Plötzlich... Liebe? von TerrorMuffin (Yami x Joey) ================================================================================ Kapitel 1: Wie war das noch gleich mit dem Orientierungssinn? ------------------------------------------------------------- ~Na gaaaaaanz toll. Super. Klasse hingekriegt, Yami.~ Solche und ähnliche Gedanken schossen dem ehemaligen Pharao durch seinen hübschen (und, nebenbei bemerkt, höllisch schmerzenden) Kopf, als er wieder zu sich kam. Er war nicht im Totenreich, soviel stand schonmal fest. Seine Frage nach dem wo erübrigte sich jedoch schneller als gedacht, als sein Blick das einige Meter entfernt hängende weiße Schild streifte. Friedhof Domino City Grandios. ~Ra, was hab ich getan, dass du mich so strafst???~ Er hatte sich doch bloß im letzten Augenblick dazu entschieden, bei seinen Freunden bleiben zu wollen! Mann... Doch da fiel ihm noch ein weiteres unliebsames Detail ins Auge: Er hatte immer noch seine geisterhafte Form. Okay, wie er erleichtert feststellte, konnte er zumindest Dinge berühren und festhalten. Toll, und was brachte ihm das jetzt? ~Argh... Das ist doch zum Schreien!!!~ Murrend und mit mehr als nur pessimistischen Gedanken machte der Sennengeist sich auf den Weg durch das nächtliche Domino... Sodele... da issa: Der Prolog! Bitte hinterlasst mir n Kommi! *mit Hundeaugen schauts* Mata ne! Eure Muffin-san ^______^ V *peace* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)