short Naruto-Gedichte von 83 (über Charaktere und Ereignisse) ================================================================================ Kapitel 8: "Das Innere von mir." -------------------------------- Schon immer hat' ich Angst vor dir, doch du bist in mir drin. Hast du denn respekt vor mir, weißt du, wer ich bin? Weißt du gar, wie schwer es ist, ewig diese Ängstlichkeit? Klar doch, sicher, ganz bestimmt, du kennst meine Gestalt. Früher dacht' ich du bist Schuld, an aller meiner Trauer. Jetzt weiß ich, ich brauch nur Geduld, doch wie sehr ich mich doch bedauer... Weißt du gar, wie schwer es ist, ewig diese Einsamkeit? Klar doch, sicher, ganz bestimmt, du kennst meine Gestalt. Selten konnt' ich fröhlich sein, und wurde kaum Beachtet. Ich konnte nie ich selber sein, und wurde nur verachtet. Weißt du gar, wie schwer es ist, ewig diese Traurigkeit? Klar doch, sicher, ganz bestimmt, du kennst meine Gestalt. Auch noch ohne Mutter, ohne Vater, wohne ich allein. Sehe auf meinen Bauch hinunter und schlafe unter Tränen ein. Weißt du gar, wie schwer es ist, ewig diese Selbstmitleidigkeit? Klar doch, sicher, ganz bestimmt, du kennst meine Gestalt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)