Sunadokei-Die Zeit läuft von Lillithia-Symphonia (blonder Teufel schwarzer Engel) ================================================================================ Kapitel 12: Wo bist du ---------------------- Wo bist du? Spät in der Nacht wurde Jezebel von komisch klingende Geräuschen geweckt. Unsicher sah er sich in seinem Zimmer um. Da Cain ja nicht neben ihm, sondern in seinem eigenen schlief, stand er auf und ging hinaus auf den Flur, wo er Riff und Merry entdeckte. Merry stand neben Riff und hatte noch ihr nachtblaues Nachthemd an, was ihr bis zu den Knien reichte. In ihren Armen hielt sie den weißen Teddybären, den Cain ihr in der Zeit, als er noch gegen Delilah gekämpft hatte, schenkte. Ihre Augen waren noch halb geschlossen, was wohl bedeutete, dass sie bis gerade eben noch geschlafen hatte. Riff hingegen hatte noch seine Uniform an und war, nach seinen Augen zu urteilen, noch hellwach. Jezebel hatte sich sowieso schon immer gefragt, wann Riff ins Bett ging und wann er wieder aufstand. Aber das war jetzt egal. Zu dritt kamen sie bei Cains Schlafgemach an und wollten die Türe öffnen, doch diese war verschlossen. Nach ein paar Handgriffen mit einer Haarnadel hatte es Riff dann geschafft die Türe zu öffnen. Aber was sie dort vorfanden, konnte man nicht ins Positive wandeln. Eher in das Negative. Überall an den Wänden klebte Blut, die Gardienen waren zerissen und die Bücher aus den Regalen überall auf dem Boden zerstreut. Alles deutete auf einen Kampf hinaus. Doch von Cain war weit und breit keine Spur zu sehen. Sofort lief Merry zum Fenster, welches offen stand und von ihr als erstes bemerkt wurde, und sah hinaus auf die Straße, wo ebenfalls von Cain keine Spur weit und breit zu sehen war. Dies zeigte sie mit einem panischem Kopfschütteln. "Ob Delilah wieder da ist?" sprach Riff den Gedanken von allen aus, die im Zimmer waren. Jezebel sprach weiter. "Dann müssen wir so schnell wie möglich handeln!" Sobald der Doktor diesen Satz beendet hatte machten sich der Butler, die kleine ldy und er selber auf den Weg um alles für die Suche vorzubreiten. Noch am selben Tag gegen Mittagszeit begann die Suche nach Count Cain C. Hargreaves. ------------------------------------------------------------------------------ Kommi vom Autor: Verzeiht das es so lange gedauert hat. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Vielleicht gibt es einige unter euch, die sich zu diesem Kapitel ein klares Bild machen können. Für die anderen sag ich es einfach XD Ab hier fängt Sunadokei erst an- Was also bedeutet das sich das Ende der Story noch sehr weit hinaus zögert. LG Shinigami- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)