Ein neuer Anfang von Drace ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Zwei Wochen vor Schulbeginn: Der Krieg war in vollem Gange. Flüche wurden umhergeschrieen, Kämpfer gingen zu Boden, weiße wie schwarze Seite erlitten viele Verluste. Ein junger Mann von 17 Jahren stolperte durch das Schlachtfeld auf der Suche nach seinem Widersacher Lord Voldemort. So konnte es nicht weiter gehen. Monatelang hatte er sich auf diesen Augenblick vorbereitet. Das Schicksal aller hing an ihm, dachte er sich. ‚Aber wo ist Chris? Kommt er noch, um uns zu helfen?’ Zur gleichen Zeit in Muggellondon: Chris tigerte durch sein Zimmer. Sollte er es nun machen oder nicht!? Sollte er ihnen nun beistehen oder sich verstecken und den Krieg Krieg sein lassen? Doch dann packte der 17 Jährige einen Endschluss. Auch wenn er noch nicht lange (6 Wochen!) von der Zaubererwelt und seiner Existenz als Zauberer und Metamorphmagus wusste, würde er nicht feige sein. Chris warf sich einen Umhang über, schnappte sich seinen Zauberstab und jagte die Treppe hinunter zum Kamin. Der Junge hatte immer ein wenig Flohpulver bei sich und so gelangte er zum ,3 Besen’, der wie ausgestorben war. Er rannte den Weg zum Schloss hoch, von dem schon Kampfgeschrei hallte. ,Oh Mist! Das muss ganz schön fies sein! Hoffentlich ist den anderen nichts passiert!!’ Er hatte Ron, Harry, Hermione, Neville, Blaise und Draco bei seinem Schuleinkauf kennen gelernt und sich sofort in den Weasley verliebt. Was er nicht ahnte war, das es diesem genau so ging… Sie hatten ihn auch über die Sachlage dieser Welt aufgeklärt. Als er beim Schloss ankam, blickte er auf ein einziges Chaos. Doch dann sah Chris Harry auf den Dunklen Lord zuschreiten, der ihn scheinbar schon erwartete. Er spürte eine Kälte in sich, welche er noch nie gespürt hatte. Er fluchte sich den Weg durch die Deatheater, welche sich ihm in den Weg stellen wollten, schritt ruhig auf Harry zu, der schon dem Dunklen Lord gegenüber stand und stellte sich seelenruhig neben seinen Freund. „Was tust du hier!?“ fragte dieser geschockt. „Dir helfen.“ sprach der Angesprochene. Doch er hatte keine Zeit, sich darüber zu wundern. „Na, wen haben wir denn da?“ höhnte Voldemort und hob seinen Zauberstab. „Gestatten, Chris Darson, Voldi!“ fauchte Chris. Harry schaute verdutzt, Tom wütend. ‚Jetzt ist er wütend und abgelenkt! Auf drei schieß den Avada ab!’ sagte Chris in Gedanken zu Harry. Der nickte kaum merklich. ‚eins…zwei…und DREI’ Zwei grüne Blitze schossen auf einen geschockten Lord Voldemord zu. Er sackte in sich zusammen und bewegte sich nicht mehr. Chris ging zu der zusammengesunkenen Gestalt und fühlte den Pults. „Es ist vorbei.“ Plötzlich schrieen alle Deatheater, die noch überlebt hatten, auf und hielten sich den Unterarm. Das Mal verblasste. Alle Krieger hörten auf zu kämpfen und blickten auf den toten Lord Voldemort. Dann hallte ein Jubelschrei durch die Menge und alle der weißen Seite stimmten ein. Die Deatheater ließen sich ohne großen Wiederstand von den Auroren festnehmen. „Stop!“ rief Chris, als als letztes Lucius Malfoy abgeführt werden sollte. Der Junge blieb direkt vor Lucius stehen und blickte ihm in die Augen. „Er steht unter dem Imperius.“ sagte er mehr zu sich als zu den anderen und murmelte ein paar Worte. Alle schauten auf die beiden. Der ältere schüttete seinen Kopf, blickte sich verwirrt um und fragte: „Was mach ich hier?“ Dann schien er sich zu erinnern, blickte sich um, als würde er etwas suchen, sein Blick heftete sich auf seinen Sohn Draco, der ihn ungläubig anschaute, schritt auf ihn zu und umarmte ihn liebevoll. Er flüsterte immer wieder: „Mein Sohn, mein Sohn, endlich ist es vorbei…“ Erst stand Draco nur da, aber dann erwiderte er die Umarmung seines Vaters stürmisch. Chris lächelte, dann fing er an zu klatschen und alle stimmten mit ein. Harry ging auf ihn zu und fragte: „Warum hast du das alles getan?“ Auch Draco sah Chris fragend an. „Weil ihr mein Freunde sein. Deshalb.“ Sein Blick fiel auf Ron, der etwas abseits stand, ging auf ihn zu und blieb direkt vor ihm stehen. Dieser blickte ihn fragend an. Chris lächelte den Rothaarigen nur an, beugte sich vor und küsste ihn auf die Lippen! Erst versteifte sich Ron, aber als sich der andere wieder lösen wollte, schlang er seine Arme um seinen Gegenüber und vertiefte den Kuss. Alle schauten zu den beiden. Als sie sich wegen Luftmangels wieder lösen mussten, hauchte Chris in Rons Ohr: „Ich liebe dich!“ „Ich dich auch!“, murmelte dieser und umarmte ihn, blickte sich dann aber um, als er die ungläubigen Blicke der anderen auf sich spürte. „Was denn?“, fragte Ron. „Ist doch wahr!“ Das brachte dann auch den letzten zum grinsen. Am nächsten Morgen fand eine Andacht für die Gefallenen des Krieges in der großen Halle statt, aber da der Sieg über Voldemort ja auch gefeiert werden musste, gab es ein paar Tage später auch eine große Feier, bei der auch Draco und Harry zueinander fanden! Hermine hatte es ja schon längst geahnt, dass die beiden füreinander bestimmt wahren… Aber das ist eine andere Geschichte. Sie und Ron versuchten nun mit Dray auszukommen, da dieser nun ja meistens mit von der Partie war. Epilog Malfoy Senior wurde in allen Anklagepunkten freigesprochen. Chris kam, zum Schock von Ron, nach… Slytherin! Aber der Vorteil, einen Sly zum Freund zu haben war das Einzelzimmer! 2 Jahre nachdem sie ihren Abschluss gemacht hatten, machte Chris dem Weasley einen Heiratsantrag. Natürlich sagte er ja! Tja, das war sie, die FF… Hoffe euch hat’s gefallen. ^_^Drace Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)