Von Verzweiflung, Sarkasumus und Liebe von LamentfulMiss (Kyo x Kaoru) ================================================================================ Prolog: -------- Prolog Blutend lag der Junge auf der Straße, seine Kräfte drohten ihn zu verlassen. Regen prasselte auf seine blasse, von Wunden übersäte aber wunderschöne Haut. Seine Atemzüge wurden schwerer und flacher. Man konnte es an den Wölkchen sehen die mit jedem Atemzug kleiner wurden. Die Straße war Menschenleer, aber selbst wenn dort jemand gewesen wäre. Man hätte ihm wahrscheinlich nicht geholfen. Er wurde verachtet, geschändet, gequält, weil er versuchte zu überleben. Warum? Das wusste er selber nicht. Für ihn ergab das Leben keinen sinn. Es war nicht mehr nur grau…es war schwarz, tiefschwarz wie die unendliche Dunkelheit. Und trotzdem… versuchte er zu überleben, selbst wenn er dafür sich selbst verkauft. Er nahm es ihnen nicht übel dass ihn keiner beachtete. Er verachtete sich selbst… so tief zu sinken… das hatte er nun davon. Er hustete, spuckte Blut. Innerlich fragte er sich ob er diese Nacht überleben würde. Wäre zu schön… Bitterer Sarkasmus stieg in ihm auf, war er wirklich schon so tief gesunken? Verkaufte er seinen Körper um zu Überleben oder doch… qualvoll innerlich zu sterben? //Warum bin ich nicht gesprungen…?// Seine leisen, bitter klingenden Worte in Gedanken… Seine letzten, dachte er. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)