Im Dunkeln von law_rent ================================================================================ Prolog: Der Anfang ------------------ Ich fuhr im Fahrstuhl nach unten. Es war viel los. Viele Leute stiegen ein und aus. Als es auf die unteren Stockwerke zuging wurden es immer weniger Leute. Dann waren wir nur noch zu zweit. Ich starrte gerade auf die Fahrstuhltür, als der andere Passagier (ist man im Fahrstuhl ein Passagier???? ka, egal!) plötzlich vor mich trat. Ich hob den Kopf, da er etwas größer war als ich, um in seinem Gesicht zu erforschen was er vorhatte, doch bevor ich mir richtige Gedanken darüber machen konnte was wohl seine Absichten waren beugte er sich zu mir herunter und ich fühlte seinen Mund auf dem meinigen. Vor Überraschung und Entsetzen kniff ich die Augen zusammen und wollte zurücktreten, doch ich stand schon an der Wand uns so presste ich mich noch mehr in die Ecke. Dann spürte ich seine Zunge meine Lippen nachfahren. Dadurch kam ich wieder zu mir und hob meinen freien Arm – in der anderen Hand befand sich meine Tasche – um ihn von mir zu drücken, doch er war schneller als ich und packte mich am Handgelenk. Als ich nun anfing herum zu zappeln und versuchte mich aus meiner misslichen Lage zu befreien verpasste er mir einen - zum Glück nicht allzu harten – Schlag in die Magengegend. Ich ließ meine Tasche fallen und griff mit der dadurch frei gewordenen Hand nach seinem Anzug um Halt zu suchen. Ich spürte den Stoff ganz deutlich zwischen den Fingern: er war weich und glatt. Doch obwohl ich mich festhielt, sank ich immer tiefer die Fahrstuhlwand hinunter und er beugte sich mit mir hinab. Als ich plötzlich seine Hand an meiner Hüfte spürte öffnete ich wohl unbewusst meinen Mund, denn im nächsten Moment war seine Zunge schon dabei über meine herzufallen. Ich wusste nicht was ich tun sollte und ehe ich mich versah saß ich auch schon auf dem Boden des Fahrstuhls. Dann wurde mir schwarz vor Augen und ich weiß nicht was geschah..... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)