Ich gehöre nicht dazu. von PanicAndSoul (Einfach mal anders sein...) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Alle sagen immer, dass ich total hübsch und klug bin. Alle erwaten immer von mir, dass ich alles perfekt kann. Alle finden, ich gehöre mit dem Schwarm der Schule zusammen. Aber das möchte ich nicht! Kann ich denn nicht einfach „normal“ sein? Durchschnittlich ? Ich möchte mich irgendwie verändern. Nicht immer nur das brave Girly spielen. Ich hätte mal Lust, meine Rocke und Hosen zu zerschneiden, Meine Haare nicht mehr bis zum Po sondern schulterlang zu tragen! Also, ab damit. Ich mach auch gleich ein paar Löcher in die Hose und kürze meinen knielangen Rock! Ich schreib mit bunten Eddings auf mein T-Shirt. Am besten so Sachen wie „Punks not dead“ oder „Nazis raus!“ Ja, gute Idee. Ich habe rot, blau und grün. Am besten male ich auf mein rosa T-Shirt. Die alten Cucks von meinem Bruder müssten mir passen! Ich male sie auch noch an. So Karos und Punkte sind drauf. Was noch? Ein neues Ohrloch! Ein 3. also, Sicherheitsnadel, ein Feuerzeug, Eis. Und durch damit! Jetzt noch die Nietenarmbänder von Karneval. Sieht gut aus! Schon halb acht? Ich mach mich besser auf zur Schule. Mal sehen. Heute wählen wir unsere Ags. Ich glaube, ich trage mich nicht für den Chor und die Theater Ag ein. Mal sehen. Ich habe letztes Jahr von meinem Bruder etwas Unterricht im bassspielen bekommen. Also für unsere Schulband. Und eine Sportart. Ich glaube ich spiele Fußball. So ich habe diesmal für meinen Schulweg nicht 20 sondern nur 10 Minuten gebraucht! Wow machen Chucks schnell. Nicht so wie Pumps. Komisch. Alle sehen mich schief oder gar nicht an. Meine Freunde meiden Blickkontakt und reden nicht mit mir. Naja, dann setzte ich mich eben auf die Treppe. Alleine. Ich glaube meinen Musikstyl ändere ich auch. Ich hab da ein Lied von System of a down gehört, das fand ich ganz gut. Wie war gleich der Name? Ach ja. Chop Suey. Ich dachte immer meine Freunde mögen mich wie ich bin, aber sie mochten mich nur, weil ich beliebt und hübsch war. Ich bin doch immer noch hübsch oder? Bin ich es etwa nicht? Ist ja auch egal. Ich dachte, alle meiden mich! Wer setzte sich denn da neben mich? „Hey! Hör nicht auf die! Die haben keine Ahnung. Mir gefällt dein neues Aussehen. Vielleicht können wir uns ja mal richtig unterhalten und zusammen abhängen? Naja, hat mich gefreut. Ach ja, ich heiße übrigens Moritz. Weißt du Lina, lass dich nicht unterkriegen. Du gehörst nicht mehr zu denen!“ Wer war das denn? Aber er hat mit mir geredet. Außerdem hat er Recht! Ich gehöre nicht dazu. Nicht mehr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)