Lyrik meiner Welt von -Vampir_Lilly- (Gedichtesammlung) ================================================================================ Kapitel 16: Wiederkehr ---------------------- Wiederkehr Lass und gemeinsam tanzen durch den Regen der Nacht. Der regen, der kein Regen ist, sondern die kalten Tränen der Sterne wiederspiegelt. Ich träume von dir, Nacht für Nacht und hoffe, das die Zeit bis wir uns wiedersehen schnell vergeht. Ich bin alleine hier und du Hunderte Kilometer weit weg. Ich vermisse dich so sehr, das es bald mein Herz zerstört. Meinen Verstand hast du schon gesprengt. Jegliche Vernunft versagt, denn nur mein Herz entscheidet noch, seit dem wir uns trafen. Und so sitze ich hier und vergieße stumme Tränen der Einsamkeit. Und die Nacht ist gerade so, als würde der Himmel mit mir leiden. Selbst bei Tage ist es trübe und kein Sonnenstrahl kann den Nebel durchbrechen, der mich seit unzähligen Stunden umgibt. Doch, weit entfernt sehe ich einen schwachen, hellen Schein, der es geschafft hat, die dicken Wolken am Himmel zu durchdringen. Und er gibt mir Kraft, denn es ist die Hoffnung, die mich wissen lässt, nicht mehr lang und ich werde dich wiedersehen. Denn du wirst mich bei meiner Wiederkehr erwarten und sehnsüchtig in deine arme schließen. In meinen Träume sehe ich immer und immer wieder diese Szene und das macht es mir etwas leichter. Die Tränen der Nacht versiegen bald und das ist der Beweis, das wir am Tage meiner Wiederkehr im hellsten Lichte strahlen. Denn zu diesem Zeitpunkt durchbricht die Sonne endlich die dunklen Wolken, die sich überall zu einer schwarzen Masse zusammengezogen haben. Und das genau an der Stelle, an der wir uns treffen. Also tanze mit mir durch die kalten Tränen der Nacht, die sich langsam zu einem warmen Sommerregen wandeln. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieses Gedicht ist meinem Schatz gewidmet. »Ich liebe dich über alles und vermiss dich übelst« Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)