Confessions von Dark-Nami (Do you Love me?) ================================================================================ Kapitel 22: ♥ Memories ---------------------- Hm, ok, doch mal wieder ein kleines OS aus Langeweile ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weißt du noch letztes Jahr? Als wir zusammen unterwegs waren? Der Schnee fiel. Und Pärchen kreuzten unseren Weg. Die Lichter der Stadt waren schon vor Ewigkeiten angegangen, und ersetzten das Licht des Tages. Musik drang damals an unsere Ohren, und ich hörte ständig dein wehleidiges Geplänkel, wie schwer doch die Tüten waren, die du für mich tragen musstest. Ich lachte darüber, und führte dich von einem Schaufenster zum anderen. Kleider huschten in mein Blickfeld, Schmuck machte diesem Platz. Etliche Festtagsdekoration durchzog die Läden. Es waren nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Auch jetzt noch spüre ich den Druck deiner Hand an meiner. Wie sie mich festhielt, und versuchte, mich nicht zu verlieren. Mich zu zügeln, wenn ich schon wieder zu viel auf einmal gleichzeitig wollte. Wenn ich heute aus dem Fenster sehe, erkenne ich die Schneeflocken. Ich höre die Musik aus der Stadt, aber wo bist du? Mein Blick fällt auf den Ring an meiner Hand. Ein grüner Smaragd leuchtet in der Mitte dessen. So, wie ich deine Augen in Erinnerung habe. Mit einem Seufzen wende ich mich vom Fenster ab, und gehe ins Wohnzimmer, wo ein Feuer im Kamin knackt. Schon wieder Weihnachten. Wo war die Zeit geblieben? Wie schnell so etwas doch verjährt… Mein Sohn liegt schon lange im Bett. Er hat deine Augen, weißt du das? Nein, du hast ihn noch nie gesehen. Ich lag mit Magenkrämpfen im Bett, hatte Angst, dass unserem Baby etwas passiert. Auch du hattest Angst, das hatte ich damals an deiner Stimme gehört. Doch zu schnell warst du auf dem Weg zu mir. Das Auto kam von der Fahrbahn ab. Frost hatte die Straße rutschig gemacht, und ein Baum war dein Todesurteil. Ich sehe dich in unserem Kind. Und egal, wie früh du von uns gehen musstest. Ich werde dich nie vergessen, Zorro. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :D~ Tja xD Musste mal wieder sein Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)