Die Organisation XIII kehrt zurück.... von Diviner (a awaking...) ================================================================================ Kapitel 8: Erneutes Treffen --------------------------- Eine Person in schwarzer Kutte stand auf einem roten Dach, blickte auf die orange-gefärbte Stadt vor ihr. Ihr schwarzes Haar fiel in Rastalocken auf die Schultern, seine eisblauen Augen musterten die Umgebung. Der Schlüsselträger war hier, er wusste es. Seine Freunde waren wieder verschwunden, was war nur ihr Plan? "Sora, der Plan ist klar?" fragte der König zum wiederholten Male und sah den braunhaarigen Schlüsselträger genau an, Sorge lag in seinen Augen. "Natürlich! Ich gehe zur alten Villa und warte dort auf euch, König! Und Sephiroth geht mit Cloud schonmal in die Welt die niemals war, um sich dort umzusehen, schon klar!" sagte er etwas genervt und drehte sich um, sah die Straße herab. "Gut, dann kann's losgehen!" meinte Mickey und sah zu den beiden Kämpfern, die aber schon im nächsten Moment verschwunden waren. //Das kann was werden...// Seufzend drehte sich die Maus wieder zu Sora um, der rannte aber nun auch schon los. Resegniert ließ Mickey die Ohren hängen, setzte sich dann aber auch in Bewegung und verschwand wieder im Bahnhofsgebäude. Genau aus dessen Dach stand der Niemand, blickte Sora nach, den er eben wiedergefunden hatte. Allein war er eine leichte Beute, er würde ihn sich schnappen. "Ich habe gehört, du bräuchtest Hilfe..." hörte er eine Stimme neben sich sagen, ein Tor hatte sich aufgetan und einen weiteren Kuttenträger erschien neben dem anderen, sah ihn an. Eine silbere Haarsträhe hing ihm ins Gesicht, sofort wurde sie vom Niemand zurückgestrichen. "Hallo Kurix.. solltest du nicht im Bett liegen?" fragte der ältere spottend, schaute wieder auf die Stadt. //MIst, wieder verloren..// "ich dachte mir, ich suche ihn auch... und unterstütze dich, Xaldin... aber da ich nicht erwünscht scheine, werde ich allein agieren." meinte der Junge und sprang vom Dach, kam unten katzengleich auf. //Ich komme Sora!// "Hier ist sie also, die alte Villa..." flüsterte Sora zu sich selbst, besser zu seinem inneren Niemand, Roxas. Immer wenn er allein war, glaubte er die leise Stimme seines 2. Ich's zu hören, unterhielt sich sogar manchmal mit ihm. Besonders seid Riku nicht mehr hier war, war sein Niemand ein wichtiger Begleiter geworden, den er nicht missen wollte. "Hey, Sora!" Der Angesprochene erstarrte, die Stimme kannte er nur zu gut. "Bist du es, Ri-" "Sprich nicht weiter!" kam es zurück, Sora drehte sich um und erblickte den Kuttenträger vor sich, seine Waffe in der Hand haltend. "Ich bin hier, um dich ein für alle mal zu besiegen!" rief er und ging in Kampfstellung. "Dann komm mal!" meinte Sora entschlossen. //Das kann nicht mein bester Freund sein...// dachte er wütend und stürzte auf den anderen zu, so begann der Kampf der besten Freunde. _________________________________________________________________________________ So ~ Nur ein kurzes Zwischenkapitel!! Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe Nächstes Kapitel wird ein Songfic-Kapi^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)