One-Shot Collection von Dark-san (8ter OS -> Deidara) ================================================================================ Berührungen ----------- Zaghaft berührte sie seine Hand. Er erwiderte die Berührung nicht, sie wurde aber auch nicht weggestoßen. Zögerlich machte sie einen Schritt auf ihn zu. Er wich nicht zurück und diese Tatsache zauberte ein sanftes Lächeln auf ihr Gesicht. Langsam strich sie mit beiden Händen über seine Arme. Sie spürte wie er Gänsehaut bekam und sie merkte, dass er sie nicht zurückstoßen wollte –wodurch auch immer. Ihre Hände hielten inne. Etwas ängstlich blickte sie hoch in seine Augen. Sein Blick war verblüfft und doch etwas verstört. Kurzerhand umarmte sie ihn, schmiegte sich an seine Brust und hörte sein Herz rasen. Oft hatte sie darüber nachdenken müssen ob er überhaupt eins besaß, so kalt wie sein Blick war, war das kein Wunder. Doch jetzt hörte sie sein Herz und es schlug! Nein, es raste. Ihre zierlichen Hände ruhten auf seiner Brust, ihr Kopf zwischen ihnen. Seine Arme hingen schlaff an seinem Körper herab und waren nicht in der Lage sich zu bewegen. Er war einfach zu erstaunt, dass er sich hätte rühren können. Sie schloss ihre Augen und genoss seine Nähe, seinen Geruch; einfach alles. Dann begann sie sich zu rühren. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und streckte ihren Kopf etwas nach oben. Zärtlich berührte sie seine Lippen mit ihren und er riss seine Augen weit auf. Nach wenigen Augenblicken spürte sie eine schwache Erwiderung seinerseits und das ließ sie innerlich aufjubeln. Sie nahm seinen Kopf in die Hände und zog ihn näher zu sich runter. Ihre Küsse wurden intensiver und er erwiderte sie etwas stärker. Zögernd legte er seine Hände um sie und zog sie näher zu sich. Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und hauchte ihm ein paar Küsse auf die Wangen. Doch bald widmete sie sich ganz seinen Lippen. Es war atemberaubend ihn zu küssen und er erwiderte ihre Geste. Zwar schwach, aber er tat es und das war alles was für sie zählte. Sie begann seinen Hals zu küssen, fuhr dann runter zu seiner Brust und öffnete langsam sein Hemd. Als diese Hürde genommen war, strich sie ihm das Hemd von dem Schultern und küsste ihn fordernder als vorher. Er leckte ihr sanft über die Lippen, was sie anfangs erstaunte, da sie so etwas gerade von ihm nicht erwartet hatte, aber sie fing sich bald und öffnete breitwillig ihren Mund, sodass seine Zunge in ihre Mundhöhle eindringen konnte. Ein leidenschaftliches Zungenspiel entbrannte. Er zupfte, während er sie küsste, an ihrer Bluse, zum Zeichen, dass sie sie ausziehen sollte und das tat sie wahrlich gern. Nachdem auch das geschehen war sahen sich die beiden in die Augen, suchten Reue oder Zweifel in den Augen des jeweils anderen, fanden jedoch keine uns so setzen sie das fort, was sie begonnen hatten. Diese Nacht verbrachte er mit ihr. Zum ersten Mal überhaupt verbrachte er eine Nacht mit einer Frau. Und er würde es wieder tun…Aber nur mit ihr. Er erwachte an ihre nackte Brust geschmiegt und kuschelte sich sofort an sie. Er fühlte sich geborgen, das erste Mal in seinem Leben. Lange lagen die beiden so in ihrer Umarmung. Sie lächelnd und er…Er ließ die Umarmung zu und das war schon ein großer Schritt für ihn. „Dieses Mal war dein Sand nicht im Weg.“, flüsterte die rosahaarige junge Frau ihrem Geliebten zu. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)