes Einverständnis ihn aufzugeilen. Itachi wie brutal er ist schmeißt Naruto aufs Bett mit dem Gesicht ins Kissen gedrückt und krallt sich in Narutos Rücken, dies quiekt ein bisschen und lässt es mit sich machen, dann dringt er mit 2 fingern in Naruto ein und dieser keucht schmerzemfindend. Itachi törnt das an und er zieht seine Finger wider aus ihm heraus, dann dringt er mit seinem steifen Glied in Naruto ein und aus, die aber so hart das Naruto die Tränen über die Wangen laufen und man die Beiden bekcen an einander knallen hört, Itachi hört nun auf als er merkt das er erschöpft ist.
 

Zu aller Verwunderung der anderen sagt er “So ich hatte meinen Spaß, nun seid ihr dran, ach ja und happy birthday kleiner Bruder”

Sasuke bedankt sich aufgegeilt und nickt kurz.

Naruto und Sasuke schauen sich voller Tatendrang an und beginnen sich beide gegenseitig mit den Händen an dem Gleiud des anderen zu eregiern, sie bewegen ihr Hände gleichseitig im Tackt, nach wenigen Sekunden und einigen leidenschaftlichen Küssen kommen sie beide.
 

Naruto legt Sasuke nun ganz vorsichtig mit dem Rück aufs Bett und küsst ihm vom Hals an abwärts , dort angekommen, leckt er Sasuke an der Spitze seines Gliedes, Sasuke stöhnt ein ganz wenig vor Erregung und Naruto nimmt Sasukes Glied nun ganz in den Mund und beginnt zu sauegn als wenn es um sein Leben geht. Sasuke kommt in seinem Mund und sagt zu Naruto “Ich liebe dich mein Schatz”
 

Naruto antwortet erschöpft “Ich dich auch für immer” und legt sich mit dem Rück aufs Bett neben Sasuke, die beiden küssen sich und Sasuke fragt Naruto mit fragendem Gesicht und einem strahlendem Blick“ Wollen wir nun zum Schluß noch ein wenig härtet Schatz?!”

Naruto nickt erschöpft.
 

Sasuke legt sich auf Naruto nassen Körper und sie reiben ihr Körper aneinander, Sasuke merkt das es Naruto gefällt und beschließt nun die arbeit zu übernehmen, er rollt naruto auf den Bauch und dringt mit mehreren harten und auch langsamen stößen in ihn ein, dacht dreht er ihn auf den Rücken und Naruto legt seine Beine auf Sasukes Schultern Sasuke dringt mit seinem harten steifen Glied in Naruto ein, beide bewegen sich im Tackt und kommen zu gleicher zeit.
 

Beide legen sich erschöft in den Armen, küssen sich noch einmal und schlafen ein.

Am nächsten Morgen wacht Sasuke auf und sieht das Naruto nicht mehr neben Ihm im Bett liegt, doch dann sihet er Naruto freudestrahlend mit einem lieb gedcktem Tablett auf ihn zu kommen.

Beide geben sich noch einen Kuss und frühstücken.
 

Dann fällt naruto auf einmal ein und fragt Sasuke so “wo ist eigentlich Itachi geblieben?!” Sasuke überlegt und antwortet mit einem wahnsinnigem grinsen“ Dem ist bestimmt zu langweilig geworden , da ist er gegangen!”

Beide schauen sich an und lachen…( ^- ^ )
 


 

ENDE

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

SO DAS WAR MEIN KLEINES SÜßES 2 TES KAPITEL

ICH HOFFE UCH HATS GEFALLEN
 

UND JOAR BITTE MACHT KOMMIS, ich würde mich echt freuen ^^
 

BEY BEY
 

*KUSS*EURE TERROR PANDA CHAN



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erika6
2008-04-06T14:29:30+00:00 06.04.2008 16:29
also mir hat es gefahllen
Von:  mor
2007-08-06T16:43:47+00:00 06.08.2007 18:43
kawai >///< ich liebe deine ff ^^
Von: abgemeldet
2007-07-26T11:22:17+00:00 26.07.2007 13:22
Juhu^~^
kappi zwei ist endlich da!!! *freu*
naja was soll ich schon groß sagen? du weißt ja wie ich deine FF finde
MEGA KAWAI >.<

H*D*T*D*L
deine tatski


Zurück