Wir können nicht vergessen! von Lian ((pausiert...)) ================================================================================ Kapitel 1: Gute Nachricht! -------------------------- Gute Nachricht Kampfgeschrei hallte über den Platz. Zwei Frauen standen nun schon geschlagene vier Stunden da und trainierten. „Reiß dich zusammen und probier es noch mal! Ich weiß ganz genau das du es kannst Sakura!“ „Ja!“ Keuchend hockte die rosahaarige Konochi vor ihrer Sensei. Die Hokage war ungeduldig. „Verflucht! Sakura konzentrier dich!“ „Ich…ich habe nicht… mehr genügend… Chackra.“ Fast schon hechelnd stieß sie diese Worte aus ihrem Mund. „Wir haben das lange genug trainiert! Was erwartest du? Probier es noch mal! LOS!“ Widerwillig richtete sich Sakuras Körper auf. Ihre zittrigen Hände formten schnelle Fingerzeichen, währenddessen wisch sie den Angriffen ihrer Sensei weiter aus. Abrupt stoppte sie, ballte ihre rechte Hand zur Faust und schlug auf den Boden. Dieser bebte kurz, brach dann auf und zerstörte alles was sich in der Nähe des Trainingsplatzes befand. Eine große Staubwolke bildete sich und verschwand nach wenigen Sekunden wieder. „Du solltest nicht so oft an dir Zweifeln!“ „Ich weiß.“ Die Blonde Frau ging langsam auf ihre Schülerin zu und half ihr beim aufstehen. „Wusstest du schon das Jiraya zurückkommt?“ „Was?!“ Augenblicklich zuckte Sakuras Kopf zu ihrer Sensei hoch. Diese lächelte jedoch nur vor sich hin. Dann war es also so weit. Er würde wieder kommen. Er würde sein Versprechen einlösen. „Naruto…“ Ein lächeln breitete sich auf dem Gesicht der jungen Konochi aus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)