Confessions von Dark-Nami (Do you Love me?) ================================================================================ Kapitel 16: ♥ Future and Fortune -------------------------------- Dieses Mal auf besonderen Wunsch von Jess_400 produziert, von der ich, auch schon in OS hier, Anregungen gesammelt habe ^^ Kannst klasse schreiben und sorry, dass ich mich hab inspirieren lassen xDDD Ist schon ein Weilchen her, dass ich einen OS geschrieben hab <.< Ich hab im Moment nicht so viele Ideen, aber heute kam mal wieder eine xDD Also viel Spaß euch jetzt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben hat sich verändert Seit nun mehr 2 Jahren habe ich das, was sich doch eigentlich jeder wünscht. Seit nun mehr 2 Jahren ist es mir möglich, das zu zeigen, was ich wirklich fühle... Ich bin glücklich! So glücklich wie noch nie zuvor! Was soll ich dazu auch sagen? Es war so ein schönes Gefühl und es wird auch immer ein schönes Gefühl bleiben! Jedes Mal, wenn ich eins mit ihr sein kann, weiß ich, dass es das Schönste der Welt ist! Nie werde ich vergessen, wie sich diese unglaublich schöne Frau an mich wandte und mir verkündete, dass sie schwanger sei. Noch nie im Leben habe ich ein solch hohes Gefühl des Glückes gespürt. Noch nie hatten mich Worte mehr beeinflusst. Ich weiß noch, die orangehaarige Frau, mit der ich nun seit fast 3 Jahren glücklich zusammen bin, sah mich mit ihren leuchtenden rehbraunen Augen an und lächelte. Es war das erste Mal, dass ich ebenso gelächelt habe. Sie fand den Weg in meine Arme und ich konnte hören, dass sie sich ein Schluchzen nicht unterdrücken konnte. War es doch so etwas wie Schuld? War sie nicht bereit dazu, einen solchen Schritt zu wagen? Beruhigend strich ich ihr einige Tränen von den geröteten Wangen, lächelte sie immer noch an. "Ich werde Vater" war mein einziger Satz, den ich im Moment zu sprechen wagte. Ich war so überglücklich! Als wäre die Zeit für einen Moment stehen geblieben... Das ist nun 2 Jahre her und unsere Tochter entwickelt sich immer mehr. Sie sieht jetzt schon aus wie ihre Mutter. Immer wieder spüre ich dieses Glück in mir. Ich habe nie etwas bereut. Ich liebe Nami Und ich weiß, dass ich dieses neue Leben, das ich hier auf der Flying Lamb lebe, niemals missen würde. Ich werde sie beide beschützen. Sogar mein Leben wäre dafür bereit, es für sie zu opfern! "Schatz!" Eine mir allzu bekannte Stimme ruft nach mir, doch ehe ich mich umdrehen kann, werde ich von hinten von zierlichen Armen umschlungen. Ein Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus. Ich drehe mich in der Umarmung um und schaue Nami tief in die Augen. "Ich liebe dich" sage ich. Ein Lächeln. "Ich dich auch!" erwidert sie. Ein Lächeln. "Mama! Papa!" Ich horche auf. Meine Tochter kommt auf uns zu. Sie sieht ihrer Mutter so ähnlich... Ich löse mich von Nami und nehme das kleine Mädchen in den Arm. Ich bin sicher, dass sich niemals etwas ändern wird. Ich bin sicher, dass wir glücklich bleiben und kein Feind der Welt mit so etwas wie einer Familie aufnehmen kann! Nicht mal mein Traum, der Beste zu werden hält mich davon ab! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das wars auch schon wieder ^^° Ich hoffe, ich habs nicht verlernt xDDDD Zum Teil kam das irgendwie für mich so untypisch rüber, aber ich hab mir Mühe gegeben xD Ich warte auf Kommis ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)