Confessions von Dark-Nami (Do you Love me?) ================================================================================ Kapitel 18: ♥ Do you know? -------------------------- Nach laaaaanger Zeit auch mal wieder en OS von mir ^^ Der ist schon älter, aber anscheinend hab ich es versäumt, ihn mal hochzuladen o.ô Naja, wie dem auch sei... Viel Spaß ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kennst du das Gefühl, wenn in deinem Bauch dutzende von Schmetterlingen ihren Weg nach draußen suchen wollen? Kennst du das Gefühl, wenn dein Herz wie verrückt gegen deine Brust schlägt und du befürchtest, es könnte stehen bleiben? Kennst du es, wenn du dich wohl fühlst, wenn jemand, der dir etwas bedeutet in der Nähe ist? Kennst du es, wenn du immer wieder gegen deine Tränen ankämpfen musst, weil das Herz vor Sehnsucht schluchzt? Kennst du es, wenn du am liebsten die ganze Welt umarmen willst, weil es dir einfach zu gut geht? Kennst du es, wenn du deprimiert bist und nichts und niemanden mehr an dich ranlassen willst? Kennst du es, wenn du deine Pflichten vernachlässigst und nichts mehr wirklich wahrnimmst? Kennst du es, wenn du jemanden, der dir etwas bedeutet ansiehst und dir ein wohliger Schauer über den Rücken läuft? Kennst du es, wenn du dir wünscht, in starken Armen zu liegen und nie wieder losgelassen zu werden? Kennst du es, wenn das Herz schreit? Kennst du es, wenn das Meer seine schönen Seiten zeigt und in dir nur ein Gesicht herumschwirrt? Kennst du es, wenn du diese drei Worte aussprechen willst, die doch eigentlich so leicht sind, und dich nicht traust? Kennst du es, wenn du dich nach etwas sehnst? Kennst du es, wenn du dir Mühe gibst, um im Leben etwas zu erreichen? Nur für eine gewisse Person alle Werte auf den Kopf zu stellen? Sich versuchen wollen zu ändern? Ein neues Leben beginnen wollen? Um aus dieser Traumwelt zu fliehen? Wieder klar im Kopf zu werden? Kennst du es, wenn man sich das alles wünscht, und doch nichts machen kann? Wenn man zwar das Wetter, aber nicht den eigenen Charakter vorhersehen kann? Wenn man die Wahl hat zwischen Geld und Orangen? Kennst du es? Dieses Gefühl... Dieses Wort... dass sich Liebe schimpft? Dieses Wort, das die Welt durch ihren Bann verzaubert? Dieses Wort, das ich fühle, wenn du, der Schwertkämpfer, in der Nähe bist? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Und Fertig ^^ Ein paar Kommis würden mich natürlich wieder freuen ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)