Zum Inhalt der Seite

Projekt Taito


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.09.2002
abgeschlossen
Deutsch
2842 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 02.09.2002
U: 02.09.2002
Kommentare (11)
2846 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-09-01T18:18:25+00:00 01.09.2002 20:18
Hui, eine Taito, die mir gewidmet ist! ^.^ Ehrlich gesagt, wusste ich zuerst gar nicht mehr, worum es ging, weil das ja schon über ein halbes Jahr her ist, als ich sie mir gewünscht habe, eben zu Weihnachten. ^^* Hach, aber dann, so während des Lesens, wurde es mir natürlich klar! ^^ Ich liebe es so, wenn zwei Personen, die sich nocht leiden können, oder es zumindest den Anschein so macht, gezwungennermaßen zusammen sein müssen in einem Raum. So etwas habe ich schon immer geliebt! Dazu hatte ich ja auch mal eine Geschichte geschrieben, ist aber schon ganz lange her, und deswegen nicht Taito, sondern...ähem...Haruka und Seiya. ^^*** Na ja, das interessiert hier eh keinen! Jedenfalls freue ich mich sehr über die Widmung und auch natürlich über die Geschichte, weil sie echt schön geworden ist! Vor allen die Stelle, wo Yamato weint und wo er zu Taichi sagt, er will es ihm zeigen. Hach...schön! Ich will auch mal solche Projekte machen! *gg* Du hast meine Idee echt gut umgesetzt, echt toll! ^^ Mach weiter so!

Tschau!
maddle