Heimliche Liebe von psychopat (Vampir und Werwolf, wird das gut?) ================================================================================ Kapitel 21: Glücklich wieder zusammen ------------------------------------- Er sprang runter, fetzte mit einem Schlag die drei Wachen in Stücke. Langsam wandte er sich mir um, „Reila?“ ertönte seine raue stimme, sie war nicht mehr sanft im Gegenteil, sie war kalt. „Ja ich bin Reila“ sagte ich ein bisschen ängstlich. Was war mit ihm los? Er hatte sie verändert das spürte ich, was war passiert? Ungläubig blickte er mich an, „Man sagte mir das Reila tot sei, also wer bist du?“ sagte er, ich blickte zu seiner Hand, er ballte sie zusammen so das er jeden Moment angreifen würde. „Ich bin Reila! Wer hat dir das erzählt?!“ schrie ich, tränen glitten runter. Er kam mir näher, unerwartet küsste ich ihn unsicher und sanft. Als ich mich von ihm löste flüsterte er, „Reila“ ich nickte lächelnd. „Ich kann es nicht fassen, du bist es“ sagte er Glücklich und umarmte mich. „Wer war es? Wer sagte dir ich sei tot?“ fragte ich ernst. Er seufzte leise, „Dein Bruder kam vor ein paar Wochen vorbei und sagte es mir“ ich ballte meine Hand zusammen. „Was machst du hier?“ fragte er jetzt verwundert. „Lass uns bitte in Sicherheit gehen“ sagte ich ängstlich und blickte mich um. Er nickte Verständnisvoll, nahm mich auf seine Arme. „So geht es schneller“ sagte er sanft und sprang los zu seinem Haus. Bei ihm angekommen, setzte er mich in Wohnzimmer ab. Wir machten uns auf dem Sofa gemütlich und ich begann an zu sprechen, „Du kannst dich sicher noch erinnern als mein Bruder uns zusammen sah, meine Eltern waren für ein paar Tage weg, doch gerade an diesem Abend kamen sie zurück. Mein Verlobter war auch da. Als mein Vater es von meinem Bruder erfuhr, rastete er aus. Schlug mich und sperrte mich in meinen Zimmer ein. Ich durfte nicht raus, bekam jedoch sehr viel Besuch von meiner Mutter und Matoki“ sagte ich und verzog mein Gesicht. Er blickte mich ernst an, roch kurz an mich. „Hat er dich etwa geküsst?“ fragte er ein bisschen wütend. Verwundert blickte ich ihn an, ist er etwas Eifersüchtig? Und woher wusste er das? „Ich… Woher weißt du das?“ fragte ich stotternd. „Dann stimmt es, ich kann es riechen“ sagte er und küsste mich am Hals… Tut mir leid, leutz dass das Kapitel kurz geworden war aber dafür kommen heute zwei. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)