Von Verzweiflung, Sarkasumus und Liebe von LamentfulMiss (Kyo x Kaoru) ================================================================================ Kapitel 5: Kapitel 5 -------------------- Kapitel 5 Von einem Sonnenstrahl geweckt, sah sich Kyo blinzelnd um. Er musste erst einmal realisieren wo er war. Ein kleiner Rotschimmer legte sich auf seine Wangen als sie Erinnerung wie eine Welle über ihn hereinbrach. Langsam sah er zur Seite und blickte einem anscheinend sehr gut gelaunten Kaoru in die Augen, welcher auch sofort seinen Morgengruß runterleierte. „Diese Ausstrahlung, dieses lächeln, diese Intelligenz, dieses schöne Gesicht. Und erst diese wunderschönen Augen! (Man beachte das Kyo mit jedem Wort röter geworden ist) Aber…genug von mir! Wie geht es dir?“ Mit einem lauten „Paff“ hatte Kaoru auch schon ein Kopfkissen im Gesicht hängen. „Wenn du immer so bist finde ich die Straße irgendwie verlockender, aber dir auch Ohayou.“ Man beachte auch dieses Mal das Kyo Stimme mehr als nur vor Sarkasmus triefte. Grummelnd setzte er sich auf das Bett und fischte sich erst einmal eine Zigarette vom Nachtschrank und fing genüsslich damit an seine Lunge dem Tod ein Stück näher zu bringen. Kaoru stand grinsend auf und schlenderte in die Küche. Gut 10 Minuten später, als auch der blonde seine Zigarette ausdrückte, kam er mit einem voll beladenen Tablett, in Form von Frühstück wieder. Kyo streckte die Arme danach aus wie ein kleines Kind das nach seinem Spielzeug bettelt. „Hast du so einen Hunger?“ „KAFFEE!!!“ Kaoru dropte. „Wie kann man nur so Kaffeesüchtig am Morgen sein?“ „Geht ganz einfach und jetzt gib her ><“ „Ja ja ist ja gut, bevor du noch gedenkst mich deswegen anzuspringen… obwohl das auch gar nicht mal so schlecht wäre.“ „Alter Lüstling!“ „JA bitte!“ Grinsend (Kaoru hat Die so langsam aber sicher vom Grinsetrohn vertrieben XD) reichte er dem kleinen die heißgeliebte Tasse und setzte sich neben ihn auf das Bett. Halbe Stunde später, gesättigt und voller Koffein, saßen beide immerhin schon im Wohnzimmer vor dem Fernseher. „Was machen wir heute?“ Hoffnungsvoll schaute Kyo zu dem großen hoch. „Was?“ Kaoru war so in die so gar nicht interessant sein wollende Talkshow vertieft das er gar nicht mitbekommen hat dass der Kleine ihn was gefragt hat. Fragend sah er den Kleineren an. „JA genau was!“ kam nur trocken zurück. „Wie?“ „Nein, nicht wie sondern was!“ „HÄ!“ Kaoru dessen Blick nun pure Verwirrtheit ausstrahlte war völlig überfordert. Kyo hingegen fand es mehr als nur Amüsant und kringelte sich fast schon vor lachen. „Mein Gott, ich hab dich gefragt was wir heute machen.“ „Danke aber Kaoru reicht…ano…weiss nicht. Schlag was vor!“ Kyo wollte gerade zu einer Antwort in Form von: ‚Denk doch selber nach!’ ansetzen, als das Stressofon auch schon stresste. „Ich hasse dieses Ding!“ waren Kaorus einzigen Worte bis er das Telefon erreichte. „Komm die wollen doch nur deine Liebreizende Stimme hören.“ Rief Kyo hinterher. Mit dem Telefon bewaffnet kam Kaoru wieder in das Wohnzimmer. „Niikura!“ brummte er schlecht gelaunt in das Telefon und seufzte auch gleich genervt auf als er erkannte wer dran war. Ungefähr 5 Minuten verstrichen in denen er mit glasigem Blick auf de Tisch starrte, bevor er endlich mal das Wort ergriff. „Toto! ....Totchi! ....Toshiya! .....TOSHIMASA HARA KOMM ZUM PUNKT!!!!“ Stille…Etwas verwundert schaute Kyo den Älteren an. Schreien hatte er ihn bis jetzt noch nicht gehört. Aber auch keine 10 Sekunden später hörte Kyo wieder dieses fröhlich klingende Stimme aus dem Telefon…was sie brabbelte Verstand er zu seinem eigenen Bedauern leider nicht. War er doch ein überaus neugieriger Mensch. „Ja…ja…ja Totchi ist gut…ich habe es Verstanden….keine Ahnung…ich ruf Die an…Ja Die nicht dich…okay…ja okay…gut bye“ Schnaufend schmiss Kaoru das Telefon auf das Sofa und sich gleich daneben…Wobei er doch eher schlecht im Zielen war und sich doch lieber drauf als daneben setzte und das mit einen ‚Itai’ quittierte. Abwartend schaute Kyo den Älteren immer noch an und wartete darauf zu erfahren wer das war und was er wollte. Langsam aber sicher wurden Kaoru die Blicke dann auch mal bewusst. Und er hatte sch schon gefragt warum er sich so beobachtet vorkommt. „Was?“ „Wer war das?“ „Du bist ja überhaupt nicht neugierig!“ „Nö!“ „Dann brauchst du es ja auch nicht zu wissen!“ Wieder ein fieses Grinsen. „DOOOCH ><“ „Das war Toshiya…unsere Schulschlampe (Setzte er auf den fragenden Blick seitens Kao hinterher…sry Totchi ><)…er hat gefragt ob ich bzw. wir heute Abend mit den anderen was trinken möchten.“ „Heute Abend…aber müssen wir nicht morgen zur Schule?“ „Hab ich auch gedacht aber wir haben beide verpennt da Morgen Feiertag ist. Schweigen trat ein bis Kaoru den Kleineren fragend musterte. „Hast du keine Lust?“ „Doch aber die sind ….ich kenn die doch gar nicht!“ „Dann lernst du sie halt kennen.“ Kaorus Gesicht nahm fast schon einen Ausdruck von Euphorie an und er stürzte zum Telefon um Die bescheid zu sagen. Nur um gleich danach sich Kyo zu schnappen und ungefähr drei Stunden zu diskutieren was die beiden denn Anziehen. Beide in Schale geschmissen fehlt natürlich noch Make-up und Frisur…wofür die doch tatsächlich eine Stunde gebraucht haben. (Und ich dachte immer Frauen brauchen lange im Bad ><) „Wo treffen wir uns denn mit den Anderen?“ Sichtlich nervös zog der Kleinere an seiner Zigarette. „Vorm Clup..in…genau einer Stunde….das heißt wir haben noch eine halbe Zeit….“ Ein nicken war die Antwort. Etwas besorgt musterte der violetthaarige den Kleinen und klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter. „Keine Angst…du wirst sie mögen…vielleicht auch hassen aber das tut ja nichts zur Sache….“ Kyo seufzte….was musste das bloß für ein Haufen sein…aber trotz steigender Nervosität stieg auch eine gewissen Vorfreude in ihm auf. Gespannt darauf was ihn erwarten würde war er schon. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Entschuldigt das ich so furchtbar lange gebraucht habe >< Aber ich hatte wenig Zeit^^ Ich hoffe selber dass das nächste Kapitel scneller von der Hand geht... EIn liebes Danke an meine treuen Kommischreiber *alle mal Knuddel* Habe natürlich trotzdem nicht genug *gg* Owari Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)