Zum Inhalt der Seite

Liebst du mich?

Seto Kaiba & Joey Wheeler ^^ 2 Kapi on ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebst du mich?

So hier mal eine Songfic von mir O___o meine erste also seid gnädig XD rechtschreibfehler dürfta euch schenken XD Das lied ist von F raz ^^ und heißt Liebst du mich?

hab das gehört und zuerst ein Video davon gemacht mit den beiden ^^ aber dann hab ich mir überlegt mal ne Songfic zu probieren xD man muss sich ja immerhin fortbilden nä? ;) ^^ nja viel spass beim lesen =) ich hoff es ist einigermaßen akzeptabel OO achja Joey muss leiden Oo und Seto ist gemein wie immer also xD die charas gehören nidde mia V.v *seufzel* leida nidde und ich mache hier mit au kein geld U__u *nochmals seufzel* ebenso leida nidde Ü.Ü
 


 

Es ist nicht mehr soo

Wie es einmal war

Wir waren glücklich und

So ein schönes Paar

Es gab niemals Streit

Wir haben uns blind vertraut

Konnten jeden tag

aufeinander bauen
 

Wieder stehe hier in deinem Büro und traue mich nicht dich anzusprechen. Als ob es mich nicht gäbe sitzt du dort an deinem Schreibtisch, über den Laptop gebäugt, vollkommen konzentriert fahren deine Finger über die Tasten. "Seto...?" versuche ich leise deine aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, nur kurz schaust du auf, unsere Blicke begegnen sich dabei Braun trifft auf Blau. Ohne ein Wort zu sagen schaust du wieder runter, verkriehst dich hinter deinem Laptop. Früher war alles anders gewesen ich erinnere mich noch genau. Du hast mich vor meinem Vater beschützt, mir deine Liebe gestanden... mir ein neues zuhause geschenkt. Doch jetzt? dein Herz ist wieder zu Eis geworden und ich kann einfach nicht verstehen wieso. "Willst du was?" deine tiefe stimme holt mich wieder zurück in die gegenwart, verschreckt schaue ich dich an, durch bohrst du mich im moment ja regelrecht mit deinen stechent blauen Augen. Zitternt erhebe ich das Wort "Heute ist doch unser Jahrestag da dachte ic..." ich machte einen schritt zurück als deine Fasut auf den Tisch vor dir knallte "Siehst du nicht das ich beschäftigt bin und überhaupt keine Zeit für sowas unnütziges habe!?" fauchst du mir entgegen und ich dachte mein Herz auf den Boden zersplittern gehört zu haben...
 

Ich will doch nur dass alles so wird

Wie es früher war

Du mir deine wärme gibst

An jedem tag in deinem arm

Alles was mir von dir bleibt

Sind nur Erinnerungen

An die schöne zeit mit dir

Sag mir, ist sie jetzt um?
 

Weinent verlies ich das Büro, wanderte durch die Gänge der großen Villa die Seto gehörte. Auf einer Treppe die nach unten in die Eingangshalle führte blieb ich stehen und setzte mich. Die Beine angezogen starrte ich nur gerade aus. Eigendlich hätte mich nun Seto in den Arm genommen und mich sicher gefragt was los war, doch er kam nicht genau wie die letzten male davor auch nicht. Oft hatte ich zu Gott gebetet das ich die Zeit zurück drehen könnte zu dem Punkt wo ich die Liebe Setos noch gespürt habe... wie oft habe ich versucht mich ihm zu nähern? und wie oft wurde ich zurück gestoßen? ich habe aufgehört zu zählen. Die Erinnerung daran wie lieb du zu Anfang zu mir gewesen bist frisst mich innerlich auf, lässt mein Herz ausbluten und meine Seele sterben. "Sitzt du wieder hier und heulst?" höre ich den bösen Ton deiner Stimme hinter mir, verheult drehe ich mich zu dir um. Doch schon wendest du wieder den Blick von mir, gehst die Treppe runter und ohne auf mich rücksicht zu nehmen trettest du mich bei seite. Ich schaue dir nach wie du ins Wohnzimmer gehst und die Tür schließlich hinter dir schließt, mich wieder allein lässt...
 

Li-Liebst du mich?

Sei ehrlich, verlass mich nicht

Er-erinner dich

An die zeit zurück, sie war so schön...
 

In mir verkrampft sich alles und ich springe auf, laufe hoch in eines der Badezimmer, knalle die Tür hinter mir zu und schaue verweint in den Spiegel. Dann öffne ich das Schränkchen das sich hinter dem Spiegel versteck hielt. Ich nahm deinen neuen Rasierer aus dem kleinen Schrank und schlug mit voller Kraft gegen das Spülbecken. Es war nicht meine Absicht deine Wut auf mich zu ziehen sondern ich wollte an die scharfen Klingen ran. Nachdem dein Rasierer vollkommen zerstört im Waschbecken lag, setzte ich mich auf den gefliesten Boden des Badezimmers. Ich zog mich bis auf die Boxershorts aus und bewunderte meine ganzen Narben die sich fast über meinen ganzen Körper erstreckten und regelrecht eine Landkarte aus Narben bildeten. Langsam lege ich die Klinge an meine Haut an und schneide so tief es geht. Bei jedem Schnitt denke ich an Seto frage mich ob dieser mich überhaupt noch liebt... oder überhaupt an mich denkt... und obwohl er mich nicht mehr beachtet will ich nicht das er mich verlässt, ich hasse mich für diesen Gedanken doch ich liebe ihn immer noch so sehr das ich nicht ohne ihn kann...
 

Sag kannst du dich erinnern

An die alten Tage

Wo wir nachts noch wach waren

Und beide aneinander lagen

Es hat sich viel verändert

Du stehst nicht zur mir

Hast du einen anderen?

Was ist mit dir passiert?
 

Wie in trance ziehe ich die Klinge über meine helle Haut, sehe wie das Blut hervor tritt und zu Boden tropft. Ein lächeln erscheint auf meinen Lippen Seto würde mich sicher nun anschreien das ich gefälligs mein Blut woanders und nicht auf dem sauberen Boden des Bades verlieren sollte. Doch genau so wie das lächeln erschien war verschwand es auch wieder. Mit einem erstickten schrei beuge ich mich nach vorne und lege meinen Kopf auf die Fliesen des Badezimmers, weine stumm vor mich hin. "Gott, gib mir meinen Seto zurück" flüstere ich in die Leere des Raumes. Ich vermisse die Nächte wo er bei mir war, die Tage wo er mich im Arm gehalten hat, seine liebliche Art wie er mich getröstet hat wenn es mir nicht gut ging. Ich will ihn wieder haben... oft befürchte ich das er einen anderen hat, sich schon längst neu verliebt hat. Wenn er denn noch weiß was liebe ist...
 

Ich will doch nur dass alles so wird,

wie es früher war

Du mir deine wärme gibst

An jedem tag in deinem arm

Alles was mir von dir bleibt

Sind nur Erinnerungen

An die schöne zeit mit dir

Sag mir, ist sie jetzt um?
 

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ich erstarrte. Du standest dort, sahst mich nur kurz an und bemerktest dann den kaputten Rasierer. "Was hast du gemacht du verdreckter Köter?" schrie er wütend und verpasste mir eine, mit zu gekniffenden Augen hielt ich mir die nun schmerzhafte Wange. Langsam erhob ich mich , sammelte meine Klamotten wieder zusammen und wollte an Seto vorbei laufen. "Wo willst du hin?" fauchte dieser auch sofort und stellte sich mir in den Weg, nur mit halber Kraft drückte ich mich gegen seine breite Brust wollte ihn zurück schieben damit ich vorbei kam aber er lies mich nicht "Lass mich bitte vorbei..." anscheinet wollte er dies nicht hören denn er drückte mich einfach wieder zurück ins Bad. Nun von Wut gepackt presste ich mich gegen seine Brust und hämmerte verzweifelt darauf ein "Ich hasse dich!! du behandelst mich wie dreck!! das bist nicht du wo ist mein Seto hin der mich geliebt hat und den ich geliebt habe!? Sag mir das es nicht wahr ist das du mich immer noch liebst" schrie ich gegen die Brust vor mir "bitte Seto... Komm wieder zurück zu mir ich sterbe sonst!" schon wurde ich wieder zu Boden geworfen "Dann stirb doch!" schrie er nun ebenfalls drehte sich um und schlug die Tür hinter sich zu, mich lies er einfach auf dem Boden liegen...
 

Li-Liebst du mich

Sei ehrlich, verlass mich nicht

Er-erinner dich

An die zeit zurück, sie war so schön
 

Ich kann nicht mehr... langsam versuche ich wieder hoch zu kommen doch meine Kraft ist einfach verbraucht. Neben mir liegt immer noch die Rasier klinge... ob ich es wohl tun sollte? mich einfach umbringen und erlösen lassen?. Langsam hebe ich eine Hand, nehme die Klinge zwischen die Finger. Schon immer hat dieses Werkzeug mich von meinen Quälen abgelenkt doch dieses mal... soll sie mich erlösen. Wieder zu neuer Kraft gefunden schaffe ich es mich aufzusetzen. Ob er mich wohl vermissen wird? mich die Klette die an seinem Bein hing und das Kaugummi was unter seinem Schuh klebte? ich werde es wohl nie erfahren...
 

ich hab dir doch gesagt

Das es nicht einfach wird

Wenn sich zwei Menschen soo sehr lieben, wie wir

Doch ich hab jeden Tag gehofft

Das es niemals passiert

Das du nicht kämpfen kannst

Und ich nicht verlier
 

Langsam setze ich die Klinge an meine Pulsader, fange an zu schneiden kurz ein stechender Schmerz und dann sehe ich schon wie der Lebenssaft aus der Wunde fliest. Immer und immer mehr blut folgt es ist nicht zu stoppen, mir wird kalt immer kälter ich fühle mich schlapp und lege mich wieder auf den Boden.
 

Li-Liebst du mich

Sei ehrlich, verlass mich nicht

Er-erinner dich

An die zeit zurück, sie war so schön
 

Das rote Lebens Elexier überflutet den Boden auf dem ich liege. Ich weiß nicht wie viel Blut ich schon verloren habe aber es muss eine Menge sein denn ich merke wie mir langsam aber stätig schwarz vor Augen wird.
 

Liebst du mich sag

Liebst du mich sag

Liebst du mich sag

Liebst du mich sag

Liebst du mich sag

Liebst du mich sag

Liebst du mich sag

Liebst du mich?
 

Das letzte was ich höre und sehe ist das auffliegen der Tür die gegen meinen Fuß knallt, dann ein entsetzter Schrei seitens Roland und der geschockte Blick von Seto...
 

Liebst du mich sag

Liebst du mich sag

Liebst du mich sag

Liebst du mich sag

Liebst du mich sag

Liebst du mich sag

Liebst du mich sag

Liebst du mich...
 

~ Ende ~
 

Ja I know I know V__v is gemain ^^ wenn ihr mal die Sicht von Seto lesen wollt sagt bescheid ^^ das wird dann aber keine songfic ^^ =) würde mich über Kommis freuzeln

^_____________^ ma nächste FF wird aba ne bessere von den beiden schnuggis X)) *werbung mach* da haben die sich auch wieda ganz dolle lüp ^.^ muss ich aba erst schreibseln X) bis zum nächsten ma denne ;D

dat Bibsel ^____^/)

Das Ende eines Engels und der Schmerz des Mörders

Haudi (\^.^/)

So O.O ^^ hier aus Setos sicht =) also ich hab geschrieben wie er sich nach Joeys Tod fühlt und was der auslöser für alles war ^^ die Szenen die bei der Songfic vorkammen habe ich nicht nochmal aus seiner sicht geschrieben ^^ aber ich denke mal man weiß nun auch so was los war und so :D viel spass beim Lesen ^^
 


 

Langsam... sehr langsam trugen meine Beine mich über den verkieselten Weg auf dem ich lief. Ein Friedhof und deine Grabstätte...

Am Himmel war alles verdunkelt es regnete in strömen und alles an mir war durchgeweicht. Mit einem kurzen Blick fegten meine blauen Saphire über den Platz der Toten die unter der Erde lagen. Überall Grabsteine und der Gestank des todes. Denn anderen keine Beachtung mehr schenkent laufe ich auf ein schön geschmücktes Grab zu. Ich kam jeden Tag hierher, sprach mit dir und hielt dein Grab sauber und gepflegt. 6 Monate sind seid deinem Tod vergangen... und es waren die schlimmsten meines Lebens.

Vor deinem Grab bleibe ich schließlich stehen. "Joey..." hauche ich leise und beuge mich zu dem Stein. Dann erscheint ein lächeln auf meinen Lippen "Mokuba hat heute bei einem Theaterstück in seiner Schule mit gespielt, er war richtig gut er spielte den Prinzen in Dornröschen hättest du es gesehen wärst du sicher vor verzauberung ohnmächtig geworden" ich streiche mit einer Hand über das Gestein, dann verkralle ich mich darin. "Ich..." ein undenkbarer Schmerz schließt sich um mein Herz, erdrückt es regelrecht "Ich... es tut mir so leid Joey..." dieser Satz und die bedeutung der Worte ich habe sie schon so oft ausgesprochen doch nie eine Antwort darauf bekommen... ob du mir verzeihst? sicher nicht, ich habe dich in den Tod getrieben und je öfter ich es mir vor Augen halte desto mehr will ich dafür leiden so grausam zu dir gewesen zu sein. Schenk mir wieder dein lächeln, deine Art mich glücklich zu machen, nerv mich oder schrei mich an nur komm zurück zu mir...

Langsam lasse ich mich auf die Knie sinken, das meine Hose dabei dreckig wird interessiert mich nicht. Tränen steigen in mir auf und ich lasse ihnen freien lauf. Oft habe ich geweint, oft daran gedacht dir zu folgen doch dann fiel mir ein das es dir gegenüber unfair wäre... du hast dich getötet um von mir los zukommen, ruhe zu finden vor dem was ich dir angetan habe, folge ich dir bist du wieder an mir gebunden und wirst leiden... "Ich bin ein Mörder mein liebster... wie konnte ich dir das nur antun" ja wie konnte ich dir antun? ich habe oft darüber nachgedacht, ich wollte eigendlich nur meine Ruhe denn ich hatte fast meine Firma verloren. Der gedanke das ich das verlieren würde was ich über Jahre so aufgebaut habe lies mich dir gegenüber so kalt werden. Ich habe zu anfang nicht mitbekommen wie schlecht es dir ging hast du doch immer und immer wieder versucht bei mir einen anhang zu finden, gelächelt und dir deine Schmerzen im Herzen und in der Seele nicht anmerken lassen. Doch je länger ich so kalt blieb desto mehr veränderte sich dein Benehmen mir gegenüber. Immer wenn du mit mir reden wolltest hast du kein Wort heraus gebracht... bist mir ausgewichen und hast sogar in einem anderen Zimmer übernachtet weil ich jede Nacht durch gearbeitet habe. Ich trit dich, fauchte dich an das du mich in ruhe lassen solltest und an unserem Jahres tag...

Da habe ich das getan was mein Leben für immer zerstören sollte...

Der Anblick wie du in deinem eigenden Blut gelegen hattest, hatte sich seid dem Tag in mein Gedächnis gefressen. Manchmal träume ich von dir, du stehst vor mir als wunderschöner Engel mit prachtvollen weißen Flügeln, so unberührt und rein. Ich gehe in meinem Traum auf dich zu möchte dich in meine Arme ziehen dich in sicherheit wiegen, doch bevor ich bei dir angekommen bin verändert sich alles an dir. Deine Flügel verlieren ihre weiße farbe werden so Schwarz wie die Nacht selbst. Deine Seele schreit im einklang mit deinem Herzen. Sie flehen um Gnade wollen diesen Körper verlassen der so viel leid ertragen muss. Vor Schmerzen krümmst du dich und weinst rote tränen. Ich möchte dich fassen dir den Schmerz nehmen doch du verschwindest einfach direkt vor meinen Augen und zurück bleibt nichts ausser meinem verlorenen selbst das ich nicht sein will. "Mein Schatz... wenn ich die Zeit zurück drehen könnte würdest du mir dann eine Zweite chance geben?" wie immer bekomme ich keine Antwort auf meine Frage nur die Schriften auf deinem Stein schauen mir entgegen. "So tief der Schmerz auch in meinem Herzen wohnt ich habe mir geschworen mich so leiden zu lassen wie ich es dich gelassen habe... vielleicht wirst du mir dann im Himmel wenn wir uns wieder begegnen eine neue Chance geben und ich verspreche dir mein Engel dann mache ich alles richtig... ich liebe dich auf ewig" damit erhob ich mich, beuge mich nochmals zum Stein und hauche einen Kuss darauf. Dann drehe ich mich um, verlasse mit langsamen Schritten dein Grab. Der letzte gedanke bevor ich mich in mein Auto setze galt dir mein Engel ich bete jeden tag das wir uns im Paradise wieder sehen... ich wünsche es mir so sehr...
 

~Owari~
 

Damit ist das abgeschlossen ^.^

Ich hoffe es hat euch gefallen =) pls kommis =D ^^ ich setz mich bald an die nächste FF der beiden :D nur O.O habt ihr vielleicht ein paar ideen für mich?

weiß nicht ob ich Seto und Joey machen soll oder Seth und Jono xD mag beide pateien so gern ^^ und dann bräuchte ich noch ein paar ideen zu der Story =D

wenn ihr welche habt mir bitte mitteilen ^^ würde das gerne in eine FF umsetzen :D

bis dann :D freu mich auf Kommis =D

dat Bibsel ^___^/)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-29T19:36:58+00:00 29.05.2007 21:36
ich heule...
ja ich heule und ich stehe dazu!!!!!
die story is so traurig!!!!!!!!
aba geilo X3
*mit armen fuchtel*
böser seto... *böse zu ihm schiel*
armer joey... *in arm nehm*
Von: abgemeldet
2007-04-28T11:43:07+00:00 28.04.2007 13:43
O.O
*staun*
sssuuuuuuuuppppppppeeeeeeeeerrrrrrrrrr!!!!!!
echt der hammer!!! das is echt klasse geworden!!
leider is joey tot *heul*
freu mich schon wenn du was neues hast....*gg*
also dann immer weiter so und bis zum nächsten ff ^^

bye
Von:  Ryuka-chan
2007-04-28T07:26:23+00:00 28.04.2007 09:26
Wüüüäääh!
*flenn*
;___;
Sooo traurig. Und so toll geschrieben! *_*


Also ich finde SetoXJoey immernoch besser als SethXJono...

Ryu
Von:  Naya
2007-04-27T20:26:17+00:00 27.04.2007 22:26
... o.O oh mann... ich muss schon sagen... ich war geschockt xD
Aber du hast es echt klasse umgesetzt, was du da in deinem Kopf hattest ^^
Ich würde mich freuen, mal wieder was zu lesen, was aus deiner Feder stammt :P

Baba Naya

PS: Das Bild von Kaiba... also das in der Charabeschreibung... hast du das noch in größer da? :P
Von:  Ryuka-chan
2007-04-27T08:02:24+00:00 27.04.2007 10:02
O_O
Die FF ist suuuper! *__*
*anstrahl*
Der arme Jou! T_T
*es trotzdem mag* XD
Du kannst echt gut schreiben! Weiter so!

Ryu
Von:  Sunny_Valentine
2007-04-26T14:33:57+00:00 26.04.2007 16:33
Jo, ich bin auch nach der Meinung, dass du es auch in Setos Sicht schreiben sollte!!!!!!!!!!!!
Dein Schreibstil gefällt mir und von der (kurzen) Story ist es echt der Hammer.
Ich liebe sowas!!! *g*

mfg Sunny
Von: abgemeldet
2007-04-26T13:14:02+00:00 26.04.2007 15:14
wow!!! O.O
*staun*
echt der hammer!!! würd mich total freun wenn dus in setos sicht auch noch schreibst!!! *ganz lieb schau* ^^
na dann hoff du machst es ^^...naya dann immer weiter so..*gg*

cucu


Zurück