Main tumse pyar karti hoo von Sirius-chan (Für immer dein) ================================================================================ Kapitel 2: Der erste Blick -------------------------- Der erste Blick Nun ist Ranaa (Kajol) 20 Jahre alt und arbeitet im Palast des Großherren(Islamabad). Als sie damals 16 wurde schickte der Groß-Herr (Salman khan) sie nach Pakistan. Damit sie dort zu einer richtigen Frau wird und die Traditionen der Familie kennen lernt. Jeder in Islamad (Hauptstadt von Pakistan), wusste das Ranaa dem Herr gehört und das er selber trotz ihrer Schönheit sie wegschickte. Deshalb wollte niemand was mit Ranaa zutun haben. Bis an jenem Tag, wo Ranaa vom Regen überrascht wurde und sie zwanghaft Schutz suchen musste in einer Moschee. Allahu Ekber (4 mal) Eshedu enla ilahe illallah (2mal) Eshedu enne Muhammeden resulullah (2mal) Hayya alessalah (2mal) Hayya alelfelah (2mal) Allahu Ekber (2mal) Lailaheillallah Ertönte es vom Moschee Turm aus. (so werden die Gläubigen zum Gebet gerufen) Völlig nass, von den Sandalen bis zum Kopf, stand die Ranaa da. Als sie versucht die große Tür auf zu machen, passiert etwas das ihr leben für immer ändern wird. „Hey!! Du kannst nicht hier rein“ Wieso! Fragte Ranaa dem alten Mann und zitterte dabei am ganzen Körper. Siehst du nicht? Das hier ist eine Mosche und da kann kein „Hindu“ rein! Verängstigt antwortete Ranaa: Ja, es tut mir leid. Als sie gehen wollte, sagte eine Stimmte nein! Bitte gehe nicht!(SHAH RUKH KHAN 2 Rolle) Die Männer die zum Gebet kamen waren voll schockiert, denn was wollte ein Prediger der Mosche mit einer Inderin (Hindu). „Entschuldigt bitte das Fehlverhalten meiner Freunde“ sagte eine sanfte stimme. Ranaa traute sich nicht mehr weiter. Sie griff nach ihren Taschen die sie bei sich trug, und versuchte die verärgerte Menschen masse hinter sich zulassen. Doch nichts schien mehr so leicht zu sein, als die sanfte Stimme nach ihren Arm griff. Langsam zog er sie zu sich und sagte: bitte! Werden sie heute mein Gast. Ihre Blicke trafen sich zum ersten Mal in diesem Moment. Der unbekannte Prediger, schaute tief in ihre Augen. Es schien fast so ob der es ernst meinte, dachte sich Ranaa. Unter der Bobachtung der Menschen Masse, ging der Junge und zugleich Hübsche Prediger vor ihren Füßen in die Hocke. Zu erst berührte er ihre Knöchel, und versuchte den knoten los zumachen. Einer der Gläubigen konnte sich nicht mehr zurück halten und fragte: was soll das? Wollen sie hier Predigen oder ihre zünden uns zeigen. Nach dieser aussage tritt Ranaa ein stück zurück,und und griff wieder nach ihrer Tasche. "Nein gehen sie nicht! sie wollten doch mein Gast werden oder?" Es ist besser wenn ich gehe! sagte eine leise Stimmte. Zuerst ging sie ein schritt zurück und dann verschwand sie in der Dunkelheit der Nacht. "Tere liye" singt Ranaa als sie weinend Wegläuft. Tere liye, ham hain jiye, honton ko siye\ Tere liye, ham hain jiye, har aansoo piye\ Dil mein magar, jalte rahe, chaahat ke diye\ Tere liye, tere liye\ Tere liye, ham hain jiye, har aansoo piye\ Tere liye, ham hain jiye, honton ko siye\ Dil mein magar, jalte rahe, chaahat ke diye\ Tere liye, tere liye\ Aa……\ Zindagi, le ke aayi hai, beete dinon ki kitaab -2\ Ghere hain, ab hamein, yaadein be-hisaab\ Bin poochhe, mile mujhe, kitne saare jawaab\ Chaaha tha kya, paaya hai kya, hamne dekhiye\ Dil mein magar, jalte rahe, chaahat ke diye\ Tere liye, tere liye\ Kya kahoon, duniya ne kiya, mujh se kaisa bair -2\ Hukam tha, main jiyun, lekin tere baghair\ Naadaan hai woh, kehte hain jo, mere liye tum ho ghair\ Kitne sitam, hampe sanam, logon ne kiye\ Dil mein magar, jalte rahe, chaahat ke diye\ Tere liye, tere liye\ Tere liye, ham hain jiye, honton ko siye\ Tere liye, ham hain jiye, har aansoo piye\ Dil mein magar, jalte rahe, chaahat ke diye\ Tere liye, tere liye\ Tere liye -4\ Als sie weinend wegläuft, fällt Ranaa auf dem Boden und verletzt sich am Bein. Ganz plötzlich reichte Jemand seine Hand in richtung Ranaa. Zuerst bemerkte Ranaa dies nicht aber dann als der "Unbekannte(Prediger)" sprach!(SHAH RUKH KHAN 2 Rolle)Kann ich dir helfen, brauchen sie Hilfe? Sie bekamm kein Wort aus sich herraus, trotzdem griff der "Prediger" nach Ihr und trug Ranaa auf seinem Rücken. "Bitte! lassen sich mich runter, ich kann doch selbst gehen." Nein! sie sind verletzt, spüren sie die schmerzen nicht?. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)