Because of Fujis Birthday von LadyHiwatari (3 FFs für Fujis Geb - 3. Birthday Kiss [Thrill Pair]) ================================================================================ Kapitel 2: Birthday Party ------------------------- Autor: LadyHiwatari Fandom: Prince of Tennis Pairing: Atobe&Fuji [leicht] Warning: ^^" Meiner Meinung nach sind Atobe und Fuji am schwierigsten zusammen zu kriegen, Fuji ist a little OOC Testament: Mein zweiter Teil zum Fuji-Geb… v.v Der wahrscheinlich Beste…*hust* und das ist KEIN Kompliment…<.< Enjoy! ^^" Birthday Party "Saa, was machst du denn hier?" "Ore-sama? Ore-sama ist hier, weil er Seigaku mit seiner Anwesenheit beehren will." "Hat das einen bestimmten Grund?" "Nun, heute ist der 7.Oktober." "Und?" "Und!? Heute hat Tezuka Kunimitsu Geburtstag. Und da er ein ganz passabler Gegner Ore-samas war, dachte sich Ore-sama, dass er mal vorbeischauen könnte, um zu gratulieren." "Verstehe…" "Was gibt es da so zu lächeln?" "Verzeihung… Nun, dann tut es mir sehr Leid, dir sagen zu müssen, dass Tezuka schon gegangen ist. Er wollte seinen Geburtstag mit seiner Freundin feiern." "Freundin…" "Ja, deshalb ist sogar unser Nachmittagstraining verkürzt worden. Ohne Buchou zu trainieren, wo gerade eh kein Spiel oder Turnier ansteht, würde nicht unbedingt nötig sein, meinte Ryuzaki-sensei." "Seine Freundin…!?" "Ich persönlich glaube ja, dass sie Inui nur die Chance geben wollte, über einen neuen Trainingsplan nachzudenken. Er schien sehr in Gedanken zu sein." "Tezuka feiert mit… seiner Freundin!?" "Habe ich das nicht gerade gesagt?" "Nein, nicht wirklich, oder?! Ich meine ja, hast du… Aber – wie kann Tezuka eine Freundin haben?" "Nun, er hat eben welche…" " Welche!? " "Warum guckst du denn so entsetzt?" "Ore-sama guckt nicht… entsetzt. Hast du aber wirklich gerade 'welche' gesagt? Und Freundin!?" "Ich glaube schon…" "Tezuka hat mehrere Freundinnen!?" "Ups… Habe ich Freundinnen gesagt? Ich meinte natürlich Familie. Tezuka feiert mit seiner Familie." "…" "…" "Ore-sama mag es nicht, ausgelächelt zu werden." "Ich lächle dich nicht aus." "Zu widersprechen ist zwecklos. Ore-sama weiß es ganz genau." "Nun, wenn Ore-sama das so sieht…" "Du brauchst nicht so stur zu sein und es abzustreiten." "Tue ich nicht." "Ore-sama verzeiht dir dann vielleicht auch." "…" "Wenn du aufhörst so zu lächeln…!" "Tut mir Leid." "Fuji Syusuuke, du brauchst nicht so … stur sein und Ore-sama zu trotzen! Das ist kindisch." "Darüber zu streiten wäre kindisch." "Wir streiten nicht!" "Nein, das tun wir nicht." "… Wie auch immer. Tezuka ist nicht da?" "Er … verbringt seinen Geburtstag mit seiner Familie." "Sollte Ore-sama dieses Jahr vielleicht auch machen." "Ich würde es dieses Jahr auch so machen." "Würde…?" "Ich habe dieses Jahr keinen Geburtstag." "…" "…" "Du… hast keinen Geburtstag? Das geht doch gar nicht. Jeder hat einen Geburtstag. Manchmal hat Ore-sama auch zwei oder drei… Wie Ore-sama gerade Lust hat." "Ich habe dieses Jahr keinen Geburtstag." "Dieses Jahr nicht? Dann nächstes Jahr oder was?" "Nein, übernächstes." "… Ich verstehe nicht…" "Ich bin in einem Schaltjahr geboren." "Natürlich." "Natürlich was?" "Natürlich. Das war natürlich klar. Ore-sama hat es… sofort gemerkt." "Natürlich." "…" "…" "Dein Lächeln ist… bewundernswert …" "Saa, ist das so?" "Nein. Du bist also in einem Schaltjahr geboren… Wann feierst du dann? Am 28. Februar oder am 1. März? Wenn du am 28. feiern würdest, würdest du theoretisch vorfeiern… Wenn du dagegen am 1. März feierst – " "Ich feiere gar nicht." "Gar nicht?!" "Nein, vielleicht gehen wir am darauf folgenden Wochenende Sushi essen oder ähnliches, aber feiern tue ich nur am 29. Februar." "Das tut Ore-sama sehr Leid." "Was?" "Dass du nur jede vier Jahre feiern kannst. Daran sollte jemand etwas ändern…" "So schlimm ist das nicht." "Gratulieren dir dann alle Leute nachträglich?" "Ich glaube schon." "Alle vier Jahre feierst du also?" "Alle vier Jahre." "Daran sollte jemand wirklich etwas ändern…" "Saa, ich mag feiern nicht einmal so." "Ore-sama mag feiern. Vielleicht sollte Ore-sama ja...-" "Ich mag feiern wirklich nicht…" "Man unterbricht Ore-sama nicht!" "Wenn Ore-sama einem nicht zuhört…" "Nur Ore-sama ist es gestattet, sich so zu nennen. Du… darfst mich Atobe-sama nennen." "Nein, danke." "Zum Bedanken wirst du noch später Gelegenheit haben." "… Warum?" "Weil Ore-sama eine Feier veranstaltet." "Und? Was hat das mit mir…-" "Sie findet am 28. Februar statt – " "Warum feierst du – " "… – und geht bis zum 1. März – " "Atobe…!?" " – und diese Feier wird für – " "Ich habe dich etwas gefragt – " " – Fuji Syusuuke sein." "Was?" "Hättest du Ore-sama zugehört, würdest du es verstanden haben. Wie schon gesagt, Ore-sama mag es nicht, unterbrochen zu werden. Und Ore-sama wiederholt auch nicht gerne." "Nein, ich habe dich sehr wohl verstanden. Aber warum willst du eine Feier für mich veranstalten?" "Nun…" "…?" "Ore-sama mag Feiern." "Dann brauchst du trotzdem keine Feier für mich veranstalten…!" "Und Ore-sama kann nicht tatenlos zusehen, wie jemand vier Jahre lang nicht feiert." "… Atobe…" "Wie schon gesagt, danken kannst du mir später. Und mit deiner Familie kannst du weiterhin am Wochenende Sushi oder ähnliches verspeisen gehen." "Atobe, ich will diese Feier nicht. Es ist wirklich sehr nett von dir, aber ich – " "Aber Ore-sama will diese Feier. Wir sehen uns dann spätestens am 28. Februar. Ore-sama lässt dir – und einigen anderen – eine Einladung zukommen." "…" "Ach ja und Fuji…?" "… Ja?!" "Du kannst jetzt wieder lächeln." "…" ~ Fin ~ Nachwort: *hust* Nya, vllt ist Ore-sama auch ein wenig OOC…XD *drop* Coming next: For Fuji: Birthday Kiss [Thrill Pair] ~ Lady Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)