If only someone cares... von yuki19 ================================================================================ Kapitel 4: Welcome to my nightmare! ----------------------------------- Och ich bin ganz gerührt wegen eurer kommis danke, und ich freu mich natürlich, dass es euch so gut gefällt also gehts auch gleich weiter viel spaß und nochmal danke, ich hab euch alle ganz doll lieb... eure yuki19 4.Kapitel: Welcome to my nightmare! »Can you hear me? The sky is limitless and blue The sea is endlessly and large« Sasuke! »To you, please remain smiling or else I’ll cry You don’t have to look around now Because everyone are in these hands Wanting to cry, wanting to run« „Morgen, Naruto!“, meinte Kakashi freundlich, „Du erinnerst dich noch an unser Gespräch von gestern?“ Naruto schluckte und nickte nur. Seinen Blick auf den missmutig dreinschauenden Sasuke gerichtet, der allen Anschein nach auch lieber woanders sein wollte. „Sensei-Kakashi! Warum ausgerechnet bei Naruto? Ich verspreche auch, dass ich ganz ehrlich nicht trainieren werde.“, flehte Sasuke beinahe. Wie gesagt beinahe. „Du weißt so gut wie ich, dass du trotzdem trainieren würdest, also bleibst du hier. Außerdem denke ich, dass Naruto dich am besten unter Kontrolle halten kann.“ Dann war Kakashi mit einem „Viel Spaß, ihr zwei!“ verschwunden. »If you forget happiness then sing Light was born and dark was born The two is together« „Ich könnte ihn umbringen!“, fauchte Sasuke. Noch immer starrte der blonde Ninja den anderen an. „Und was starrst du so?“ Endlich erwachte Naruto aus seiner Starre. „Ich starre doch gar nicht. Willst du nicht reinkommen?“ „Muss wohl sein!“, meinte Sasuke gleichgültig und betrat zum ersten Mal in seinem Leben die Wohnung, in der der Fuchsjunge lebte. „Hier lebst du also? Auch egal!“ Damit warf Sasuke seine Tasche auf den Boden und wollte schon aus dem nächsten Fenster nach draußen flüchten, als er von Naruto am Ärmel festgehalten wurde. »Feeling harmonia, telepathy Can you hear me?« „Hey, wo willst du hin?“ „Na, trainieren, was denn sonst?“, schnauzte Sasuke zurück. „Spinnst du? Du sollst dich doch schonen.“, schrie Naruto und zerrte an Sasukes Arm, der wiederum stemmte sich gegen Naruto und hielt sich am Fensterrahmen fest. Dieses Spiel trieben sie eine ganze Weile, bis Sasuke seinen Halt verlor. Plötzlich rutschte er ab und durch den Zug, den Naruto auf ihn ausübte, fiel er zurück. Im Endeffekt fielen sie beide zu Boden, was damit endete, dass sie übereinander lagen. Naruto unten und Sasuke auf ihm drauf, ihre Gesichter keine fünf Zentimeter voneinander entfernt. Ohne sich zu rühren starrten sie einander in die leicht geröteten Gesichter. Keiner dachte daran, dass sie ja eigentlich nur aufstehen bräuchten um aus dieser Position zu kommen. Nein, es faszinierte sie im Moment viel mehr in die Augen des jeweils andern zu blicken und darin zu versinken. »The cloud is white and drifts away The rain isn’t black and crying anymore« Wow! Naruto war noch nie aufgefallen, wie wunderschön Sasukes Augen waren und sein Körper strahlte schon wieder diese wohlige Wärme und Geborgenheit aus wie gestern als er ihn umarmt hatte. Auch wenn Sasuke im Moment ziemlich schwer auf ihm lag, war dieses Gefühl unbeschreiblich schön. »When you look up, you’ll notice that single line Someday, the heart calls hallelujah« „Sasuke...?“, keuchte Naruto. Es war zwar ein tolles Gefühl so nah bei ihm zu sein, aber langsam wurde er richtig schwer. »The wren that searches for an unchanging song Can you see that we’re all connected with an unseen thread?« Schon allein, dass ihn Naruto angesprochen hatte, ließ Sasuke aus seiner Starre erwachen. Er war gerade so schön in seinen Augen versunken, warum musste dieser Idiot die ganze schöne Stimmung zerstören? Moment mal? In seinen Augen versinken? Stimmung zerstören? Hatte er sie eigentlich noch alle? Was war im Augenblick nur mit ihm los? Plötzlich machte er sich Sorgen um ihn? Er umarmte ihn? Entschuldigte sich bei ihm? Nun versank er in seinen Augen? Was war nur los mit ihm, verdammt? Was hatte das alles zu bedeuten? »Feeling lonley, at the brim of being alone If you’re buried, close your eyes and sing« Durch seine Grübeleien vergaß er allerdings wieder, dass er noch immer auf Naruto lag und diesem wurde es langsam wirklich zu viel. „Sasuke, ich krieg bald keine Luft mehr, du bist schwer!“, keuchte Naruto. „Oh...sorry! Ich...“ Damit stand Sasuke auf und streckte Naruto eine Hand hin, um ihm aufzuhelfen. Dankend nahm Naruto diese und wurde von Sasuke hochgezogen. „Danke!“ „Schon gut! Also, was machen wir, wenn du mich schon nicht trainieren lässt?“ Erwartungsvoll sah er Naruto an. „ähm...nun ja...“ Verlegen kratzte sich der Blonde am Hinterkopf. „...keine Ahnung!“, lächelte Naruto dumm. »Even if we’re apart, on that same land Under that mistletoe« „Dann kann ich ja trainieren gehen.“, meinte Sasuke und wollte sich umdrehen, aber Naruto hielt ihn wieder am Ärmel fest. „Nein! Das werd ich nicht zulassen!“ „Ach, und warum nicht?“, hakte Sasuke nach. Warum war der Junge nur so stur? „Weil du verletzt bist und noch Ruhe brauchst. Wegen mir...“ Die letzten beiden Worte flüsterte er nur noch und blickte betreten zu Boden. »Feeling harmonia, telepathy Can you hear me?« Oh, mein Gott! Der Jüngere konnte ja richtig niedlich sein. Sofort als er das gedacht hatte, wollte sich Sasuke innerlich selbst ohrfeigen. Was dachte er da nur wieder für nen Schrott? Sakura war süß, aber ein Junge konnte doch nicht süß sein und schon gar nicht Naruto! Aber dennoch war dieser Anblick, den Naruto ihm in diesem Moment bot, mehr als nur niedlich. »To that dreamer with love I will deliver happiness to wherever, so sing« Vorsichtig streckte Sasuke seinen Arm aus und berührte ganz sachte Narutos Wange. Als er seine Handfläche auf Narutos Gesicht legte, zuckte dieser leicht zusammen. Wahrscheinlich dachte er, er wolle ihn schlagen. Wenn man genau darüber nachdachte, war es ihm auch nicht zu verübeln, dass er so dachte. Tja, Sasuke erkannte sich im Moment selbst nicht wieder. Er streichelte hier immerhin gerade sanft die Wange des nervigsten Ninjas, der ihm wohl jemals über den Weg gelaufen war und laufen würde. »If you forget happiness Then sing« Was war nur im Moment mit Sasuke los? Er sollte sauer auf ihn sein, dass er nicht mehr trainieren konnte, aber nein er streichelte seine Wange. Die Hand, die ihn hätte schlagen müssen, beruhigte ihn nun sanft. Vorsichtig blickte Naruto auf in zwei dunkle Augen, die ihn freundlich anlächelten. Unwillkürlich schmiegte er seine Wange noch mehr in Sasukes Hand, was diesen zu einem leichten Lächeln brachte. »Light was born and dark was born The two is together« Wie Naruto vor ihm stand, mit leicht geröteten Wangen und ihn mit verträumten Augen anstarrend. Ja, sein Naruto war einfach nur süß. Halt, Moment, noch mal zurückspulen, hatte er eben gerade wirklich „sein“ Naruto gedacht? Ja, das hatte er. Plötzlich vertiefte sich sein Lächeln. »The final harmonia Telepathy« Es war so simpel und doch hatte er eine ganze Weile gebraucht, bis er dahinter gekommen war. Er war verliebt. Er hatte sich tatsächlich in diese kleine naive süße Nervensäge Naruto verliebt. Ja, Sasuke Uchia war wirklich verliebt. »Can you hear me...?« so das wars mal wieder, übrigens ist dieser Song ein Original Naruto-Song, halt die englische Übersetzung aus dem Japanischen, wer die Japanese-version will, muss sich nur per ens oder kommi oder gb bei mir melden! ^_~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)