Eine Außergewöhnliche Gerichtsverhandlung von Takuya (Wer hat Sakura getötet?) ================================================================================ Kapitel 1: Wer hat Sakura getötet? ---------------------------------- Hallo meine lieben ^^ Hier spricht Takuya-San Diese FF ist aus einer rpg entstanden, die ich mal zusammen mit ner Freundin geschrieben habe ^^ Zu erst die Charaktere: Sakura -> Tot (Ihr Geist ist noch da) Naruto -> Angeklagter Sasuke -> Zeuge Tsunade -> Richterin Kakashi -> Gerichtsschreiber Iruka -> Verteidiger Ino -> *Heult* Gaara -> Zeuge (hat die Tat beobachtet) Oroshimaru -> Staatsanwalt Hinata -> Zeuge Lee -> Geschworener Neji -> Geschworener dann noch die Zeichen: "..." jemand sagt etwas -...- jemand denkt etwas *...* jemand tut etwas Also los gehts ^^ -------------------------------------------------------------------------- Eine Außergewöhnliche Gerichtsverhandlung "Jo hallo! Geehrtes Gericht, Geschworene bla bla bla. Wir haben uns heute zusammengefunden um den gar schreklichen tod von Sakura Haruno zu klären.", eröffnete Tsunde, die Richterin. Sie klopfte mit ihrem Hämmerchen auf der komischen Holzscheibe herum und brüllte: "RUHE IM GERICHTSSAHL!" Dann fuhr sie ruhig weiter: "ALs erstes vernehmen wir den Angeklagten Naruto Uzumaki!" "WAS DER?!", tönte es aus der Geschworenenreihe, es war Lee, der einfach so in die Verhandlung geschriehen hatte. "Ja der!! Also, Herr Uzumaki, bitte eintreten!" (<-Tsunade) Naruto trat ein und ging nach vorne. "Bitte nehmen sie Platz", so Tsunade. Er nahm Platz. "Ihr Name ist Naruto Uzumaki und sie sind 12 Jahre alt." Er nickte. "Mit sich selber nicht verwand oder verschwägert." "Nein", lautete seine Antwort. "Nun gut. Also Herr Staatsanwalt, lesen sie bitte die Klageschrift vor!" Kakashi tippte zwei Mal. Der Staatsanwalt Oroshimaru fuhr fort: "Also! Der hier Angeklagte wird angeklagt für den grausamen Mord an Sakura Haruno." Er machte eine kurze Pause. "Ihre Todesursache ist ersticken an einem Tanga. Sie wurde mit einem riesigen Granitdildo in ihrem Unterleib aufgefunden. Sie war sofort tot...! Harr Uzumaki, Bekennen sie sich der Tat für Schuldig?" "Also ich bitte sie! Mein Mandant wäre nicht dazu fähig, einer Person etwas derartig Abartiges anzutun!", warf Iruka, der Verteidiger ein. Naruto selber schwieg. Wieder tippte Kakashi zwei Mal. "Da bin ich anderer Meinung. Ihr Mandant ist gewalttätig und benimmt sich wie ein wildes Tier, seiner Akte zu Folge.", meinte Oroshimaru. - Man is die dick!- dachte er und wand sich wieder Naruto zu. "Wo waren sie in der Nacht von Halloween?" Kakashi tippte und dachte: -Ich liebe Halloween!- "Ich war bei mir zu Hause, hab Ramen gegessen, mich als Gockel verkleidet und mir einen runtergeholt.", sagte Naruto. -WAS?!- dachte Iruka. Kakashi tippte und dachte: -Interessant- "Wie Obszön! Gibt es dafür Zeugen?", fragte Oroshimaru angewiedert. "IGITT!!!", schrie Lee. "Sie im grünen Strampler halten sie sich bitte da raus!!!", donnerte Tsunade. Sakura schwebte durch den Raumund dachte: -Pfui!- "Nein ich denke nicht...", meinte Naruto leise. "Ich an ihrer Stelle würde ihm glauben, denn wer würde schon sowas behaupten, wenn es nicht stimmen würde?", warf Iruka ein. Kakashi musste kichern und tippte dann weiter. "Da gibt es noch jemanden, der etwas anderes behauptet! Sasuke Uchiha bitte!", sagte Oroshimaru schließlich. Sasuke trat ein. "Bitte setzten!" (Tsunade) Er setzte sich. "Ihr Name ist Sasuke Uchiha und sie sind 12 Jahre alt." (Tsunade) "Ja bin ich", meinte Sasuke gelassen. "Mit dem Angeklagten weder verwand noch verschwägert." Sasuke schwieg, meinte aber dann: "...nein." "Warum so Unsicher?", fragte Tsnade. -Das geht die alte Schrulle gar nichts an!- dachte er, antwortete aber dann: "So halt!" Und wieder Tippte Kakashi etwas. "Was sagen sie zu dieser Angelegenheit?", fragte Tsunade. "Ich hab Naruto am Tatort gesehen.", so Sasukes knappe Antwort. "GESEEEEEEEEEEEEEEEEEEHEEEEEEEEEEEEEN!!!", Schrie Lee dazwischen. "RUHE!!!", schrie Tsunade und sie klopfte mit dem Hammer. dann dachte sie: -Lappen- und fuhr fort: "Also waren sie am Tatort?!" "Ja, ich bin zufällig vorbei gekommen und dann hab ich gesehen wie Naruto sich über den leblosen Körper von Sakura gebeugt hatte.", erzählte Sasuke mit einemmitfühlendem Blick zu Ino. -stimmt gar nicht!- dachte Sakura. -wie der lügt!- dachte Gaara. "Da sieht mans! Es gibt einen eindeutigen Zeugen für die Tat, die Herr Uzumaki begangen hat!", sagte Oroshimarun nun. "Was wenn Herr Uchiha der Täter war? Oder wenn er jemanden decken möchte? Ich bin mir nämlich sicher, dass Naruto nicht Schuld ist an Sakuras TOT!", verteidigte Iruka. Ino schluchtste und heulte dann: "Wie kann jemand meiner geliebten Sakura sowas schreckliches antun?" -Dumme Lesbe!- dachte Tsunade daraufhin. Gaara dachte nur: -Kennst du Jhon Wayn?- -Ja klar!- dachte Sasuke und meinte schließlich: "Ich habe Sakura immer gemocht. Ich trauere zu tiefst mit ihren Angehörigen!" *trauriger Blick* "Überzeugt von Sasukes Schauspiel meinte Oroshimaru: "Sehen sie, dieser Junge kann kein Wässerchen trüben! Herr Uzumaki, wurden sie nicht von Sakura zurückgewiesen?" Gaara sang im Kopf: -AHA! My hump, my hump, my hump...- Auch Lee hatte etwas dazu beizutragen: "NARUTO WAR'S!" Sakura dachte: -Sasuke war's- und begrabschte Ino, die das nicht Merkte,das sie ja nur ein Geist war. "Ich war doch der beste Freund von Sakura! Ich hätte ihr sowas nie antun können. Immerhin hab ich auch den Notarzt gerufen, nachdem Naruto abgehauen war. Ich wusste ja nicht, dass es schon zu spät war!", meinte Sasuke. Kakashi tippte, kicherte und dachte dann: -sieht bestimmt lustig aus, wenn Sakura so nen riesigen Granitdödel drinne hat!- Ino heulte. -Meine Arme Sakura, ich hätte ihr nie sowas antun können!- dachte Naruto. "Also wollen sie sagen, sie haben gesehen, wie der Angeklagte Frau Haruno diesen Granitteiler reingesteckt hat?", fragte Tsunade Sasuke. "Ja! Und er hat wahnsinnig gelacht!", bestätigte Sasuke. "Naruto ist ein Gewaltmensch!", behauptete Oroshimaru. Leebrüllte plötzlich: "HOOOOOOOOORST!" "Diese schreckliche Tat von Naruto und der Anblick Sakuras Leiche haben meiner psyche stark zugesetzt!", klagte Sasuke. "Naruto hat Sasuke krank gemacht!" (Oroshimaru) Wieder Sang Gaara im Kopf: -Doh wa diwi diwi dam diwi doh...- Sakura dachte ans Ficken. "Ich hab gar nichts getan! Das müssen sie mir glauben!", rief Naruto verzweifelt ein. "Das werden wir ja noch sehen! ALs nächstes vernehmen wir Hinata Hyuga. Herr Uchiha nehmen sie bitte hinten Platz.", sagte Tsunade. Sasuke nahm hinten Platz und dachte -bis jetzt bin ich ganz überzeugend!- Kakashi tippte wieder. Ino machte: "Buhuhuhuhuhu!!!" und dachte: -ich will mit Sakura ficken- Hinata kam rein. Tsunade deutete auf den lehren Stuhl. Hinata setzte sich. "Hinata Hyuga, bla bla 12?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)