Zwischen Realität und Traum von peachi (~ Kurzgeschichten und Gedichte ~) ================================================================================ Alles [Vom ersten Tag] ---------------------- Vom ersten Tag, An dem ich dich sah, Wusste ich, Wir könnten nicht zusammen sein. Vom ersten Tag, An dem wir uns sahen, Wusste ich, Du könntest mich glücklich machen. Und wir versuchten und versuchten es, Doch es ging nicht gut. Ich wollte dich vergessen, Versuchte, dich zu hassen, Wünschte mir, du seist tot. Und fast hätte ich mich selbst belügen können, Dachte, dich nicht mehr zu lieben, Und merkte doch, Egal, mit wem ich zusammen war, Immer dachte ich nur an dich. Fast hätte ich mich belügen können, Bis zu dem Tag, An dem wir uns wiedersahen. Denn vom ersten Augenblick an wusste ich, Wieder, Was ich an dir liebte. Ich konnte dir in die Augen sehen, Aus tiefstem Herzen ehrlich sagen, Bitte sei glücklich. Du bedeutest alles für mich, also bitte, Sei glücklich, Das ist alles Was wichtig ist. Wenn das, Was ich jetzt empfinde, Liebe ist, Habe ich nie zuvor geliebt. Es gibt Keinen anderen für mich Als dich. Hörst du diese Worte? Wenn das, Was ich empfinde, Dich doch nur erreichen könnte. Es gibt keine Worte. Ich würde gerne sagen können Ich will alles für dich geben, Doch wie kann das gehen, Wenn du bereits alles für mich bist. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)