Confessions von Dark-Nami (Do you Love me?) ================================================================================ Kapitel 3: ♥ My fallen Angel ---------------------------- So, und hier ist schon die nächste^^ Ich hatte einfach so viel Spaß, die Geschichten zu schreiben, dass ich viele jetzt nacheinander on stellen werd^^ Danke an dieser Stelle für meine Kommischreiber^^ Ich meine, wow, schon 4 Kommis^^ Das ist echt klasse^^ Ich danke euch!^^ Aber jetzt gehts los^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Warum liebtest du mich so? War ich dir wichtig? Hattest du so starke Gefühle für mich, dass ich mich so schuldig fühle? Wusstest du es so genau? Ich sehe dich Deine Augen strahlen Doch zeigen sie wirklich dein wahres Ich? Bist du so schön? Hast du ein so wundervolles Lächeln? Bist du so stur? So geldgeil? Hast du dein Leben für mich geändert? Hast du dein Leben für mich vergeudet? Ich vermisse dich... Endlich weiß ich, was ich fühle... Warum hast du mich verlassen? Der Sturm... Das Schiff... Warum wurdest du, mein Engel, mir genommen, aber ich darf weiterleben? Mein Traum Mein Traum der größte Schwertkämpfer der Welt zu werden, ist mir wichtig. Stimmt das denn? Warst du nicht wichtig? Doch Du warst das wichtigste in meinem Leben! Warum? Du liebtest mich. Ich liebte dich! Also warum bist du fort? Mein Leben hat sich verändert... Ich will bei dir sein! In deinen Armen liegen Dich beruhigen in der Nacht Dich trösten am Tag! Das geht jetzt nicht mehr. Meine süße kleine geldgeile Navigatorin die mir mein Herz gestohlen und es mit sich ins Meer genommen hat. Irgendwann... Irgendwann werden wir uns wiedersehen! Bis dahin, werde ich mein Ziel erreichen! Ich werde Falkenauge besiegen, um dir zu zeigen, wie ernst es mir ist! Ich werde nicht aufgeben! Bis zu dem Tag, an dem ich dich wiedersehe! Dich, mein gefallener Engel, den ich über alles liebe! Auch über den Tod hinaus! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Teile werden irgendwie immer kürzer, kann das sein?^^ Ach, auch nocht so schlimm^^ Ich hoffe, sie hat euch gefallen^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)