Teufelskind von LuziNeko ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Halli Hallo ^-^ Luzi ist zurück udn bringt euhc Teufelskind weider~ *smile* Zur Erklärung, warum ich die Story aus dem Netz genommen hatte: Ich hatte eine riesige Blockade udn wollte sei außerdem nochmal überarbeiten... Deswegen habe ich sei gelöscht. Inzwischen ist die Blockade üebrwunden, ich weiß wohin die Story führen soll... So~ und jetzt noch das übliche: Titel: Teufelskind Kapitel 00/?? Pairing: ??/?? Warnungen: Shonen-ai, also BoyxBoy~ wers nicht mag kann direkt wieder gehen! Disclamair: Der Plot ist mir... die Charaktere etc. gehören J.K. Rowling~ leider... UNd cih verdiene auch kein Geld damit... Und zum Schluss bleibt mir nur euch viel Spaß zu wünschen ^.~ *Luzi* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Prolog 666 Jahre 666 Tage 666 Nächte 666 Frauen 666 Tote 666 Engel 666 Dämonen 666 Krankheiten 666 Katastrophen 666 Tode wird es erleben 666 Träume wird es haben 666 Tage wird es warten 666 Schläge wird es spüren 666 Stunden wird sein erwachen dauern. Dann ist es geschehen. Dann hat das Licht verloren. Dann hat die Dunkelheit gesiegt. Denn dann ist ES wieder da. Das Kind des Teufels. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Uff~ Dmait hättet ihr den Prolog shcon mal wieder~ *gg* Vielleicht krieg ich ja auch das ein oder adnere Kommi~ *smile* *Luzi* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)