Ein kleines Gedicht von Darian-chan ================================================================================ Ich liebe dir ------------- Hallo, zusammen. *mal alle knuddelz* Tja. Ich hab da ein kleines Gedicht. Gewidtmet ist dieses meiner Koibito... meiner Yuki_Soma-Kun. *dich küss* Ich vermiss dich Schatzi. So. Dann fang ich einfach mal an. Hab euch alle ganz doll lieb. Eure Dari-chan. ~+~+~+~+~ Ich liebe dir - ich liebe dich. Wie man das schreibt, das weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig: Ich liebe dir - und das ist wichtig. Und wenn du dann bist nicht mehr da... vergehe ich, das ist ja klar. Ich mag halt nicht mehr einsam sein. Ich brauch dir hier, zum glücklich sein. Niemals möchte ich von dir geh'n umm immer wieder dir gern seh'n. Ich vermiss dir jetzt schon viel zu sehr und das du so weit weg bist, ist nicht fair. Du bist für mich das Schönste auf der Welt. Sows wie dich gäb ich auch nicht her für Geld. Ich wünsch mir, dass du immer glücklich bist und meiner nicht so schnell vergisst. Ich steh bei dich für immer... Meine Sehnsucht nach dir wird immer schlimmer. Andauernd schaue ich zum Telefon und frag mir immer, warum so weit weg ich wohn. Mein Koibito - nur für dich, schrieb ich eben dies kurz' Gedicht. Lass dich nie im Regen steh'n. Ohne dich - die Welt würd untergeh'n. +-+-+-+-+-+-+-+-+-+- So, meine geliebte Koibito. Das war jetzt für dich und alle, die auch so fühlen. Ich liebe dich, Yuki, und ich geb dich niemals wieder her. Deine Tenshi. Und eure Dari-chan ~.^ Hab euch alle lieb Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)