If only someone cares... von yuki19 ================================================================================ Kapitel 5: Friendship...? ------------------------- 5.Kapitel: Friendship...? »Why? I've completely forgotten how to love Meetings will come someday With the beginning of parting« Irgendwie brachten die beiden dann doch noch den Tag herum ohne sich an den Hals zu fallen und, ohne dass Sasuke auch nur eine Sekunde lang trainiert hätte. Kakashi hatte wohl unbewusst oder bewusst recht gehabt, Naruto war der Einzige, der Sasuke wirklich im Griff hatte. Schon irgendwie seltsam, dass dieser blonde Ninja so viel Einfluss auf ihn hatte und dabei ahnte der Kleine das nicht einmal. »Somehow, I have decided upon that idea You tied my loose shoe laces of my dirty sneakers« Gä~ähn! „Na, müde, Kleiner?“ „Baka, bin nicht klein!“, maulte Naruto, „Aber ja, gehen wir schlafen?“ Sasuke lächelte und nickte: „Klar, wo soll ich schlafen?“ Hm? Gute Frage, darüber hatte sich Naruto noch keine Gedanken gemacht. Er hatte ein Bett, das grade für einen groß genug war, Matten oder andere dicke Decken, hatte er nicht, also müsste Sasuke wohl auf dem Boden schlafen, aber das ging doch auch nicht. Ah, es war zum aus der Haut fahren. Dieser verdammte Kakashi! Wenn diese Woche um war, wollte er ihm mal gehörig die Leviten lesen. »Your shy smile Suddenly shone in the sunlight« „Hm? Ich hab nur ein Bett. Das kannst du haben. Ich nehm mir einfach meinen Schlafsack und geh nach nebenan.“, meinte Naruto und deutete auf das Bett, das in der einen Ecke des Zimmers stand. „Das könnte dir so passen, Naruto!“, dachte Sasuke. »It's not that I love for want of love You gave me the courage to love straight-forward« „Wenn du mich vom Trainieren abhalten willst, musst du schon bei mir schlafen. Wer sagt, dass ich mich nicht heimlich wegschleiche, sobald du das Zimmer verlässt?“, sagte Sasuke ruhig. „Was? Soll ich mich etwa zu dir ins Bett legen?“, meinte Naruto entsetzt und wurde sofort wieder rot. „Ja! Außerdem muss ja auch wer auf dich aufpassen. Was wenn du dich wieder auf einen Baum schleichst, während es ein Gewitter gibt?“, meinte Sasuke unschuldig. Der blonde Ninja senkte betreten seinen Blick zu Boden. Natürlich! Das Gewitter hatte er nicht vergessen. Vielleicht sollte er wirklich bei Sasuke schlafen? Was konnte schon passieren? (ach, mir würde da schon was einfallen...*fiesgrins*) »The two swear to the journey from now That no matter what occurs, The two hands will never part« „Na, komm schon!“ Damit nahm Sasuke den Kleineren an der Hand und zog ihn in Richtung Bett. »It's weird, The everyday landscape begin to seem special The flowers, birds, and sea The wind, mountains, sweet sun When everything shines and cuddles Togetherhana« Irgendwann, nach etlichen kleineren Auseinandersetzungen und Gezeter seitens Naruto, lagen sie dann nebeneinander in dem viel zu kleinen Bett. Wie gesagt, es war gerade mal groß genug für einen. Zu zweit war das ganze wirklich etwas eng. Das Bett stand an der Wand und das hieß, dass Naruto zwischen Wand und Sasuke eingeschlossen war. Und das wortwörtlich, denn Sasuke hatte seine Arme um ihn gelegt. „Das ist platzsparender!“, hatte er gemeint, danach hatte er ihn einfach umarmt. Kurze Zeit hatte Naruto versucht sich zu wehren, allerdings schon nach zehn Minuten aufgegeben. Sasuke war, obwohl er verletzt war, noch immer stärker als er. So lag er nun an Sasuke gelehnt in seiner Umarmung und konnte nicht schlafen. »I found the last piece To the unsolvable jigsaw puzzle« Es war schon lange nach zwölf. Der Größere war schon längst eingeschlafen und Naruto lag da und konnte nicht schlafen. Ruhig horchte er auf das gleichmäßige Atmen des anderen. Irgendwie gefiel ihm diese Position. Sehr sogar. Er hätte es zwar nie im Leben zugegeben, aber so nah bei Sasuke zu liegen, machte ihn glücklich und er fühlte sich für kurze Zeit nicht mehr so allein. Vielleicht sollte er die Woche einfach genießen. Schließlich war Sasuke nicht immer so nett zu ihm. Auch wenn es im Endeffekt nur ein Scherz sein sollte, was hielt ihn davon ab, das ganze einfach zu genießen. »Your broad back protects me And I'll continue to follow you For eternity« Ganz vorsichtig kuschelte er sich noch näher an Sasuke und erwiderte die sanfte Umarmung. Dann schloss er seine Augen und lauschte auf das gleichmäßige Atmen und den beruhigenden Herzschlag des anderen. Und irgendwann hatte es dann schließlich auch er geschafft, einzuschlafen. Was würde der morgen wohl bringen? »Until now, I've took the longer way around but I'm finally able to love straight-forward« Als Naruto am nächsten Tag erwachte, spürte er sofort, dass ihm etwas fehlte. Die wohlige Wärme, die noch gestern Abend von Sasukes Körper ausgegangen war, war auf einmal nicht mehr da. Augenblicklich war Naruto hellwach. „SASUKE!“, rief Naruto durch die Wohnung. „Ja“ Sasuke streckte seinen Kopf zur Tür herein. „Was denn?“ »The two will head to the dream of tomorrow No matter what occurs, The gaze won't be shifted« Mit großen Augen starrte der Blonde den andern an. „Hast du trainiert?“ Ein leichtes Lächeln legte sich auf die Lippen des Dunkelhaarigen. Dann schüttelte er den Kopf. „Nein, hab Frühstück gemacht. Hunger?“ Sofort als er das Wort „Frühstück“ gehört hatte, begannen Narutos Augen zu strahlen. „Und wie!“ „Dann komm, Kleiner!“, meinte Sasuke und verschwand wieder in der Küche. „Ich bin nicht klein. Wie oft muss ich dir das noch sagen?“, schrie Naruto gespielt beleidigt und sprang aus dem Bett. »It's not that I love for want of love You gave me the courage to love straight-forward« „Mann, das war lecker! Seit wann kannst du so gut kochen?“, fragte Naruto, der sich zufrieden und vollgefressen zurücklehnte. „Du hast mich noch nie kochen gesehen!“, meinte Sasuke lächelnd. „Auch wieder wahr. Das kannst du ab jetzt immer machen!“ „Aber nur, wenn du den Abwasch machst!“, meinte Sasuke und deutete auf den riesigen Geschirrberg hinter sich. Sofort war das zufriedene Lächeln auf seinen Lippen verschwunden. Wie konnte man nur so viel Geschirr dreckig machen, wenn man bloß für zwei Leute kochte? »The two will head to the dream of tomorrow No matter what occurs, The gaze won't be shifted« Aber egal, Sasuke hatte ihm Frühstück gemacht, jetzt machte er halt den Abwasch. Das war nur fair. Also stand er brav auf und griff sich ein Tuch und ließ Wasser in die Spüle laufen. „Warte! Du wäscht das Geschirr und ich trockne ab. Ok?“ „Nein, du hast doch schon gekocht!“, protestierte Naruto, „Also mach ich den Abwasch!“ „Erstens geht es zu zweit schneller und zweitens ist mir doch sonst eh nur wieder langweilig, schließlich darf ich nicht mehr kämpfen.“ Nachdem er das gesagt hatte, zwinkerte er dem blonden Ninja zu. „Na schön. Danke!“ »It's not that I love for want of love You gave me the courage to love straight-forward« Und so machten sich die beiden an den Abwasch. Die ganze Zeit über schwiegen sie und genossen die Nähe des jeweils anderen. Still und heimlich keimten in den beiden neue Gefühle, die sich langsam, aber unaufhaltsam, immer weiter vertieften, ohne dass sie jemand aufhalten hätte können. »The two swear to the journey from now That no matter what occurs, The two hands will never part« Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)