Wir können nicht vergessen! von Lian ((pausiert...)) ================================================================================ Kapitel 3: Ich will nicht darüber reden! ---------------------------------------- Ich will nicht darüber reden! „Und was hast du so gemacht?“ „Hm…also…isch…habsche…nisch viiieel…Anderes gemacht!“ Das Essen in beide Wangen gestopft sah Naruto sie an. Wie lange hatte er wohl keinen Ramen mehr gegessen? Und wie lange war es her, dass sie sich wieder so wohl fühlte? Sakura wusste es nicht. Doch sie wollte diese Momente mit ihrem besten Freund einfach genießen. Sai hatte sich schon verabschiedet. Anscheinend war Narutos Knuddelattacke ihm doch zu viel des Guten gewesen. „Sag, hast du heute Abend noch etwas vor?“ Naruto überlegte kurz. Was sollte er den großartig vorhaben? Jiraya war mit Tsunade beschäftigt, er selbst wohnte wieder in seiner alten Wohnung und soweit er wusste hatte Kakashi heute Nachtdienst. Leicht schüttelte er den Kopf. „Gut! Dann sehen wir uns doch heute Abend, oder?“ „Hmn?“ Naruto sah Sakura nur fragend an. „Ach stimmt ja, davon weißt du noch nichts. Vor jeder Joninprüfung gibt es ein kleines Abendfest zu dem alle eingeladen sind. Für die Teilnehmer ist der Eintritt natürlich kostenfrei.“ Kaum hatte die rosahaarige geendet, spukte Naruto auch schon sein Essen aus. „JONINPRÜFUNG????“ „Ja, hat dir Jiraya etwa nicht erzählt, dass sie morgen stattfindet?“ Nun sah auch Sakura etwas perplex zu ihrem Freund. „Nein, hat er nicht. Dieser verzauste, alte Bergeremit!“ Wütend wendete Naruto sich wieder seinem Ramen zu. „Na, jedenfalls weißt du es jetzt. Sai, du und ich sind übrigens als Team angemeldet. Er ist wirklich klasse im Nahkampf, aber auch was sein wissen über gifte angeht, ist echt beeindruckend.“ Sakura rührte geistesabwesend in ihrer Suppe rum. Sai war wirklich gut. Oft hatte sie mit ihm trainiert und immer wieder hatte Sakura doch bemerkt, dass er nicht alles gegeben hatte bei ihren Trainingskämpfen. War sie wirklich noch so schwach? Musste immer jeder auf sie Rücksicht nehmen? Hatte ER recht gehabt? *Denk nicht daran!* Leicht säuerlich fuhr sich das Mädchen durch die Haare. „Woran hast du gerade gedacht?“ Ruckartig drehte sie sich zu Naruto um, der seinen Kopf gesenkt hatte und in seine Suppe starrte. „Ich weiß, was du meinst.“ Nun erhob auch der Blonde seinen Blick. „Naruto…Ich möchte nicht darüber reden.“ „Aber, Saku- chan…“ „Nichts aber… es sind jetzt schon drei Jahre vergangen in denen wir weder etwas gehört, noch gesehen haben. Und glaubst du etwa er denkt die ganze zeit an uns? Ich denke nicht. Außerdem ist es unwichtig, was zählt ist das hier und jetzt und unsere weitere Ausbildung!“ Damit verschwand die junge Konochi und ließ einen geknickten Naruto zurück. Sie konnte doch nicht einfach so tun, als ob nichts gewesen wäre? Wollte sie ihre gemeinsame Vergangenheit verdrängen? Das könnte Sakura ewig versuchen, dass schaffte sie nicht. Er selbst hatte es auch schon oft probiert. Früher, wo sie noch kleiner waren. Natürlich verstand er das sie gekrängt war, was heißt hier gekränkt…unglaublich traurig, aber wollte sie nur deswegen nie wieder darüber reden? Nicht einmal mit ihm? Er musste das noch mal ansprechen, ob sie es wollte oder nicht. Man kann doch nicht einfach so alles verdrängen. Kopfschüttelnd stand nun auch Naruto auf und verließ den Ramenstand in Richtung seiner alten Wohnung. Wie es dort wohl aussah? Er war ja Jahre lang nicht mehr geputzt wurden. Völlig gedankenverloren lief der Blondschopf die Straße entlang, als er mit etwas hartem zusammenstieß. „Schuldigung, tut mir wirklich Leid! Ich hatte es so eilig und habe dabei gar nicht auf die Straße geachtet.“ Verlegen rieb sich das blauhaarige Mädchen den Hinterkopf. „Hinata??“ Naruto rieb sich die Augen. Das konnte doch unmöglich Hinata sein! Das Mädchen vor ihm erhob sich langsam und auch ihre Augen weiteten sich. „NARUTO!“ Lächelnd sprang sie ihn an und umarmte den Blondschopf. Ließ ihn jedoch genauso schnell wieder los. „Sorry! Ich habe mich nur gerade…eh… so gefreut dich wieder zusehen.“ Naruto lächelte nur zurück. Das konnte unmöglich Hinata sein! Das Mädchen vor ihm hatte lange blaue Haare, sprach normale Sätze und hatte mindestens 20 Kunais und 6 Shurrikan bei sich, noch dazu trug sie ein langes Katana und einen sehr engen Kampfanzug. Zu eng für seinen Geschmack. „Schön zusehen, dass du wieder da bist.“ Naruto nickte nur knapp. Langsam kam eine peinliche Stille auf. „Ehm…okay, man sieht sich!“ Damit verschwand Hinata auch schon hinter der nächsten Ecke. *Naruto!* „Verflucht, dass war HINATA!“ Total verwirrt rieb er sich die Schläfen. Sie hatte sich ja ganz schön verändert. Richtig niedlich! Mit einen Grinsen legte er nun auch noch die letzten paar Meter zu seiner Wohnung zurück. Hob den Fuß und wollte gerade die Treppe hinaufsteigen als… Nichts. Nichts? „AHHH!!“ Der ganze Wohnblock, in dem er früher gehaust hatte, stand nicht mehr. Abgerissen! Ein Schild hing schief an dem Maschendrahtzaun vor ihm. Und wo sollte er jetzt schlafen? Geschweige denn wohnen? Womit hatte er das nun schon wieder verdient? Woanders…. Warum bloß fing Naruto dieses Gespräch mit ihr an? Sah er nicht, dass es sie verletzte? Das es weh tat darüber zu reden? Nein, dass hatte er natürlich nicht gesehen. Typisch Naruto… Bei dem Gedanken musste Sakura wieder Grinsen. Sie konnte ihm nie lange böse sein. „Sakura?“ „Hmn?“ Überrascht blickte die Konochi hinter sich… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)