Confessions von Dark-Nami (Do you Love me?) ================================================================================ Kapitel 4: ♥ YOU are my Love ---------------------------- Und schon wieder eins... <.< Ich kanns einfach nicht lassen xDDDD Naja, ok, die Geschichten hatte ich alle schon vorgeschrieben, also ist das mit dem Veröffentlichen ganz leicht^^ Ich versuche, mal mehr Geschis zu schreiben, die NICHT so traurig sind^^ Sonst schwimmen mir meine Kommischreiber davon ;) Jetzt aber genau geredet... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es war wieder ein schöner Tag Ich lag auf meiner Liege genoss die Sonne... Du trainiertest Siehst nicht, dass ich dich beobachte Wie lange schmerzt mein Herz schon, wenn ich dich sehe? Wie lange muss ich warten? Bemerkst du meine Blicke? Die Schweißperlen auf deinem Körper glitzern Ich mag deinen Körper... auch, wenn die große Narbe auf deinem Bauch schmerzlich sein muss... Würdest du dich wieder so zurichten, wenn du wüsstest, was ich empfinde? Würde du meine Gefühle erwidern? Der Koch kommt auf mich zu Sieht mich so lieb an... Warum siehst du mich nicht so an? Bin ich dir nicht wichtig? Denkst du, ich mag nur mein Geld? Denkst du, ich mag Sanji mehr als dich? Ich drehe mich von dir weg... bemerke nicht, dass du mich ansiehst. Vielleicht ist es besser so! Deine Augen sind kalt... Machst du dir Sorgen? Bist du eifersüchtig? Was muss ich tun? Sag es mir! Ich bin mit Sanji zusammen... Redest du deswegen nicht mit mir? War es so falsch? Wenn ich mich trennen würde... Wie würdest du reagieren? Würdest du mich in den Arm nehmen und küssen? Würdest du mich wegstoßen? Ich kann deine Gedanken nicht lesen... Ich warte auf dich... Die Sonne geht unter... Ich liege auf meiner Liege und schlafe. Ich bemerke dich nicht. Du siehst mich an. Was denkst du? Seh ich gut aus, wenn ich schlafe? Wirst du rot, wenn du darüber nachdenkst? Ich wache auf... Sehe dich sofort! Lächle dich an, du lächelst zurück? Du kommst zu mir? Setzt dich neben mich? Warum? Du siehst mich mit so trauervollen Augen an. Warum? Ich berühre dein Gesicht. Mir ist kalt... Du nimmst mich in den Arm... Ich bin verwirrt... Aber mir wird warm! Ich schiebe mich von dir weg. Sehe dir in die Augen... "Ich liebe dich! Nicht Sanji!" Er lächelt Warum lächelst du? Glaubst du mir nicht? Was muss ich tun, damit du mir glaubst? Meine orangenen Haare wehen im Wind. Ich schließe meine Augen und komme deinem Gesicht immer näher. Ich küsse dich Habe Angst, dass du mich wegstößt doch du tust es nicht! Du erwiderst meinen Kuss. Ich liebe dich! Liebst du mich auch? Ich bemerke nicht, wie DU an Deck kommst. Du siehst uns... Es tut mir Leid... Ich liebe dich nicht mehr! Ich liebe IHN! Ja, ihn, den Schwertkämpfer mit der harten Schale... Nur ihn. Sei nicht verletzt! Weine nicht um mich... Sei glücklich! Und verliebe dich neu... Auf dass deine Liebe so wird, wie die unsere. "Ich liebe dich auch Nami!" Zorro! Ich weine. Weine vor Glück. "Ich dich auch!" Zweisamkeit. Nur du und ich... Wovon ich die ganze Zeit geträumt hatte! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wieder kurz <.< Aber immerhin nicht so traurig^^ Ok, ich gebs zu, ich hab Sanji ziemlich.. öhm... NAMI hat ihn ziemlich verletzt <.< Aber naja... Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)