Lyrik meiner Welt von -Vampir_Lilly- (Gedichtesammlung) ================================================================================ Kapitel 12: Seelenriss ---------------------- Die Seele... So hoch gelobt und immer mit Samthandschuhn getreichelt. Immer behütet und beschützt. Umhüllt von strahlendem Licht, was die Dunkelheit verjagt. Wenn es wirklich so ist, warum geht es dann so vielen anderen wie mir? Warum ist meine Seele mit unzähligen Narben übersät, das man sie nicht einmal mehr zählen kann? Warum befinden sich dann im innersten meiner Seele so viele, so tiefe, eitrige Wunden, aus denen unaufhörlich schwarzes Blut fließt? Wie kann es sein, das ich so starke Schmerzen aufgrund des riesigen Rissesin meiner Seele habe? Wo unsere Seelen doch immer so unberührt sind. Warum verheilen die narben und Wunden meiner Seele nicht, sondern platzen immer wiede nur schlimmer auf? Gibt es auf dieser Welt noch einen Mensch mit einer heilen und reinen seele? Oder dessen Seele wieder vollständig verheilt ist? Wenn ja, würde ich ihn gerne kennenlernen und fragen: Wie kann man einen slchen Seelenriss verheilen lassen, ohne das er je wieder aufreisst? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)