Wir können nicht vergessen! von Lian ((pausiert...)) ================================================================================ Kapitel 2: Vorfreude und erstes Kennen lernen --------------------------------------------- Vorfreude und erstes Kennen lernen. „Na? Freust du dich schon auf Konoha?“ Jiraya betrachtete Naruto von der Seite. „Soll das ein Scherz sein! Natürlich freu ich mich! Was wohl alles passiert ist? Ob es Sakura und grany Tsunade gut geht?“ Fragend blickte der Angesprochene den Bergeremit an. „Das wirt du schon bald sehen.“ „Wie weit ist es noch bis Konoha?“ „Keine Ahnung, ich glaube nur noch ein paar Kilometer.“ „HUHU!“ Freudig rannte Naruto los. „Hey, warte! Naruto!“ Naruto hat sich in den drei Jahren wirklich nicht verändert. Nein, im Gegenteil sogar. Er war noch genauso verfressen und wissbegierig, aber nicht mehr so kindisch, dafür jedoch immer noch leichtsinnig. (Klingt der Satz logisch?) Drei Jahre… Ja seit drei Jahren war er, Jiraya, jetzt schon mit dem blonden Chaot unterwegs. Kein Wunder das dieser sich ziemlich auf zu Hause freute. Er selbst hatte dagegen ein mulmiges Gefühl in der Magengegend. Ob Tsunade sich als Hokage die letzten drei Jahre gut gemacht hatte? Er musste zugeben auch er freute sich ein wenig. Vor allen Dingen, aber weil er seine Nachforschungen wieder aufnehmen konnte. Ein weiter Grund für die Rückkehr war auch die bevorstehende Joninprüfung gewesen. Naruto wusste davon nur noch nichts. Mit einem Lächeln im Gesicht ging der Bergeremit weiter. Er wollte ja schließlich nicht seinen Schüler aus den Augen verlieren. Woanders in Konoha… „Sensei Kakashi, Sai!“ Ein grauhaariger Jonin und ein ganz in schwarz gekleideter Junge drehten sich zu dem Mädchen um, welches auf sie zu gerannt kam. „Sensei Kakashi, haben sie schon gehört? NARUTO KOMMT WIEDER!“ Freudig sprang sie Kakashi in die Arme und riss ihn dabei um. Der braunhaarige Typ, namens Sai, stand nur daneben und betrachtete die Konochi skeptisch. Was hatte sie gesagt? Naruto kam wieder? War das nicht ihr früherer Teamkamerad von dem sie ihm so viel erzählt hatte? Ein Lächeln erschien auf seinem Gesicht. Kein Wunder, dass sie sich so freute. „Sakura! Es wäre schön wenn du wieder von mir runter gehen könntest und ja ich habe davon schon gehört, was glaubst du warum wir hier vorm Tor stehen?!“ „Oh, entschuldigen sie Sensei!“ Stimmt. Jetzt erst viel Sakura ein das sie sich vor dem Westtor Konohas befanden. Wie stark Naruto wohl in zwischen war? Er sollte sie bloß nicht unterschätzen, auch sie hatte sich verändert! Ja, selbst Kakashi hatte schon mehrmals betont, dass sie Tsunade immer ähnlicher wurde. Ob Jiraya auch auf Naruto abgefärbt hatte? Bei dem Gedanken verzog Sakura ihr Gesicht. Na hoffentlich nicht. Zwei perverse Spanner hatte Konoha nicht verdient. Nervös knetete sie ihre Hände. *Verflucht! Beruhig dich wieder.* Sakura viel es jedoch ziemlich schwer auf ihre zweite Stimme zuhören. So lange hatte sie ihn nicht mehr gesehen, irgendwie hatte sie ihn vermisst! Was heißt hier irgendwie! Natürlich hatte sie ihn vermisst, schließlich war ja nur Kakashi die ganze Zeit bei ihr. Die ersten Tage nach seiner Abreise, war Sakura sichtlich weiter in sich zusammengebrochen und hatte kaum noch mit jemanden geredet. Ja, sogar Inos Versuche, sie zum shoppen zu bewegen, waren gescheitert. Erst durch einen ernste Aussprache mit Tsunade und ihr Angebot sie auszubilden, brachte Sakura wieder zum leben. Auch wenn die Wunde tief in ihrem Herzen nie richtig verheilt war, war sie doch froh so gute Freunde zuhaben und nicht allein zu sein, denn sie wusste Kakashi und Naruto hatte es ebenfalls sehr schwer getroffen. Sich selbst verfluchend, schüttelte sie den Kopf. *Vergiss es endlich und hör auf daran zu denken!* Genau, sollte sie sich den die Vorfreude auf das Wiedersehen verderben?! Definitiv nicht! „Hey, Sakura! Alles okay? Du wirkst so nachdenklich?“ Sai stand neben ihr und wedelte schon seit geraumer Zeit mit der Hand vor dem Gesicht seiner Teamkollegin hin und her. Er hatte schon viel gehört, über das was bei Team sieben geschah, doch hatte er nie mit Kakashi oder Sakura darüber gesprochen und er wusste auch es war ihnen unangenehm. Zweitens interessierte es ihn eigentlich auch nicht. Das Leben ging weiter und zwar für alle von ihnen, dass hatte er auch Sakura klargemacht. Seit dem veränderte sie sich immer mehr in eine andere Person. Ja, als sie sich das erste Mal begegnet waren, war sie schreckhaft, schon fast ängstlich gewesen. ***************************Flashback**************************************** „Nun, Sakura, dass ist Sai. Er wird den Platz von Sasuke einnehmen. Du wirst mit ihm regelmäßig zum Training gehen und ich hoffe du freundest dich schnell mit ihm an.“ Bei dem Namen „Sasuke“ zuckte das Mädchen vor ihm kurz zusammen. So was Schreckhaftes war ihm ja noch nie unter die Augen getreten. „Hi“ Leise und kleinlaut hielt sie ihm die Hand hin, dass man schon fast Angst hatte man könnte sie nur bei einer leichten Berührung zerbrechen. Und das sollte eine Chunin sein? Er beschloss nichts weiter zu antworten, wohin hatte man ihn hier nur gesteckt? *************************Flashback Ende************************************* Ja, damals war er ziemlich schlecht gelaunt gewesen mit so jemandem in einem Team sein zu müssen. Doch dann eines Tages hatte Sakura ihm mal so richtig die Meinung gegeigt. Bei der Erinnerung musste er schmunzeln. Es war kurz nach ihrem Training gewesen. Er hatte sich eine Verletzung geholt und wollte sich nicht von ihr verarzten lassen. ***************************Flashback**************************************** „Kannst du nicht einmal den Mund halten? Ich brauche keine deiner dummen Salben! Ich kenne mich sehr gut mit Giften aus. Also hör auf mich zu nerven!“ Wütend fuhr sich Sai durch seine dunkelbraunen Haare. Das Mädchen vor ihm schwieg und hatte den Kopf gesenkt. Na endlich hielt sie die Klappe. PATSCH! Völlig von der Rolle und mit schmerzendem Gesicht hielt sich Sai die rechte Wange. Das Geräusch der Ohrfeigen schallte noch immer im Hintergrund. „Weißt du eigentlich…WEIßT DU EIGENTLICH, WIE EGAL MIR DEINE VERLETZUNGEN SEIN KÖNNTEN, ABER DU BIST, VERFLUCHT NOCHMAL, OB DU ES WILLST ODER NICHT MEIN TEAMKAMERAD UND DAS HEIßT, DASS ICH AUCH VERANTWORTUNG FÜR DICH TRAGE. ALSO MECKLE HIER NICHT RUM UND LASS MICH DICH ENDLICH VERARZTEN!“ Wütend starrte ihn Sakura ins Gesicht. Aus ihren Augen sprühten schon fast Blitze. ******************************Flashback Ende******************************** Nach dieser Auseinandersetzung verstanden sich die beiden prima. Er musste zu geben er hatte sichtlichen Respekt vor ihren Wütausbrüchen. Schließlich konnte sie ziemlich gute Kopfnüsse verteilen. „Kakashi! Sai! Da vorne! Ich kann schon Jiraya sehen!“ Hibbelig trat Sakura von einem Bein auf den anderen. Doch wo zum Teufel war Naruto? *Genau!* Sie konnte den Blondschopf nirgends erkennen. Sai sah sich um. Er hatte Naruto noch nie gesehen, doch hatte Sakura ihn oft genug beschrieben. „SAKU- CHAN!“ Total überrumpelt drehte sich Sakura um und erblickte einen groß gewachsenen, blondhaarigen Jungen vor sich. Dieser rannte nun auf die Rosahaarige zu und umarmte sie stürmisch. „Naruto…du…erdrückst…mich!“ Doch der Blondschopf schien das gar nicht mitzubekommen. Deutlich konnte man eine pulsierende Ader auf der Stirn der Konochi sehen. KNALL! Schon flog Naruto einige Meter durch die Luft. Doch zum gewünschten Aufprall kam es nicht, stattdessen drehte sich der Blonde in der Luft und landete mit beiden Beinen wieder auf dem Boden. „Du hast dich wirklich nicht verändert Saku- chan.“ Ein breites Grinsen zierte sein Gesicht. „Oh, Naruto!“ Sakura war dem immer noch Grinsendem um den Hals gefallen, ließ ihn jedoch nach wenigen Sekunden wieder los. „Und was ist mit mir? Ich werde wohl gar nicht mehr begrüßt?“ Jiraya war nun ebenfalls am Tor angekommen und blickte in die Runde. „Huch ein neues Gesicht.“ „Ja, Jiraya, Naruto, dass ist Sai. Er ist neues Mitglied von Team sieben.“ Sakura die sich wieder gefasst hatte, trat jetzt neben Sai und schubste ihn ein Stück den Beiden entgegen. „Aha.“ Mehr brachte Naruto nicht raus. Also hatten sie Sasuke ersetzt. Ein schmerzendes Gefühl kam auf. „Hai!“ Sai hielt ihm immer noch die Hand hin, doch der Blondhaarige rührte sich nicht. Plötzlich stürzte Naruto sich auf Sai und umarmte ihn genauso wie Sakura davor. „Freut mich dich kennen zu lernen!“ Der Braunhaarige war nun mehr als erstaunt. In was für ein Team hatte man ihn hier nur gesteckt? „Gut, da wir mit den Begrüßungen fertig sind, würde ich sagen, werden Sakura und Sai dich gerne über alles was passiert ist aufklären Naruto und bestimmt etwas mit dir essen gehen, während Jiraya und ich Tsunade besuchen.“ Keiner hatte gegen Kakashis Plan etwas einzuwenden und so trennten sie sich. so das ist der Anfang... wie findet ihrs? ich persönlich denk daran muss ich noch ein bisschen feilen, nee? schreibt mir bitte komis!!!!^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)