Heimliche Liebe von psychopat (Vampir und Werwolf, wird das gut?) ================================================================================ Kapitel 25: Der Krieg, Teil 1 ----------------------------- Ich seufzte schwer, ich wusste das dass mal kommen wird. Er setzte sich neben mir hin, ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. „Ich wusste dass es soweit kommen würde“ flüsterte ich leise. Er nickte stumm, „Ich habe alles schon in die Wege geleitet, du wirst gleich Morgen abreisen“ sagte er und blickte mich an. Ich fing an zu zittern, ich musste weg? Was war mit ihm?! „Was ist mit dir? Du kommst doch mit!“ sagte ich flehend, doch ich wusste seine Antwort schon. Er seufzte, „Es geht nicht, Reila. Ich muss hier bleiben und meinen Leuten zur Seite stehen“ sagte er langsam. Das Zittern liess nicht nach, was wäre wenn er sterben würde. Wenn er mich für immer alleine lassen würde?! Mein Blick wandte sich von ihm ab, tränen glitten runter. Da spürte ich seine Hand an meiner Schulter, „Ich möchte nicht mehr von dir getrennt sein“ flüsterte ich traurig und umarmte ihn fest. Er erwiderte die Umarmung sanft, „Es tut mir leid! Aber es geht nicht anders. Ich verspreche dir ich werde sobald der Krieg zu Ende ist zu dir kommen“ ich nickte. In dieser Nacht, drückten wir unsere Gefühle zum 2. Mal richtig aus. Benommen doch ausgeschlafen wachte ich auf, traurig blickte ich mich um. Andrew schlief noch tief und fest, ich liess ihn schlafen. Denn er brauchte es, die nächsten Tagen, Wochen oder sogar Monaten würden für ihn hart werden. Da wachte er auf, langsam und doch schnell. „Lass uns aufstehen, schatz“ sagte er und richtete sich auf. Ich nickte traurig, wir zogen uns an. Stille herrschte, „Ich möchte dir jemanden vorstellen, sie wird dir in dieser Zeit zur Seite stehen“ sagte er ruhig. „Komm rein, Micha!“ sagte er zur Tür gewand. Da ging sie auf, eine Frau etwa 22 Jahre alt kam rein. Sie hatte wunderschöne kurze Blonde Harre. Sie war allgemein wunderschön. Sie lächelte mich an, sie war auch ein Werwolf. „Hallo ich bin Micha“ sagte sie Freundlich, ich nickte ihr lächelnd zu. Sie war mir Sympathisch, „Ihr werdet gleich abreisen“ sagte er. „Schon so früh?“ sagte ich überrascht, er nickte mir zu. Es würde nicht mehr lange gehen und ich würde ihn für eine gewisse Zeit nicht mehr sehen. Zusammen gingen wir durch das Grosse Haus zum Eingang. Vorne stand eine Kutsche mit sechs Schwarzen Pferden. „Bitte versprich mir, wenn du dort bist gehe nicht aus dem Haus oder Garten und warte auf mich okay’“ fragte Andrew mich und umarmte mich. Ich erwiderte seine Umarmung fest, „Ja ich werde auf dich warten, Andrew“ lange küssten wir uns innig. Dann streifte er mir einen Mantel um mich, noch einen letzten Blick als ich dann in die Kutsche mit Micha einstieg. Die Kutsche begann zu fahren, ich vermisste ihn jetzt schon, ich hatte Angst um ihn mehr als sonst. Schweigend blickten wir uns an, „Du brauchst keine Angst um ihn zu haben“ sagte Micha, als sie mein trauriges Gesicht sah. Ich wollte jetzt nicht über das sprechen sonst würde ich noch in Tränen vor ihr sitzen. „Wie lange werden wir Unterwegs sein?“ fragte ich sie stattdessen. Sie bemerkte es und sagte „Eine halbe Nacht lang, wir müssen hoffen das die Vampire nicht angreifen“ sagte sie ernst. Ich nickte sie an, ich hatte davon gehört. Das Vampire manchmal Kutschen überfallen aus Spass. Die meiste Zeit sprach Micha, sie erzählte über sich über die Burg an der wir gleich ankommen. Doch die meiste Zeit schlief ich, ich war müde. So das war der erste teil, ich hoffe er gefällt euch. Hab gerade heute entschieden dass jemand sterben wird. Hab auch noch eine neue Charaktere hinzugefügt. Herzlich Willkommen Micha^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)