If only someone cares... von yuki19 ================================================================================ Kapitel 7: Give me your heart and I‘ll show you life... ------------------------------------------------------- so bevor ich jetzt weiterschreib ,muss ich mich nochmal bei euch bedanken, danke, danke, danke für eure lieben kommis... das freut mich total, weil das meine allererste Naruto-FF ist...^_^ ich hab euch total lieb, danke nochmal ich versuch mich mit den nächsten kappis ganz dolle zu beeilen nur für euch... 7.Kapitel: Give me your heart and I‘ll show you life... »I’ll always remember When you were lost in the rain I knew that moment my whole life had changed« Sofort als Sasuke von ihm abgelassen hatte, war Naruto aufgesprungen und ein paar Meter zurückgewichen. Sasuke war ebenfalls aufgestanden und machte einen Schritt auf Naruto zu. Aber als er sah, dass Naruto für jeden Schritt, den er näher kam, einen Schritt weiter von ihm weg wich, blieb er stehen und sah ihn einfach nur an. »You told me to save you From all the pain in your heart I knew that moment we will never part« „Naruto, ich...hör mir zu!“ „Nein, jetzt hörst du mir mal zu!“, wurde er von Naruto angeschrien, „Du glaubst wohl, dass ich total dämlich bin, oder?“ „Nein, wieso glaubst du...“ Aber der Blonde ließ ihn nicht aussprechen. „Denkst du, dass ich nicht genau merke, dass du bloß mit mir spielst? Dass du nur auf meinen Gefühlen herumtrampelst? Ich weiß, dass ich den Neunschwänzigen Fuchsdämon in mir trage und dass ich ab und zu eine Nervensäge sein kann, aber deswegen habe ich es noch lange nicht verdient, dass man mich andauernd verarscht, ignoriert, hasst oder beschimpft. Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch Gefühle. Verdammt!“ Bei den letzten Worten hatte er begonnen zu weinen. Ganz still und leise rannen kleine Sturzbäche über seine Wangen, ohne dass er es eigentlich wollte. »I can give you everything you need If you only say you’ll stay with me« „Aber ich hab doch gar nichts getan. Alles, was ich gesagt habe, war mein Ernst.“, verteidigte sich Sasuke. Am liebsten hätte er den Kleineren in diesem Moment in die Arme genommen, aber er war sich sicher, dass der Blonde das nicht zugelassen hätte. »All my love is what I wanna give you Everyday, everyday I love you« „Ach, ja? Ich soll dir also glauben, dass sich der Große Sasuke Uchia plötzlich um hundertachtzig Grad dreht und mit einem Mal nett zu dem meist gehasstesten Ninja überhaupt ist? Für wie blöd hältst du mich eigentlich?“, schrie er den Größeren mit tränenerstickter Stimme an. „Ich wünschte, du würdest mir eine Chance geben, es dir zu beweisen, dass ich es ernst meine. Ich hab dich wirklich gern, sonst wär' ich dir in dieser Nacht ganz bestimmt nicht nachgegangen. Und ich wäre bestimmt nicht auf diesen Baum geklettert, um dich vom Selbstmord abzuhalten. Und ich wäre dann bestimmt nicht so abgelenkt von dir gewesen, dass ich nicht mitgekriegt habe, wie der Ast unter mir wegbrach. Meinst du nicht, dass wenn ich dich wirklich hassen würde, ich dich schon längst umgebracht hätte, dafür, dass ich jetzt nicht mehr trainieren darf?“ »I’ll be there to lift you just a little higher Fill your spirit with desire All my love is what I wanna give you Everyday, everyday I love you« Sasuke ging einige Schritte auf Naruto zu. Als dieser nicht zurückwich, ging er noch ein wenig weiter. Ganz dicht vor dem Kleineren blieb er stehen und legte seine Hände links und rechts auf Narutos Schultern. „Ich hab dich wirklich gern, Naruto. Ich bitte dich, mir das einfach zu glauben. Gib mir eine Chance!“ Nachdem er diese Worte beinahe geflüstert hatte, beugte er sich ein wenig nach vorne und stahl Naruto den zweiten Kuss an diesem Tag. Wieder war es nur eine leichte und kurze Berührung, aber so war es auch gut. »I’ll be there to take you just a little higher Until you burning with desire, all my love« Als er sich wieder von ihm gelöst hatte, sah er dem Blonden in die Augen und musste leicht lächeln. Die Tränen hatten gestoppt. Nur noch feine feuchte Spuren verrieten, dass er vor Kurzem noch geweint hatte. »It’s never ending That flame that grows inside We’re starting something when our hearts collide« Naruto sah in diesem Moment einfach nur niedlich aus. Er stand da, verwirrt, Sasuke mit großen verträumten Augen anstarrend und seine Wangen glühten feuerrot. Sasuke löste sich nun ganz von ihm. Er nahm auch die Hände von Narutos Schultern und entfernte sich einen Schritt von ihm. »I can give you everything you want If you only say you’ll be the one« Der Blonde senkte seine Augen auf den Boden, bevor er etwas sagen konnte. Irgendwie schaffte er es im Moment nicht Sasukes Blick standzuhalten. Warum wusste er nicht. Vielleicht weil es ihm peinlich war, dass der andere so offen zu ihm gewesen war. »All my love is what I wanna give you Everyday, everyday I love you« „Das ist bestimmt kein Trick? Oder ein dummer Scherz? Du meinst das wirklich ernst?“ Naruto flüsterte nur, aber dennoch verstand Sasuke jedes einzelne Wort des Kleineren. Der Dunkelhaarige lächelte immer noch, als er antwortete: „Das ist bestimmt kein Trick. Ganz ehrlich. Ich hab dich wirklich gern, Baka.“ »I’ll be there to lift you just a little higher Fill your spirit with desire« Ganz langsam hob Naruto den Kopf und setzte sich in Bewegung. Fast wie in Zeitlupe ging er auf Sasuke zu, streckte seine Hände nach ihm aus und umarmte ihn. Ganz fest drückte er sich an ihn, bevor er seinen Kopf hob und in dessen Augen blickte. Es war erstaunlich, dass diese sonst so kalten und gefühllosen Augen ihn mit einem Mal so warm und sanft anstrahlen konnten. Ganz vorsichtig kamen sich die zwei Gesichter immer näher, bis sich ihre Lippen nun zum dritten Mal für diesen Tag trafen. Doch dieses Mal war es anders als die Male zuvor. Nun waren sie beide etwas mutiger. Sanft übte Sasuke etwas Druck auf Narutos Lippen aus und bat mit seiner Zunge um Einlass, der ihm auch nach einer Weile gewährt wurde. Immer wieder stupste Sasukes Zunge Narutos an und ermutigte ihn somit mitzuspielen, was er nach einiger Zeit auch tat. Allerdings blieb er die ganze Zeit eher der Passivere von beiden. »All my love is what I wanna give you Everyday, everyday I love you« Sasuke musste sich zusammenreißen um nicht anzufangen zu lachen. Er war sich sicher, dass das seinen Naruto garantiert abgeschreckt hätte, obwohl er es gar nicht böse meinte. Es war einfach nur so ulkig, dass dieser sonst so vorlaute und vor allem ungeduldige Ninja plötzlich fast wie ein verschrecktes Hündchen wirkte. Andererseits konnte Sasuke ihn auch verstehen. Das war wohl sein erster Kuss mit einem Jungen, dann auch noch mit seinem ärgsten Rivalen. Er fragte sich, ob das vielleicht nicht sogar Narutos erster Kuss war? Egal, das würde wohl sein Geheimnis bleiben, aber das war auch gut so. Nach etlichen Minuten trennten sie sich, aufgrund des Luftmangels, wieder voneinander. Etwas aus der Puste starrten sie einander an. Wer hätte gedacht, dass dieser Tag heute so anfangen würde? »I’ll be there to take you just a little higher Until you burning with desire, all my love« „Was ist? Wollen wir ein wenig ins Dorf gehen und Nudeln essen? Ist doch eh schon fast Mittag.“, schlug Sasuke vor. „Ich...ähm...“ „Komm schon! Ich lad dich auch ein!“ „Ok“ Und schon strahlten seine Augen wieder. Sasuke liebte diesen Ausdruck in seinen Augen. Dieses freudige Strahlen und dieses aufrichtige Lächeln. Ja, das, und nur das, war sein Naruto. Nicht dieser trübsalblasende Trauerkloß wie noch vor zwei Tagen. Nein, dieser lebensfrohe und muntere Junge. Genau das war sein Naruto. Und dafür liebte er ihn. »I can give you everything you need If you only say you’ll stay with me...« Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)