Elementguardien von Ankoka (Auch Blumen können Magisch sein) ================================================================================ Kapitel 2: Hier kommt Niki -------------------------- Niki wälzte sich unruhig im Bett hin und her. Sonnenstrahlen durchfluten ihr Zimmer. Langsam öffnete sie die Augen. Sonnenstrahlen fielen ihr ins Auge die sie blintzeln liesen. >was ist es schon Morgen das kann doch nicht sein oder ? < dachte sie. Doch draußen steht die Sonne schon hoch am Himmel und auch einige Vögel zwitscherten in den Bäumen. >Tatsächlich es ist Tag < dachte Niki erstaunt. Doch als sie sich zu ihrem Wecker umdrehte wurden ihre Augen groß "Was erst 5.00 Uhr das kann nicht sein" stieß es aus Niki hervor. >entweder mein Wecker spinnt oder das liegt am Klimawandel aber so schnell konnte der ja nicht kommen oder < dachte Niki bei sich > Oder unsere liebe Sonne hats einfach eilig < Niki seuftzte > Naja ich aber nicht <. Es dauerte nicht mehr lang da fielen ihr die Augen zu und sie fiel in einen ihrer Träume. ------------------------------Traum----------------Traum--------------------------- Es war dunkel. Sehr dunkel. Niki sah sich um. Nichts alles war leer. Nein da war irgendetwas. Ein Licht und es kamm näher. Nun erkannte sie vier Menschen. ein Mädchen mit dunkelblondem Haar mit einem Stab drohend auf ein anderes Mädchen gerichtet und mit schreken erkannte Niki das sie dieses Mädchen war. Sie selbst saß da bedroht von einem Stab und mit erschrokenem Blick. Neben ihr stand ein Mädchen mit rot orangenem Haar. Dieses Mädchen sah mit angsterfüllten Blick auf das Geschehen um sie herum. Und dann stand da noch ein Junge mit pechschwarzem Haar der auf das blond Mädchen einzureden schien. Niki konnte nicht vestehen was sie sagten. Noch eine ganze Weile so kam es ihr vor starrte sie auf die seltsame Gruppe vor ihr. Und plötzlich schrie ihr jemand ins Ohr WACH AUF und ehe Niki noch irgendetwas tun konnte wurde alles um sie herum in gleisendes Licht getaucht. ---------------Traum ENDE---------------------Traum ENDE------------------------ Niki riss die Augen auf und helles Licht fiel ihr ins Gesicht. In ihren Augen sammelten sich Tränen den das Licht brannte ihn ihren augen. > Wer hat mich gerufen und wo bin ich < und mit schreken musste Niki feststellen das sie ihn ihrem Zimmer war. > Alles nur ein Traum < dachte sie und richtete sich auf. Die Sonne wärmte leicht ihr Gesicht. Niki empfand es als eine Wohltat den ihr war eiskalt und der schweiß stand ihr im Gesicht. > das war ein komischer Traum < dachte sie > Er fühlte sich so real an und was war das für eine Stimme die mir ins Ohr geschrien hat das war echt merkwürdig < Schon aus einem Reflex heraus nahm sie den Wecker und sah drauf. "ach erst 7.00 Uhr " sagte sie zu sich. "7.00 UHR " schrie sie jetzt. Erst jetzt wurde ihr klar das sie schon längst an der Bushaltestelle sein sollte. Hastig sprang sie aus dem Bett und nahm Kurs auf das Bad. Bei gelegenheit ries sie gleich noch ihre Bettdecke mit und stolperte promt darüber. " So ein Mist" fauchte sie. Mit der Decke im Schlepptau rannte sie sogut wie es nur ging ins Bad (mit einer Decke am Fuss ist das nicht gerade einfach ich spreche aus erfahrung ^^). Dort angekommen krampte sie alles zusammen was sie brauchte und rannte die Treppe runter in die Küche. Im halb sping halb laufgang zog sie sich ihre Jeans und ihr Schwarzes T-shirt mit der aufschrift " NOBODY IS PERFEKT" an. Zum Essen hatte sie keine Zeit mehr den es war schon 7.10 Uhr. Noch schnell den Schulranzen gepackt und dan war sie auch schon weg. An der Garage angekommen krammte sie aus dem Schulranzen ihr Matheheft um auf dem Weg nochmal die Formeln zu lernen. Sie schloss den Schulranzen wieder und schwang sich auf ihr neues Fahrrad. > Andere kinder in meinem Alter bekommen ein Mofa oder so und ich bekomm ein total hässliches rosa Fahrrad oh man ich hasse es < Einige Minuten später radelte Niki mit ihrem knallrosa Fahrrad durch die Straßen Veronavills. >Man das ist so peinlich eigendlich wollt ich ja den Bus nehmen aber den hab ich ja verpasst wenn mich mit dem ultra hässlichen Teil jemand sieht werd ich wahrscheinlich nur noch pinky genannt und darauf hab ich echt keinen Bock < dachte Niki verzweifelt. Sie lies mit einer hand den Lenker los und schlug ihr matheheft auf. >Formeln Formeln wo seid ihr ? Ah da seid ihr ja <. Nun lies sie auch mit der anderen Hand den Lencker los und fuhr freihändig mit dem Matheheft vor der Nase. > Warum gibt es mathe überhaupt den scheiß blickt doch sowieso kein Mensch. Plus Minus und Mal können wir was muss man sonst noch so können das reicht doch oder < mit einem lauten seuftzer blätterte sie um. Als sie es aufgab zu lernen weil es sowieso keinen Zweg hat steckte sie das Heft wieder in den Ranzen. Als sie sich dan umdrehte sah sie etwas schwarz weißes auf sich zukommenund im nächsten Moment wurde ihr schwarz vor Augen und sie spürte nir noch einen Schmerz am linken Oberarm !! Fortsetzung folgt .. --------------------------------------------------------------------------------- So meine lieben das wars auch schon wieder mein nächstes Kapietel trägt den wuderbaren titel der traum in dem wir leider in der geschichte nicht so weiter kommen werden aber es ist halt wichtig für den Verlauf... Nächstes wird länger versprochen ^^ ANKOKA Ein besonderer Dank geht wieder an meine motivation LEA. (Ihr habt ihrs zu verdanken das ich das hier mache) ^^ P.S. Kann mit dem nächsten Kp noch etwas dauern ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)