Ein großes Problem??? von Danuska (2 Jungs,2 Babys und 1 riesiges PROBLEM!) ================================================================================ Kapitel 7: Aufgeheitert... -------------------------- Hallo liebe leute!!! Ich begrüße euch herzlich! -.-° haltet mich jetz net für verrückt xD Ich hab einfach gute laune! ^^ Hier also das 7. Kappi ^^ Kapitel 7: „Wohin mit den Babys???“ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Beide lachten und gaben sich noch schnell einen Kuss bevor sie aufstanden und sich die Babys schnappten. Sie gingen gerade aus der Tür raus als ihnen etwas auffiel. Sie schauten sich ahnungslos an: Wohin mit den Babys? ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Beide schauten sich ahnungslos an. Sie standen einfach unschlüssig vor der Haustür die Naruto grade hinter sich geschlossen hatte. „Fragst du dich grade genau das selbe was ich mich frage?“ „Ich denke schon…“ „Und? Was sollen wir jetzt tun?“ „…“ „…“ Beide setzten sich auf eine Bank und schauten nachdenkend auf den Boden. Sie ließen sich noch mal alle Namen der Leute in Konoha gedanklich durchlaufen denen sie vertrauen konnten. Sakura wurde sofort ausgeschlossen… (XD) Sie gingen eine Weile die Namen durch als Naruto so abrupt aufstand das sogar Sasuke zusammenzuckte. Die Babys beobachteten alles nur mit ihrer kindlichen Neugier. „ICH HABS!“ „Was was denn?“ „IRUKA!“ „…“ „Was denn?“ „Du mit deinem Iruka …“ „Duuuuu…!“ Sasuke fing an zu lachen und lief mit schnellen Schritten voran. Naruto schrie ihm noch hinterher bevor er wütend sich den Doppelkinderwagen schnappte und raste förmlich dem Schwarzhaarigen hinterher. Dieser lachte einfach nur und rannte mit voller Kraft vor dem Blonden weg. Naruto war dicht hinter Sasuke und streckte seinen linken Arm nach dem Schwarzhaarigen aus um nach ihm zu greifen. Doch auf einmal flog Naruto nach vorne. Ein Stein war ihm im Weg gewesen als er Sasuke nachrannte. Reflexartig lies er den Kinderwagen los um zu sichern dass die Babys sicher waren. Mit einem großen Plumps flog er nach nach vorne. Sasuke hatte sich grade umgedreht um zu sehen was der Blonde machte als dieser gradewegs auf ihn rauf fiel. Sasuke keuchte kurz auf als er den schweren Körper auf seinem spürte. „Oh Sasuke!! Es tut mir so Leid!! …. Ich………..“ Es folgte eine kurze Pause in der sich ihre Lippen immer näher kamen. Und schon waren ihre Lippen versiegelt. Es war kein Zungenkuss aber dennoch hatte dieser Kuss viel Energie. Sasukes Hände hatten einen gemütlichen Platz in Narutos Haaren gefunden. Narutos Hände stützen sich auf der Brust des Schwarzhaarigen ab. Nach einer Weile mussten sie wohl oder übel den Kuss durch Luftmangel lösen…(wohl eher übel ^^) Beide schauten sich noch ein paar Sekunden an, doch es kam ihnen vor wie eine Ewigkeit vor. Denn beide haben sich jeweils in den Augen des Gegenübers verloren, Sasuke in den ozeanblauen Augen und Naruto in den schwarzen Seen. Langsam erhoben sie sich und klopften sich noch den Staub von den Klamotten bevor sie sich den Kinderwagen schnappten und in Richtung Irukas Wohnung liefen. Mit etwas schnellerem Tempo natürlich, denn sie waren mit den anderen schon vor 20 min verabredet gewesen! Sie waren schon fast an Irukas Wohnung angekommen. Sie gingen hinein, mit bedächtigen Schritten. Sie klopften vorsichtig, doch niemand öffnete die Tür. So drehten sie einfach den Türknauf. Mit leisen Schritten liefen sie voran. Immer wieder schauten sie sich um ob nich jemand da war. Doch nichts… Doch! Sasuke hörte leise Geräusche, konnte sie jedoch nicht identifizieren. Deswegen ging er einfach den Lauten nach. „IRUKA?“ „Pshhhhh!“ „…hn…“ Naruto machte einen Schmollmund. Sasuke ignorierte dies gekonnt und versuchte den Geräuschen nachzugehen. „Sasuke warte!“ Er stellte den Kinderwagen in der Küche ab und folgte Sasuke. Dieser öffnete eine Tür aus der die Geräusche kamen. „AHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!“ Naruto schrie unvermeindlich laut auf. Er war knallrot im Gesicht und rannte aus dem Zimmer. Sasuke stand einen Moment da, mit einem zarten rosa auf den Wangen als ihn Naruto mit aus dem Zimmer zog. Der Blonde sackte in sich zusammen und lies sich an der Wand runtersinken. Nach ein paar Sekunden kamen Kakashi UND Iruka vollständig bekleidet aus dem Zimmer. Kakashi kratzte sich verlegen am Hinterkopf und sagte: „Äham…Ja…Das war ihr da grad gesehen habt ^^’’“ „Ich will gar nichts hörren!“ Sagte Naruto mit knallrotem Kopf. „Wir sind hergekommen um euch um einen Gefallen zu bitten…“, sagte Sasuke ruhig. „Klar was denn?“ „Das…“ Mit einer Geste zeigte Sasuke in Richtung Kinderwagen. „Wooooooh…..“ Kakashi und Iruka wichen beide gleichzeitig zurück. „WA-Was soll das?“ „Setzt euch am besten hin…“; sagte Naruto verunsichert. „Ok…“ Beide stezten sich hin und warteten auf eine Erklärung. „Also…“ fing Naruto and doch er wurde von Sasuke unterbrochen. „Ich mach das lieber Naruto! Sonst redest du wieder Romane vor dich hin XD“ „Mähhhh…..“ Naruto drehte schmollend seinen Kopf zur Seite und hörte dabei zu wie Sasuke die Geschichte erzählte. ************************************************+ „So…Das wars im Großen und Ganzen“ Beide schauten auf den Kinderwagen. „Und auf DIE sollen wir aufpassen ja?“ „Korrekt.“ „Wir werdens versuchen“ Kakashi schaute Iruka entsetzt an: „Was?! WIR?! Es war doch nur von DIR die Rede!“ Iruka zückte ein Kunai und leckte genüsslich darüber bevor in einem so gruseligen Ton sagte „Was soll das heissen……….“, dass Sasuke sogar eine Gänsehaut bekam. Kakashi rannte ins Badezimmer und schloss sich ein um sich wenigstens ein wenig zu beschützen. Iruka trat immer wieder in die Tür bis sie schließlich einstürtze. Sasuke und Naruto zuckten zusammen bei dem Geräusch. Iruka drehte sich blitzschnell zu den beiden um: „SO! UND NUN ZU EUCH!“ Naruto kniff verzweifelt die Augen zu während er auf sein Ende wartete. Doch nichts der gleichen. Vorsichtig öffnete er seine Augen und sah das Iruka sie anlächelte. „Wir werden und um sie kümmern ^^ Nicht war Kakashi???“ Mit einem großen Satz sprang er ins Badezimmer. „AAAAHHHHHHH!!!!“ schallte es von Kakashi aus in der Wohnung. Iruka beugte sich noch einmal mit einem süßen Lächeln raus und verabschiedete sich schnell von den Beiden die nur wie angewurzelt da standen bevor er sich wieder seinem Opfer widmete. Sasuke und Naruto machten kleine, zittrige Schritte vorwärts in Richtung Tür. „Na wenn das mal gut geht...“ Sagte Sasuke gedämpft als sie sich vom Haus entfernt hatten und nur noch die Schreie Kakashis hörten. „Hoff ich…“ Naruto hackte sich bei seinem Geliebten ein und kuschelte sich an dessen Schulter. Sasuke war zuerst überrascht doch dann legte er seine Hand zufrieden an Narutos Hüfte und zog ihn glücklich zu sich. Hinten war schon das laute Lachen der Bar zu hören. Lasset die Party beginnen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ so ^^ das wars erst einmal ^^ hoffe es hat euch einigermaßen gut gefallen XD chuhcu und bussis and alle leser, sasu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)