Ein Eintrag im Tagebuch des Dei-chan von Passer ================================================================================ Kapitel 2: 20. Mai XX --------------------- Liebes Tagebuch! Ja, endlich, nach Monaten, schreibe ich dir mal wieder v.\\ Aber ich kann mein Leiden nicht mehr länger allein ertragen... Ich will zerreißen... zerfetzen... Moment mal. Irgendwo hab ich das schon mal gehört. Ah, kleinen Augenblick. Sasori-Danna kommt rein. Ich protokolliere. "Deidara, hast du mal wieder zu viel Horrofilme geschaut?" Er runzelt die Stirn. Ich ebenfalls. "Nein, wieso?" "Weil du gerade ein Monster zitiert hast oO" "Hä @.\\" Sasori winkt ab. "Hast du schon wieder vergessen, was? Ich habe wohl gemerkt, dass du dich an meiner Harald-Töpfer-Sammlung vergriffen hast!" Ich schweige. Sasori-Danna geht wieder. Das ist noch mal gut gegangen! Beinahe hätte er dich gesehen Q.\\ Ich werde neuerdings immer von einem Mädchen zerquetscht. Ich will hier jetzt keine Namen nennen, aber 'ne Beschreibung tut's wahrscheinlich auch... Ich sage nur: Drachenmädchen ^.\\ Wer sich jetzt angesprochen fühlt, sollte sich schleunigst auf den Weg nach Hause zu seiner Mami machen, weil ich keine Lust mehr darauf habe -.\\ Naja, das war's auch schon wieder von mir... Dein zerquetschter Harald-Töpfer-Fan. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)