Zum Inhalt der Seite

Verloren und Gewonnen


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.10.2007
abgeschlossen
Deutsch
14184 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Naruto
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha
10 Jahre sind nach dem Verschwinden Sasukes vergangen, viel Glück und Leid ist Konoha wiederfahren und irgendwann in einer Nacht soll sich alles entscheiden!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.05.2007
U: 28.10.2007
Kommentare (70 )
14184 Wörter
Kapitel 1 Verloren und Gewonnen E: 21.05.2007
U: 21.05.2007
Kommentare (50)
4570 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein Tag der alles vereint /fortz. verl. E: 28.10.2007
U: 28.10.2007
Kommentare (19)
9631 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hinata

    Alter:: 23
    Rang: Chunin

    Für sie ist diese Zeit am schwersten und doch ist sie nicht gewillt aufzugeben, immer an ihr versprechen denkend.Schließlich ist sie nicht allein!Mittlerweile ist sie selbstbewusst und stark auch wenn sie ihr Ninjadasein aufgegeben hat, hat sie dies nie bereut.
  • Charakter
    Inspiration


    Eine tiefe Freundschaft, welche oft mit mehr verwechselt wurde, doch es war nie mehr und so war es wunderbar für beide. Sie konnten sich immer auf einander verlassen, das wussten sie!
  • Charakter
    Inspiration


    Die Beiden so zusammen, finde ich einfach nur traumhaft!*lächel*
  • Charakter
    Naruto

    Alter:: 23
    Rang: Jonn /Hokage

    Es zeigt eine seiner ruhigen Seiten, welche er mittlerweile auch besitzt, er ist und bleibt einzigartig!
  • Charakter
    Sakura

    Alter:: 23
    Rang:: Jonin/ Medic-nin

    Sie ist mittlerweile was ihre körperliche Kraft anbelangt, sehr stark. Ist aber was ihre Gefühle und liebenswerte Art anbetrifft gleich geblieben. Ob sie Sasuke noch liebt weiß sie selber nicht, denn 10 Jahre sind eine lange Zeit. Und Momentan haben sie und ihr Dorf eine schwere Zeit, viele Entscheidungen müssen getroffen werden.
  • Charakter
    Sasuke

    Alter:: 23
    Rang:: Nuke-nin/ sonst Jo-nin

    Um endlich seiner Rache näher zukommen muss er nur noch eine Sache tun, diese erscheint ihm aufgrund unvorhergesehner Geschehnisse, plötzlih viel schwerer als erwartet. Auch er weiß nicht wem er Gefühle entgegen bringt, doch ein Treffen, könnte es ändern.
  • Charakter
    Shikamaru

    Alter:: 23
    Rang:: Jonin/ Anbu

    Er ist nocht immer aktiv faul, er geht mühselikeiten aus dem Weg wo er nur kann. Nur einer ist er bedingungslos unterlegen, seiner Freundin Ino!
  • Charakter
    Tsunade

    Alter:: über 50 gewesen
    Rang:: ex-Hokage

    Schon seit einigen Jahren hat sie diese Welt verlassen, noch immer ist sie die Mentorin Sakuras, welche Stolz war ihre Schülerin gewesen zu sein!
Kommentare zu dieser Fanfic (70)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-28T09:33:57+00:00 28.10.2007 10:33
Du hattest recht, das Lied passt wirklich sehr gut und ich habe es beim zweiten OS weiterlaufen lassen.
Es ist erstaunlich, aber sellenweise hat mich das hier ganz schön getroffen. Ich bin nicht wirklich sentimental, aber hier wurden meine Augen schon stellenweise wässrig.
Besonders als Sakura an Narutos Grab - bzw Gedenkstein - war.
Ich meine... Naruto.. *seufz*

Er wird ja ziemlich häufig hinter Sasuke und co zurück gestellt aber ich finde er ist und bleibt der Hauptcharakter mit soviel Herz und Freundlichkeit und Liebe das man ihn einfach nur drücken möchte.

Trotz der Liebesgeschichte und des Dramas darum hast du das sehr schön hervorgehoben.
Es ist dir wirklich, wirklich sehr gut gelungen.

Nur solltest du deine "fiel" und "viel" nochmal überarbeiten. Du hast sie meist genau verkehrt herum verwendet.

Danke für diese beiden OS, sie sind wirklich, wirklich toll.
LG
Kyrahliah
Von: abgemeldet
2007-10-28T09:32:06+00:00 28.10.2007 10:32
Dein Schreibstil hat das Lesen dieses OSs zu einem echten Erlebnis gemacht. Ich kann gar nicht mehr aufhören zuweinen...
Du hast alles Gute und auch Schlechte so toll rüber gebracht. Man konnte sich so toll in die Figuren hinein versetzen, ich hab richtig Gänsehaut bekommen...
Ich find das alles so schön... wie Shikamaru und Ino zusammen sind, die Beziehung zwischen Tenten und Neji. Wie Hinata ihrem Sohn so viel Liebe schenkt und solch ein Glück entgegen bringt ist echt bewundernswert.
Die Beziehung von Sasuke und Sakura war auch spannend, ich hab richtig mitgefiebert. Aber es ist ja doch noch gut gegangen.
Nur schade dass Naruto nicht mehr lebt...
Aber trotzdem eine wunderschöne Fortsetzung, in der du einen tollen Schreibstil und eine so gefühlvolle Story verbunden hast.
Ich bin total beeindruckt davon. Ich liebe diese Geschichte einfach.
Vielleicht fällt dir ja noch was zu einer weiteren Fortsetzung ein... Ich würd mich jedenfalls über eine freuen.
bye, CoolSunshine
Von: abgemeldet
2007-10-28T09:01:23+00:00 28.10.2007 10:01
Das war voll schön
Ich hab fast geweint
Also jetzt als erstes zu Sasuke schon komisch wie der plötzlich zu Sakura war, ich hab echt gedacht der hat ein an der schüssel
Hinata tut mir schon i-wie leid
War klar das Shika und Ino sich streiten
Sakura ist glaub ich eine gute Hokage
War ein tolles Kapitel
Schade dass das keine ff wird sondern nur Os, egal
Mach weiter so
bye Rosenbluete001
Von:  Lindele
2007-10-28T07:31:30+00:00 28.10.2007 08:31
einfach nur wunderschön und super geschrieben <3
Von:  collie6
2007-08-30T12:34:41+00:00 30.08.2007 14:34
wow
ich weis nicht was ich schreiben soll...
und mit dem song...das passt einfach
ich hab geheult wir ein schlosshund
heilige scheiße *schnelltränenwegwisch*

lg cole6
Von:  Mirabelle
2007-06-14T20:28:24+00:00 14.06.2007 22:28
Echt Klase *___*~~
Ich bin voll begeistert, er gefällt mir auch besser wie der andere OS ^^
Du machst dich echt *__*~
*Favo*

Ich hab übrigens auch n neuen OS zu dem Pairing on ^.~

Nyo, noch mal zu Deiner Story^^
Wie gesagt, echt klasse^^
Du hast sakura und Sasuke echt gut dargestellt und... Ich finds toll, dass Saku Gaara nahe stand^^
Über das Pairing hab ich mir nämlich auch schon Gedanken gemacht und ich finds eigentlich ziemlich gut^^
Also, weiter so, reinhaun^^
WithTheLightsOut
Von: abgemeldet
2007-06-06T19:59:56+00:00 06.06.2007 21:59
hmmm... das war zum Dahinschmelzen. Ich bin eigentlich so gar kein Fan von großer Melodramatik, aber das hier hat mir wirklich gut gefallen. Es ist schwer, jetzt noch was zu schreiben, was nicht schon so viele vor mir bereits geschrieben haben, ausser das du über einen beeindruckenden Wortschatz verfügst und viiiel Fingerspitzengefühl für Emotionen. Ich bin auch immer wieder begeistert davon, wenn jemand Sakura energischer und vernünftiger darstellt, und eben auch kämpferischer.
Eine sehr schöne Kurzgeschichte. Das ist dir gelungen.
lg, NewJade
Von: abgemeldet
2007-06-03T19:12:35+00:00 03.06.2007 21:12
Dieser OS hat mir wirklich sehr gut gefallen! Ich fand deine Wortwahl und Ausdrucksweise sehr schön.
Die Kämpfe und einzelenen Situationen hast du richtig gut beschrieben!

Die Rede von Sakura hat mir wirklich sehr gut gefallen. Man konnte sich das so richtig gut vorstellen, wie sie mit erhobener Hand vor ihren Freunden stand und ihre Feinde in ihrem Rücken.

Auch hast du das Vertrauen ihrer Freunde in Sakura sehr gut rübergebracht. Das alle keinen Zweifel an ihr hatten und sie im Kampf unterstützt und beschützt haben fand ich sehr toll!

Schön fand ich auch die beiden Zwischenperspektiven von Ino/Shika und Ten/Neji. Da konnte man richtig gut sehen, wie wichtig die beiden Mädchen Neji und Shika sind. Da sie ja mitten in der Schlacht immer noch auf sie aufgepasst haben, obwohl sie selber schwer mit Gegnern zutun hatten.

Die Szene mit Hinata fand ich wirklich sejr bewegend! Einfach nur wunderschön beschrieben. Ich kann gut verstehen, dass sie nicht mitkämpft und befürworte es auch. Du hast sie wirklich gut dargestellt. Einerseits ist sie noch sehr traurig über den Tod Narutos, trotzdem gibt sie sich und vor allem ihr Kind nicht auf! Auch hier konnte man wieder das blinde Vertrauen in Sakura gut vernehmen.

Ach ja und dann noch das Auftreten von Sasuke. Nimm es mir nicht übel, aber es war vorrauszusehen, dass Sasuke sich wieder seinem Heimatdorf anschließen würde.^^
Schade nur, dass es fast immer erst zu Krieg und Tod führen muss, bis man bemerkt wo man wirklich hingehört und für wen man gefühle hat...

Die Worte von Sasuke am Ende fand ich richtig süß! Welches Mädchen träumt nicht davon, sowas von dem Jungen, bzw. Mann zu hören, dass es liebt?^^ Trotzdem kam es ein 'bisschen' egoistisch rüber, als er sagte, dass sie nur ihm gehören würde... Naja, Männer sind ja grundsätzlich alle besitzergreifend xD

Ich hoffe wirklich, dass dir dieses Kommentar als Feedback reicht^^
Gut, kommen wir nun also zum Schlusssatz: Ein wirklich sehr schöner OS und ich hoffe wirklich, dass du noch mehr schreibst, da sie wirklich sehr gut zu lesen sind.

*knuddl*, deine Kale
Von:  nyappy_Aki
2007-06-03T12:06:34+00:00 03.06.2007 14:06
Geil alda...richtig!
Die Story ey...auf sowas muss ma erstma kommen! XD
Aber echt jetzt, am Anfang hab ich so gelesen, war noch ganz normal so. Aber schon ab etwa der Mitte der ersten Seite war ich echt inna Story drin, das hat mich echt mitgerissen...
Besonders Naruto-kun, boahr alter, langsam tut mir des echt in der Seele weh, immer zu lesen, dass er stirbt oder ihm wichtige Menschen verliert und sowas alles. Q/////////Q""" *hoil*
(Ich glaub, langsam krieg ich wieder nen Naruto-kun Tick... Hehe~ XD)

Och je ey...Gaara hat mir am Ende ein bisschen Leid getan, sowas is ja irgendwo auch fies! XD
Aber ging eigentlich bei dir, weil du am Ende nich nochma auf Gaara eingegangen bist, sodass er mich nich allzusehr Leid getan hat. ^^;;
Sasuke's letzte Worte waren aber auch echt schön...
Irgendwie so echt, und doch nich so schnulzig. x3

Ich fand das totalo süß, wie die Jungs Sakura immer so beschützt haben. xD
Ich frag mich ja aber, warum Hinata nich mitgekämpft hat, ich mein, es geht hier um ihr Heimatdorf, das, das Naruto so geliebt hat, und Ino hat sich schließlich auch entschlossen, wieder zu kämpfen. O.o
Ich könnt's mir nur damit erklären, dass ihr das Risiko zu sterben zu hoch war, aufgrund ihres Kindes, sie muss ja darauf aufpassen.

Die Kämpfe hast du auch schon beschrieben, ich mag das, wenn man genauer darauf eingeht. *.*

»Sie hörte das Klirren der Kunais und Shuriken in ihrem Rücken«

Der Satz hat mich total verwirrt. XD Ich dacht erst so 'Hä? Die bekommt Kunai's und Shuriken in ihren Rücken gebohrt und des klirrt???'. XD
Ich glaub, du meinst das so: »Sie hörte das Klirren der Kunais und Shuriken HINTER ihrem Rücken« ^ ^

Also alles in einem eine sehr schöne und gut gestaltete Story, die einen auch echt mitreißt. Allerdings würde ich die Flashbackszenen in Kursivschrift machen, das ist so viel übersichtlicher und kommt besser rüber.
Und das Zeug zum Schreiben hast du allemal. ;]
Sag mir auf jeden Fall Bescheid, wenn de was neues hast. *.*

dat Aki~
Von:  demolition_lovers
2007-06-01T12:55:44+00:00 01.06.2007 14:55
ich hab das Lied dazu gehört und ich bin kein Mensch der großen Worte, aber ich finde diese Fanfic wundervoll, unheimlich gelungen - ehrlich das war unheimlich toll.